Robbie Williams

Original geschrieben von Liddle Sister
Außer das er manchmal etwas komische Frisuren hat (Supreme -.-) find ich seine Haare ok, sehen so richtig wuschelig aus, die kann man sicher schön zerstrubbeln *herumhüpf* hihihi
:D
Ach, mit 27 schon? Na bei dem Stress kein Wunder.
ja soll er haben man hats scheints gesehn ich glaubs au.
außerdem beim duett mit kyle hatte er sicher welche aber die warn net echt oda?

Ja dann hat er eben welche XD Hast du keine andren Probs? :D Die kann man eh färben
Öhm.. da hab ich doch nicht auf seine geschleckten haare geschaut.. :D Um ehrlich zu sein.. seine haare schau ich nie genau an.. muß ich mal machen ;)

Ja dann hat er eben welche XD Hast du keine andren Probs? :D Die kann man eh färben
Öhm.. da hab ich doch nicht auf seine geschleckten haare geschaut.. :D Um ehrlich zu sein.. seine haare schau ich nie genau an.. muß ich mal machen ;)
*hüstel*möcht net wissen wo du hinschaust ich find robbie aber so genial wo er ma seine tigerhose gezeigt hat hat er ne latte bekommen ich hab mich kaputtgelcacht :D

LAtte=ersteiftes Glied..nen Harten....etc.....

mir fällt der Fachbegriff nich ein ******** sonst hätt ich herumposen können das ich supa bin...man...:(

;)

Robbie is der einzige extrem bekannte Popstar der Annerkennung von Charlotte Roche bekommt...naja Moby mag sie noch mehr..:D:D

Original geschrieben von FearlessFighter
LAtte=ersteiftes Glied..nen Harten....etc.....

mir fällt der Fachbegriff nich ein ******** sonst hätt ich herumposen können das ich supa bin...man...:(

;)

Robbie is der einzige extrem bekannte Popstar der Annerkennung von Charlotte Roche bekommt...naja Moby mag sie noch mehr..:D:D
oh -.- schätze das hat der öfter XD

Nicht weinen :D

Das ist schön.. und wer ist Charlotte Roche?

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Robbie ? Was für ein Robbie denn ? Der von Take That ? Ne den mag ich nicht so, wenn ihr jemand anders meint, den kenn ich dann nicht :D
wir meinen robbiewillliams kennste den net?der war au bei takethat is aber nun so viel berühmter

Original geschrieben von ReneMarczinzik

wir meinen robbiewillliams kennste den net?der war au bei takethat is aber nun so viel berühmter

Ja natürlich kenn ich den ! Aber das kann man aus dem Thread nicht so heraussehen. Also jedenfalls wie oben geagt, wenn ihr den meint, den mag ich weniger. :dodgy:

Ja natürlich kenn ich den ! Aber das kann man aus dem Thread nicht so heraussehen. Also jedenfalls wie oben geagt, wenn ihr den meint, den mag ich weniger. :dodgy:
tipp von mir begründs mal also ich mag ihn weil:
-seine lieder gut sind
-er nicht so schleimisch mit seinen fans umgeht
das sind die wichtigsten grünsde :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

tipp von mir begründs mal also ich mag ihn weil:
-seine lieder gut sind
-er nicht so schleimisch mit seinen fans umgeht
das sind die wichtigsten grünsde :)

Naja Take That mochte ich auch schon nicht!
Begründung: Es ist einfach nicht mein Musikgeschmack ! Obwohl jetzt fällt mir grade ein, es gibt doch ein Lied das ich von Robbie mag, dieses Angel !
Gegen Robbie an sich hab ich auch nix, mir gefällt halt nur seine Musik nicht so, bis eben dieses eine Lied.

Naja Take That mochte ich auch schon nicht!
Begründung: Es ist einfach nicht mein Musikgeschmack ! Obwohl jetzt fällt mir grade ein, es gibt doch ein Lied das ich von Robbie mag, dieses Angel !
Gegen Robbie an sich hab ich auch nix, mir gefällt halt nur seine Musik nicht so, bis eben dieses eine Lied.
ja angel ist cool aber schon uralt ich mags au das er net so egoistisch ist und z.b. für jemand anderes lieder schreibt und net selbst verwendet ;)

AngelS T.T
Naja er gibt schon Geld her und macht auch mal was für gute Zweck insofern is er eh brav :D
Das Beste war ja als er mal Wonderwall gesungen hat :D r macht das viiel besser als Oasis

AngelS T.T
Naja er gibt schon Geld her und macht auch mal was für gute Zweck insofern is er eh brav :D
Das Beste war ja als er mal Wonderwall gesungen hat :D r macht das viiel besser als Oasis
wo und wann na,ja es is halt gut das er bei der unicef mitmacht und wie du sagst kinder betreut :)

Zurück
Oben Unten