Robbie Williams

Original geschrieben von ReneMarczinzik

sag das mal genauer *nixversteht*
er will sich ja nun grundauf ändern glaubt ihr daran ich net das hat schon so mancher gesagt

was genau verstehst jetzt nicht ;)

ja also ich sag gar nicht, warten wirs ab aber das hat er schon vor einiger Zeit gesagt. Sich zu ändern - noch dazu von grund auf! - ist sehr schwer, vielleicht zu schaffen wenn man es wirklich will, aber dennoch.. schwer

Original geschrieben von Liddle Sister

was genau verstehst jetzt nicht ;)

ja also ich sag gar nicht, warten wirs ab aber das hat er schon vor einiger Zeit gesagt. Sich zu ändern - noch dazu von grund auf! - ist sehr schwer, vielleicht zu schaffen wenn man es wirklich will, aber dennoch.. schwer
ich meinte imma xp???
und er hat ja schon damit aufgehört arg viel zu saufen und zu koksen aber er wird nie ein engel werden das will ich auch garnoicht

meinst du das XD o.O?
koksen tut er vielleicht nimmer, aber ich denke er trinkt scho noch ab und zu ein bißchen mehr als gut ist
ja und ich denk er tut das noch so leicht kann man net aufhörn weißte?und saufen au no das ist klar

Hm ja das stimmt wenn du Alkoholiker warst - selbst wenn du wieder clean bist - dann ist es doch sehr schnell möglich wieder rückfällig zu werden

ist ja bei dir nicht sehr schwer

Ja kann schon sin er hat auch gemeint er wird sich aus dem showbiz zurückziehen aber ich weiß nicht, was macht er dann? Rein theorétisch muß er nichts mehr machen, ich schätz mal Geld hat er genug.. aber fad wirds ihm werden.. naja vielleicht finder er ja seine Traumfrau ;)

.....hast aber keinen gefunden :tongue:

Tja........davon habe ich noch nichts gehört, ich glaube es aber nicht das er es tut, weil er hat ja so viele Fans wie dich *leider* -.-

Aja genau das Video wo er anckt herumläuft als Comicfigur! Bin froh das ich das nur gesehen habe wei er was anhatte ansonsten würde mir ja wieder schlecht werden, wie bei Rock DJ...............

Original geschrieben von Yamcha

.....hast aber keinen gefunden :tongue:

Tja........davon habe ich noch nichts gehört, ich glaube es aber nicht das er es tut, weil er hat ja so viele Fans wie dich *leider* -.-

Aja genau das Video wo er anckt herumläuft als Comicfigur! Bin froh das ich das nur gesehen habe wei er was anhatte ansonsten würde mir ja wieder schlecht werden, wie bei Rock DJ...............

grrrr

na und er hat sich sein fans redlich verdient XD

hmmmm-.- nervsack

Original geschrieben von Petsu
am romantischsten fand ich Eternity und noch gur gefallen haben mir: Rock DJ *sabber*, road to Mandaley
hm das letzt fällt mir garnet ein was das ist???und weiß nun jemand meine frage?
außerdem denk ich das robbie doch was mit kyle hatte

Nun wenn die Videos von Eternity und Rad to Mandalay sind eine "Fortsetznggeschichte" wie Petsu sschon sagte.
Eternity ist auf keinem Album drauf, Road to Mandalay hingegen ist auf "Sing when you´re winning" (3.Alb.). Da auf der Eternity Maxi auch Road to Mandalay oben ist und es sozusagen ne "Doppelmaxi" ist, hat er eben 2 Videos gemacht ^^ mehr weiß ich auch nicht dazu, da müßte man schon Robbie persönlich fragen.. dasselbe gilt für die Frage ob er was mit Kylie hatte (die ich ihm übrigen nicht mag -.-)
Und gleichzeitig rausgekommen.. hab Road to mandalay nie im Radio gehört ^^

Nun wenn die Videos von Eternity und Rad to Mandalay sind eine "Fortsetznggeschichte" wie Petsu sschon sagte.
Eternity ist auf keinem Album drauf, Road to Mandalay hingegen ist auf "Sing when you´re winning" (3.Alb.). Da auf der Eternity Maxi auch Road to Mandalay oben ist und es sozusagen ne "Doppelmaxi" ist, hat er eben 2 Videos gemacht ^^ mehr weiß ich auch nicht dazu, da müßte man schon Robbie persönlich fragen.. dasselbe gilt für die Frage ob er was mit Kylie hatte (die ich ihm übrigen nicht mag -.-)
Und gleichzeitig rausgekommen.. hab Road to mandalay nie im Radio gehört ^^
ahso und ich hab au gehört das er nun so gut wie nie mehr singen will weil er filmstar wird stimmt das??

o.O?
Filmstar?
Robbie?
-.-
Als James Bond wollten sie ihn nicht (obwohl einen Versuch wärs wert :D)

Na ich weiß nicht obs stimmt aber er sollte lieber singen das kann er.. wie gut er schauspielter weiß ich nicht --

o.O?
Filmstar?
Robbie?
-.-
Als James Bond wollten sie ihn nicht (obwohl einen Versuch wärs wert :D)

Na ich weiß nicht obs stimmt aber er sollte lieber singen das kann er.. wie gut er schauspielter weiß ich nicht --
er will es aba selber das hat er scheints beim interwiew gesagt wer schrecklich der is viel zu häßlich :D

Häßlich ..naja das ist Ansichtssache, klar gibt es schönere Männer aber Robbie hat eben das gewisse Etwas
Und jetzt geh bitte mal in einen Musikladen und sieh dir das Cover der EternityMaxi an :D
*sabber*
Außerdem ist Gerard Depardieu auch nicht gerade fesch aber ein fantastischer Schauspieler ^^

Häßlich ..naja das ist Ansichtssache, klar gibt es schönere Männer aber Robbie hat eben das gewisse Etwas
Und jetzt geh bitte mal in einen Musikladen und sieh dir das Cover der EternityMaxi an :D
*sabber*
Außerdem ist Gerard Depardieu auch nicht gerade fesch aber ein fantastischer Schauspieler ^^
na,ja ich mein manchmal isser echt schön aber meist net dem seine haare sin komisch er soll vor kurzem ja schon seine grauen bekommen haben :D

Außer das er manchmal etwas komische Frisuren hat (Supreme -.-) find ich seine Haare ok, sehen so richtig wuschelig aus, die kann man sicher schön zerstrubbeln *herumhüpf* hihihi
:D
Ach, mit 27 schon? Na bei dem Stress kein Wunder.

Zurück
Oben Unten