Robbie Williams

Da kommt das neue Album raus
Ja.. un jetzt modelt er für CalvinKlein Unterhosen.. ojaa..*sabber*
Naja.. diesen Klatsch braucht man eben um im Gerede zu bleiben ;)

Original geschrieben von Liddle Sister

ja er is ja lieb

hmm. schon möglich :D wenn er sngles dazu rausbringt
ähm jeder große sänger also pop bringt eigentlich zum neuen album au wenigsten 1lied aber normal 3 stück raus :) letzes album hat er 5lieder rausgebracht davon oder? o_O

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ähm jeder große sänger also pop bringt eigentlich zum neuen album au wenigsten 1lied aber normal 3 stück raus :) letzes album hat er 5lieder rausgebracht davon oder? o_O

nja also ich weiß nicht es ist ja kein normales Album.. aber wir werdes ja sehen ^^
hm.. letztes Album *denk*
Letlove..
Supreme
RockDJ
(Road to Mandalay)
Kids

ja 4 bzw 5

nja also ich weiß nicht es ist ja kein normales Album.. aber wir werdes ja sehen ^^
hm.. letztes Album *denk*
Letlove..
Supreme
RockDJ
(Road to Mandalay)
Kids

ja 4 bzw 5
5stück und warum net normal nur weil er sich ändern wenn ich so gut wie immer sag mein ichs au nur wenn er zur volksmusic wechselt nimmt er keine mehr :dodgy:

Nun.. er hat ja jetzt mit Frank Sinatras Band zusammengearbeitet uns singt Lieder von ebendiesen, Sammy Davis Jr, Dean Martin etc ^^
Vielleicht kennst ja "Something stupid" mit Nicole Kidman? :D

PS: wechselst deine avas wie Unterhosen, gell? :D

Nun.. er hat ja jetzt mit Frank Sinatras Band zusammengearbeitet uns singt Lieder von ebendiesen, Sammy Davis Jr, Dean Martin etc ^^
Vielleicht kennst ja "Something stupid" mit Nicole Kidman? :D

PS: wechselst deine avas wie Unterhosen, gell? :D
yep aber das lied find ich schrott war außerdem nie sinatra fan hoffentlich geht das mal hinüber trotzdem dürfsts singles geben is ja nen cover oda? o_O
@ps:ich will b-chan gefallen :naughty:

yep aber das lied find ich schrott war außerdem nie sinatra fan hoffentlich geht das mal hinüber trotzdem dürfsts singles geben is ja nen cover oda? o_O
@ps:ich will b-chan gefallen :naughty:

och mir gefällts ich mag Sinatra aber auch das ist Geschmackssache
ja .. ich nehm auch an das es singles gibt man will ja Geld machen ;)

Ps: hmmm ok :D

och mir gefällts ich mag Sinatra aber auch das ist Geschmackssache
ja .. ich nehm auch an das es singles gibt man will ja Geld machen ;)
jo robbie drückt sein album bis aufs letzte aus :D der nimmt 5 lieder andere nehmen normal nur 3 daas macht er wohl weil er kein neues album machen wollt und trotzdem kohle kriegt
@ps:jo

Na und der it nur so reich geworden weil er so klug ist :D
Nja.. ich muß Mrs Williams werden dann kann ich mich zurücklehen und nix tun.. er soll gefälligst weiterarbeiten, da lagieren, also nein nix gibts -.-

PS: aha schon wieder nue :p

Na und der it nur so reich geworden weil er so klug ist :D
Nja.. ich muß Mrs Williams werden dann kann ich mich zurücklehen und nix tun.. er soll gefälligst weiterarbeiten, da lagieren, also nein nix gibts -.-

PS: aha schon wieder nue :p
^^ der nimmt dich net der is gay haste schon das neuste gehört nen modiirre gibt ihm ne million wenn er seinen tiger öfter zeigt ^^
ps: gut gell :naughty:

^^ der nimmt dich net der is gay haste schon das neuste gehört nen modiirre gibt ihm ne million wenn er seinen tiger öfter zeigt ^^
ps: gut gell :naughty:

nein er is bi :P
-.-
kannst du mir die Bedeutung des Wortes "modiire" .. meinst du einen Designer aus Irland? o.O Calvin Klein? *wälz*
-> *nixcheck*

PS: njaa

nein er is bi :P
-.-
kannst du mir die Bedeutung des Wortes "modiire" .. meinst du einen Designer aus Irland? o.O Calvin Klein? *wälz*
-> *nixcheck*

PS: njaa
hmm kann sein auf jeden fall kriegt er viiel kohle wenn er seine unterhose rumzeigt ^^würd ich nie tun
ps:ähm ok

na angezogen halt ich mein in die kamera mit nahaufname isses gefährlich könnt mal gelb sein dann isser jahre blammiert ^^
^ps::dodgy:
Nun die Tigeruntrhose ist schwarz :D Das verdeckt sowohl gelb als auch braun (jetzt wissen wirs XD na geh das sollt man ihm beim nächsten Interview fragen :p XD)

PS: was denn?XD

Nun die Tigeruntrhose ist schwarz :D Das verdeckt sowohl gelb als auch braun (jetzt wissen wirs XD na geh das sollt man ihm beim nächsten Interview fragen :p XD)

PS: was denn?XD
hahhahaha gneau schwarz *lol*
aber sieht man net gelb schon eher (woher weiß ic das ? :rolleyes2: )
ich hab augehört das er ne kolegtion vorstellen soll aber halt ich fürn gerücht
ps:nichtsnichts öhm ich muss nun off komm aba wida :wavey:

hahhahaha gneau schwarz *lol*
aber sieht man net gelb schon eher (woher weiß ic das ? :rolleyes2: )
ich hab augehört das er ne kolegtion vorstellen soll aber halt ich fürn gerücht
ps:nichtsnichts öhm ich muss nun off komm aba wida :wavey:

ja woher :D?
Ich weiß nicht ob Robbie so geeignet dafür ist auf einemLaufsteg wie ein Huhn auf und ab zu stolzieren.. und magersüchtig ist er auch nicht :roll:

PS: ok :wavey: bis später

ja woher :D?
Ich weiß nicht ob Robbie so geeignet dafür ist auf einemLaufsteg wie ein Huhn auf und ab zu stolzieren.. und magersüchtig ist er auch nicht :roll:

PS: ok :wavey: bis später
ne das sicher net uhnd der macht dann sicher no noch quatsch oder es kommt halt aufs geld an :D
ps:i´m back

Zurück
Oben Unten