Rocco

Wie sind seine Lieder?

• einfach geil!!

Stimmen: 7 43,8%
  • nicht schlecht...

Stimmen: 4 25,0%
  • zum kotzen...

Stimmen: 5 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

SSJVidel

Active Member
Hallo Leute!!Was meints ihr zu Rocco??Wie findet ihr seine Lieder??Also ich finde schon,dass/s er einer der besten DJ's ist!!Er mixt voll super andere Lieder;mir hat dieser Mix von ihm gefallen:Croove Coverage - God Is A Girl[Rocco_mix] <--- voll gut,das Lied!!:cool:

Tja dann viel Spaß und postets schön mal!!;)

war das net der typ mit drop the bass? das lied fand ich ziemlich schlecht -.-"
und der rocco remix von GC ist echt von DEM? naja...so toll war der ja wirklich net...-.-

Original geschrieben von Videl-chan
war das net der typ mit drop the bass? das lied fand ich ziemlich schlecht -.-"
und der rocco remix von GC ist echt von DEM? naja...so toll war der ja wirklich net...-.-

Naja jedem seine Meinung...also ich find ihn super:D

Ja das is er,aber GC hat mehrere Mixes von God Is A Girl!!;)

Original geschrieben von SSJVidel
Naja jedem seine Meinung...also ich find ihn super:D

Ja das is er,aber GC hat mehrere Mixes von God Is A Girl!!;)

so unterschiedlch können geschmäcker sein x_X

jaja ich weiß. :rolleyes: hab ja die Single. Da fefällt mir die radio & album version aber vieeeeel besser.
hach ja ich komme vom thema ab...*aus thread schleich*

@jazgirl und Kitana
Hörts bitte auf zu spammen!!Bin ja kein Mod,aber trotzdem!!!Ihr kriegts ne Ermahnung wenn ihr so weitermacht!!Ich sag nur passts auf!!

@Thema
[COLOR=33CCFF]Rocco is the best!!![/COLOR]

Original geschrieben von SSJVidel
@jazgirl und Kitana
Hörts bitte auf zu spammen!!Bin ja kein Mod,aber trotzdem!!!Ihr kriegts ne Ermahnung wenn ihr so weitermacht!!Ich sag nur passts auf!!

Was is denn bitte Spammen?
Und außerdem ich hab meinen Standpunkt nur verteidigt da solltest du dich schön raushalten ich misch mich ja bei anderen Leuten auch nich ein!

Original geschrieben von jazgirl
Was is denn bitte Spammen?
Und außerdem ich hab meinen Standpunkt nur verteidigt da solltest du dich schön raushalten ich misch mich ja bei anderen Leuten auch nich ein!

Spammen is,wenn man was unpassendes zu Themas in Threads schreibt!!Also achte darauf!!Denn: Mods sehen alles!Bei spamms: ~~> Ermahnung ~~> Verwahrnung ~~> Kick
Also pass lieber auf!!(Ich meinte das ned bös!!) ;) ;)

Drop the Bass is echt geil .. also ich hörs oft in der NS .. is aber nur ein Lied zum tanzen .. so zum anhören wärs nix für mich

Original geschrieben von schlappimaus
Drop the Bass is echt geil .. also ich hörs oft in der NS .. is aber nur ein Lied zum tanzen .. so zum anhören wärs nix für mich
jop da kann ich dir nur recht geben ;)
der is uuur geil*g* also von der Musik her

Zurück
Oben Unten