Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso kann man bei der Charakter Wahl bei Rio Mega Pack RC 3 nur Vegeta wählen und nicht z.B. Son Goku...
auch wenn man neue Models in den Ordner tut sind die nicht da zum wählen !!!
Wieso ???
ich mein aber bei RC 3
da wo man bei der charakter auswahl so en bild hat wo de Frezzer Piccolo Gohan , krillin uind goku und auch de vegeta ist. wenn ich ein andere wähle bleibt es trotzdem auf vegeta, und ich kann da auch keine neuen charaktere benutzen!
Alles Logo!
Gib für folgende Models die du Spielen willst das in der Konsole("°"-Taste) ein:
Goku: /model goku
Gohan: /model gohan
Piccolo: /model Piccolo
Krillin: /model krillin
Freeza: /model Feeza
ja du konntest mir helfen und ich hab auch den anderen pack den du hast den mit den drei charakteren ist ganz einfach scroll mal nach links da sind viel mehr charaktere dann. das war bei mir auch :lol
Warum müssen die Charapacks immer so gross sein ? Kann man die nich auch Einzeln saugen ? Ich hab' ne zu lahme Verbindung. Bei meiner Geschwindigkeit dauert des Universepack 30 (!) Stunden !
jo sorry das ich gestern 3post geschrieben hab !!
hab net aufgepasst.und danke für die andere adresse,da gehts besser !!!weil ich will unbeding vegetaSSJ3 haben....mehr will ich net