Robbie Williams

Original geschrieben von Liddle Sister

Das heißt Kids und die Frau heißt Kylie Minogue.. Kyle ist ein Männername :D

PS: Hier gabs ne Rechtschreibprüfung?..
Tja ich könnt ja als offizielle Deutschlehrerin die alles ausbessert arbeiten :D

Öhm ja stimmt.........und das Video is cool ^^

Wie heißt den das wo der da ein Rennfahrer ist? Das habe ich mir leider am Skiekurs 1000 mal anhören MÜSSEN.......da wird man verrückt......

PS: Ja aber nur als meine Persönliche ^^

Original geschrieben von Yamcha

Öhm ja stimmt.........und das Video is cool ^^

Wie heißt den das wo der da ein Rennfahrer ist? Das habe ich mir leider am Skiekurs 1000 mal anhören MÜSSEN.......da wird man verrückt......

PS: Ja aber nur als meine Persönliche ^^

ja schon gut jetzt wissen wirs ja ;)

Supreme ..und das nennt sich Skikurs *kannsichdasnichtverkneifen* XD

PS: und wieviel krieg ich

-> *schongespanntistaufneuesalbum*
Muß mich bei stevie einiraunzen dann kauft ers mir :D

@Shampoo: :dodgy: Naja.. es gibt schmalzigeres (BSB & Co)

Original geschrieben von Shampoo
sicher gibt es schmalzigers aber eternity naja ich mag supreme und rock dj und shes the one und was mit angel ..

Es ist wissenschaftlich erwiesen das man von RockDJ gute Laune kriegt :D echt jetzt ^^

das mit angel heißt angels.. hat Robbie selbts gesagt XDXD

Original geschrieben von Shampoo
:naughty: *sabber* stimmt scheizz zensur

*snif* Angeblich wars ja so um Mitternachr rum immer unzensiert.. aber ich denke das wichtigste sah man dennoch nicht.. dabei wollt ich so gern wissen was da ist (ich meine.. das weiß ich scon, aber die Größe XD)

Ich hoffe Robbie hebt bald wieder seineHintern und besucht mich.. XD

Das Video bei Rock DJ is wirklich cool!
Aber erst als er sich die Haut abzieht das vorher will ich gar ned sehen..........*zitter*

Einmal glaube ich gesehen zu haben wie er sich bis auf die Knochen ausgezogen hat, weiß aber nicht wo........aber nromal zensieren die das ja :dodgy:

@Lidl Sis: Bekommst immer n Bussi *verrücktlach*

Das Video bei Rock DJ is wirklich cool!
Aber erst als er sich die Haut abzieht das vorher will ich gar ned sehen..........*zitter*

Einmal glaube ich gesehen zu haben wie er sich bis auf die Knochen ausgezogen hat, weiß aber nicht wo........aber nromal zensieren die das ja :dodgy:

@Lidl Sis: Bekommst immer n Bussi *verrücktlach*

doch das ist geil das ist das beste daran *wälz*

ja das war RockDj - unzensiert nehm ich mal an :D

Junior - wer will denn eins von dir -.-? Na ok ich nehm alles, also? :D

PS: Irgenwie hab ich das Gefühl das man die Viedos von Rob nicht oft sieht.. oder kommt mir das nur so vor? o.O

*snif* Angeblich wars ja so um Mitternachr rum immer unzensiert.. aber ich denke das wichtigste sah man dennoch nicht.. dabei wollt ich so gern wissen was da ist (ich meine.. das weiß ich scon, aber die Größe XD)

die ohne zensur kommt ihhma spät das stimmt und am anfang da wars no net verboten
ICH HAB ALLES GESEHN *SABBER* :dodgy:

doch das ist geil das ist das beste daran *wälz*

ja das war RockDj - unzensiert nehm ich mal an :D

Junior - wer will denn eins von dir -.-? Na ok ich nehm alles, also? :D

PS: Irgenwie hab ich das Gefühl das man die Viedos von Rob nicht oft sieht.. oder kommt mir das nur so vor? o.O

Zeti wird es nicht freuen das wir hier auf Seite 3 sind!

Ne ich will Robie nicht nackt sehen.....

