Ritual/Monster-Effekt/Monster opfern

Niemand ist schneller als ich ^___^

1. Für Doppelduelle gibt es keine offiziellen Regeln, das musst du mit deinen Mitspielern ausmachen. Allgemein würd ich sagen, dass die Karten entfernt werden, ist auch am sinnvollsten.
Das wiederum ist einfach, gilt nämlich immer. Sollten deine LP auf 0 sinken hast du automatisch verloren, keien deiner Karten zeigt dann noch Wirkung!
Damit dürfte der Rest ja überflüssig sein ^^

2. Japp, du benötigst nur genug LP und Monster auf der Hand bzw. freie Slots auf dem Feld.

3. Öhm ..meines Wissens steht auf der Karte "up to 2 Dragon-Typ .." ..also bis zu 2. Sollte ich mich jetzt irren, dann kannst du die Karte nur aktivieren, wenn du 2 Drachen beschwören kannst.
 
meine Freundin hat die Karte Sündenbock, oda wie die heißt.... das mit den 4 Schafn halt......
1. Zählen die zu den 5 Monster beschränkung??
2. kann ich die mit Monstereffekten wie zB von Aqua Spirit in ATK Position drehen??
3. Zählen die am Friedhof auch, wenn eine Karte einen Effekt hat, die von den Karten auf dem Friedhofs des Gegners abhängt, oder wenn ich sie min irgend einer Karte wiederholen will (wär zwar blödsinnig, weil sie 0ATK und DEF haben, aber wer weiß, hab schon oft komische Züge gmacht ^^)
4. Kann man die mit Change of Heart, Soul Exchange oder so übernehmen??

5. Kann ich ein Monster zuerst flippen und dann als Tribut opfern??
 
1. ja-scapegoat heißt diese karte
2. bringt dir nichts die habe 0atk-0def
3.das bringt dir nichts-außerdem kommen die nicht am friedhof sondern nur die karte
4. denke schon-bringt aber auch nciht sehr viel

5.
ja kannste
zB. menschenfresserkäfer-flippen-monster zerstören und dann für irgendwas opfern^^
 
zu 2.
nein, ich mein wenn mein Gegner die Karte am Feld hat..... und ich mit "Aqua Spirit" oder "Garuda The Wind Spirit" eins der Monster in Angriffs-Position drehe und das dann angreif.... da es 0ATK hat, ist es zerstört, und da es in Angriff is ziehts meinem Gegner LP ab
is das richtig so??

zu 4.
was heißt hier du denkst schon...... denken tu ichs mir auch, deshalb frag i ja :tongue2:
es geht darum das ich die Übernehmen will, wenn mein Gegner zB nur noch 1 so Viech hat und wenig LP dann kann ichs übernehmen und dann mit an andern Monster die LP angreifen
 
xLordOfDarknessx schrieb:
meine Freundin hat die Karte Sündenbock, oda wie die heißt.... das mit den 4 Schafn halt......
1. Zählen die zu den 5 Monster beschränkung??
2. kann ich die mit Monstereffekten wie zB von Aqua Spirit in ATK Position drehen??
3. Zählen die am Friedhof auch, wenn eine Karte einen Effekt hat, die von den Karten auf dem Friedhofs des Gegners abhängt, oder wenn ich sie min irgend einer Karte wiederholen will (wär zwar blödsinnig, weil sie 0ATK und DEF haben, aber wer weiß, hab schon oft komische Züge gmacht ^^)
4. Kann man die mit Change of Heart, Soul Exchange oder so übernehmen??

5. Kann ich ein Monster zuerst flippen und dann als Tribut opfern??

1) ja
2) ja, dann griefste eben n 0 ATK Token an und ziehste fett lp ab.
3) tokens werden aus dem spiel entfernt, nicht auf den friedhof gelegt
4) ja, kannst du, aber du kannst scapegoats nicht als tribut benutzen, von daher bringt cross soul nichts.
5) ja
 
so jetzt is ma nochwas eingefallen dazu.....

1. werden die auch vom Spiel genommen, wenn ich die Zauberkarte zerstöre??

2. die kann ich dann aber auch mit karten wie Dark Hole oder so vernichten, sind ja eigentlich auch monster
 
sobald sie om feld gehen (egal wie) werden sie vom spiel entfernt..udn man kann sie genauso wie andere monster auch zerstören.
 
Zurück
Oben Unten