Robbie Williams

Liddle Sister

Terrorkätzchen
Robbie

Ja Stevie der mußte doch mal kommen :D

Also? Wer kennt Robbie (wer nicht -.-?) wer mag Robbie (ichich!) und was für Lieder von ihm mögt ihr gar nicht der eben besonders gern.
Äh.. wie fandet ihr seine Kooperation mit Queen :dodgy:
Und was erwartet ihr von seinem neune Album

Waaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!! ...nicht doch!

...kein Thread über "ihn"! :D

...naja - du kennst ja meine Meinung ...;)

<-------------- Flücht

Harhar ich werde ich bekehren zu heiligen Glauben :D
-.- du memme kannst nicht mal seinen namen sagen das werden wir ändern *peitschebereithalt*

ähm.. ok zurück zum Thema :D

Naja!!Er ist nicht schlecht!!Keine schlechte Musik die er da macht!!!Am meisten gefiel mir von ihm We are the Champions!!Ich find das er es besser singt als Queen!!:) ;)

Ich find seine Musik gar net mal sooo schlecht ! Am besten hat mir bis jetzt das Duett mit der Kylie gefallen ("Kids")..... war einfach genial....v.a. das Video.... ihr wisst schon die Champanger-Szene :D ! :mysmile:

grrrrr

@skaarj: ja ich weiß im Gegensatz zu dem Versager da ober mir.. gell stevie-.-? Kids ist ganz ok (ich rede vom Video) aber mein Lieblingsvideo ist es nicht

.. kennt wer das von Let me entertain you? :D *roll*

Original geschrieben von Liddle Sister
Robbie ist bi und basta XD nimm mir nicht alle Hoffnugen ;)
Also als ich auf seinem Konzi war hat er gar nichts gezeigt. Wie gemein -.- :D
hasu glück das stinkt sicha ind die unterhose zeigt er au oft die meistens dazu noch gelb is (huch wie kommt denn des? :dodgy: ? )

@Zeti: Ich schliess mich dir mal da an: WWWWWWWAAAAAHHHHH HHHHIIILLLLFFFFEEEEE *aus Thread flieh* Tja wir haben ja schon beide in der PM gesagt das wir ihn nicht mögen, obwohl das neue da (keine Ahnung wie da heißt) ist nicht schlecht......*hinter Zeti versteck*

Original geschrieben von Liddle Sister
*seufz* Meinst du Eternity oder das Duett mit Kidman oder etwa gar Road to Mandalay?

2 von 3 kenne ich ja nicht mal....
Nö ich meine Eternity, obwohl das ja der volle Schnulzensong ist ist er irgendwie gut.........sonst ist nur das Vidio mit der Kyle noch gut ^^

PS: Warum kann man die Rechtschreibung nimma überprüfen.....jetzt musst du so viel arbeiten

Original geschrieben von Yamcha

2 von 3 kenne ich ja nicht mal....
Nö ich meine Eternity, obwohl das ja der volle Schnulzensong ist ist er irgendwie gut.........sonst ist nur das Vidio mit der Kyle noch gut ^^

PS: Warum kann man die Rechtschreibung nimma überprüfen.....jetzt musst du so viel arbeiten

XD ok,ok Road to Mandalay ist auf der maxi von eternity (und am album) druff und es gibt ein Video dazu, das thematisch vor eternity spielt wenn ich da nix verdreh..bin mir aber ziemlich sicher..
Eternity ist doch schön..wie Angels ^^ Sowas hört man zu seinem Begräbniss (also.. man selber nimma XD)
Das heißt Kids und die Frau heißt Kylie Minogue.. Kyle ist ein Männername :D

PS: Hier gabs ne Rechtschreibprüfung?..
Tja ich könnt ja als offizielle Deutschlehrerin die alles ausbessert arbeiten :D

@stevie: 2 Seiten :D

Zurück
Oben Unten