:dodgy: Ach ne.......natürlich war es das unzensiert, aber ich glaube das haben die nur ein einziges mal gsendet und so ein Pech wie ich es habe, habe ich es auch gesehen

Na dann musst du erst Fehler finden dann wirst abgebusselt (was für ein Wort)

Hat Robbie nicht gesagt das er jetzt weiter solche Schnulzensongs macht und von seiner "harten" Tour runterkommt und Beispielsweiße nicht mehr nackt auf der Bühne herumtanzt? Habe ich in den Nachrichten gehört, weil es ja eine der ganz wichtigen Meldungen war....

@Rene: Wenn ich sterbe bekommst du nix, wenn du jetzt Männer absabberst.......sabber Lidl Sis an aber ned Robbie

@Rene: Wenn ich sterbe bekommst du nix, wenn du jetzt Männer absabberst.......sabber Lidl Sis an aber ned Robbie
mein paps ist rassistisch oh mann na,gut *sabberlittlan*igitt*flücht**sichinpapishoseversteckt**sabber*
thema:also rochj hatte ne zensiert und das eine da mit dem zeichen trick ale beide unzensiert geil :love:

harhar pech für stevie :D

Ich schon :D am besten in meinem Zimmer

ist ja bei dir nicht sehr schwer

Ja kann schon sin er hat auch gemeint er wird sich aus dem showbiz zurückziehen aber ich weiß nicht, was macht er dann? Rein theorétisch muß er nichts mehr machen, ich schätz mal Geld hat er genug.. aber fad wirds ihm werden.. naja vielleicht finder er ja seine Traumfrau ;)

red Rene keinen Schas ei herst -.-

@ Rene: wääähhh
... das eine mit dem Zeichentrick "Let love be your energy"

Habs genau einmal gesehen XD
Aber Robbie hatte bis jetzt eigentlich ziemlich gute Videos.. mal sehen welche mie einfallen..

*räusper*
Millennium (James Bond:D)
No Regrets ( das würde Stevei gefallen er verbrennt zum Schluß XD)
She´s the one (wußte nicht das er eiskunstlaufen kann..nein isser nicht supergenial)
Strong
Let Love be your Energy
Supreme
Kids
Let me entertain you (ja XD!)
Angels
Old before I die (war das das im Wohnzimmer oder so o.O?)
Eternity
Road to Mandalay
RockDJ

.. ich wette ich hab was vergessen :D

Habs genau einmal gesehen XD
Aber Robbie hatte bis jetzt eigentlich ziemlich gute Videos.. mal sehen welche mie einfallen..

*räusper*
Millennium (James Bond:D)
No Regrets ( das würde Stevei gefallen er verbrennt zum Schluß XD)
She´s the one (wußte nicht das er eiskunstlaufen kann..nein isser nicht supergenial)
Strong
Let Love be your Energy
Supreme
Kids
Let me entertain you (ja XD!)
Angels
Old before I die (war das das im Wohnzimmer oder so o.O?)
Eternity
Road to Mandalay
RockDJ

.. ich wette ich hab was vergessen :D
jo manche sind echt gut aber ein super lied von ihm ist angel
aber damals wo er ih n der gruppe war war er no net so gut
ps:wer issn steve?

*tret* Das heißt ANGELS ! Mit nem s AngelS ! -.-
Ja das will ich zu meinem begräbniss gespielt haben ^^

Take That.. naja wen wunderts da durfte er doch nix.. jetzt kann er machen was er will und das lebt er eben voll aus ^^

net steve, stevie -> YamchuZ

PS: Hab grad ne Werbung für RoddySockenClips gesehen.. verstehe immer Robbie XD wär doch mal was fürs Merchandise XD
apropo, na wer hat denn son kram daheim liegen? Stevie? GIBS ZU!

*tret* Das heißt ANGELS ! Mit nem s AngelS ! -.-
Ja das will ich zu meinem begräbniss gespielt haben ^^

Take That.. naja wen wunderts da durfte er doch nix.. jetzt kann er machen was er will und das lebt er eben voll aus ^^

net steve, stevie -> YamchuZ

PS: Hab grad ne Werbung für RoddySockenClips gesehen.. verstehe immer Robbie XD wär doch mal was fürs Merchandise XD
apropo, na wer hat denn son kram daheim liegen? Stevie? GIBS ZU!
sag das mal genauer *nixversteht*
er will sich ja nun grundauf ändern glaubt ihr daran ich net das hat schon so mancher gesagt

Zurück
Oben Unten