Ritualmonster und die Drachenrufflöte

Maha Vailo

ROFL Roland
Kann ich ein Drachen-Ritualmonster mit Hilfe des Lord of D. und Flute of Summoning Dragon direkt aus meiner Hand auf's Feld rufen ohne vorher die Ritualzauberkarte gespielt zu haben?
Schätze mal nein, oder?

Maha Vailo schrieb:
Kann ich ein Drachen-Ritualmonster mit Hilfe des Lord of D. und Flute of Summoning Dragon direkt aus meiner Hand auf's Feld rufen ohne vorher die Ritualzauberkarte gespielt zu haben?
Schätze mal nein, oder?

Nope, die Ritual Spell wird benötigt! °°

Wenn das Ritualmonster aber schon mal auf dem Feld war und per Karteneffekt, zb Pinguinsoldat, zurück auf die hand ging, funzt das aber, oder?

nö, glaub ich nicht, wenn Monster die per Spezial Summon aufgerufen werden müssen zurück auf die Hand gehen bruahcst du wieder das Ritual oder musst eben die jeweilige Bedingung die auf der Karte steht nochmal erfüllen. (vom Grave removen oder so)

Ryo

Maha Vailo schrieb:
Wenn das Ritualmonster aber schon mal auf dem Feld war und per Karteneffekt, zb Pinguinsoldat, zurück auf die hand ging, funzt das aber, oder?
Geht nicht, das Ritualmonbster muss, wenn es zuvor auf der Hand war IMMER durch die dazugehörige Spellcard beschworen werden.

hmm. . ganz dumme frage. Wenn ich das Ritual-Monster auf dem Feld "hatte" und durch den Pinguin-Soldier ider Hane-Hane zurück auf meine Hand kommt, und ich dieses Monster später wegen irgendwelchen Karten-Effekten ins Grave ablegen muss, komm ich dann mit Monster Reborn o.ä. an die Karte, weil sie ja "einmal" erfolgreich beschwohren wurde, oder geht es nicht, weil sie ja nicht vom feld sondern von der Hand ins Grave gewandert ist?

ne, du kannst ihn dann nicht mehr mit reborn wiederholen, wenn er auf die hand zurückgeht gillt er als "noch nie" beschworen

Mahron schrieb:
hmm. . ganz dumme frage. Wenn ich das Ritual-Monster auf dem Feld "hatte" und durch den Pinguin-Soldier ider Hane-Hane zurück auf meine Hand kommt, und ich dieses Monster später wegen irgendwelchen Karten-Effekten ins Grave ablegen muss, komm ich dann mit Monster Reborn o.ä. an die Karte, weil sie ja "einmal" erfolgreich beschwohren wurde, oder geht es nicht, weil sie ja nicht vom feld sondern von der Hand ins Grave gewandert ist?

Wenn du die Ritual Monster mit der zugehörigen Ritual Karte aufs Feld gebracht hast, und sie vom Feld auf den Grave gewandert sind, kannst du sie mit "Monster Reborn" u.ä. wieder aufs Feld zurück holen ..aber eben nicht, wenn du von der Hand auf den Grave gepackt wurden! °°

Edit: mist, einer war schneller!

Zurück
Oben Unten