Rinderteufel vs. Muten Roshi

wer ist stärker?

• Muten Roshi

Stimmen: 7 87,5%
  • Rinderteufel

Stimmen: 1 12,5%
  • gleich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Bitte sehr!

Da hier ja keiner reinschreibt, dachte ich tuhe ich dir den gefallen! *grins*
Also ich würd mal sagen, dass Muten Roshi der stärkste und älteste ist!!!Erstmal, weil er auch immer an Wettkämpfen teil genommen hat und auch immer trainiert hat!Und Rinderteufel ist ja der Vater von Son-Gokus Frau in diese Familie war ja noch nie mit Kämpfen beschäftigt so weit ich weiß!!!Ich hoffe das stimmt alles, was ich da geschrieben habe???:D

Re: Bitte sehr!

Roshi ist auf jeden Fall der Ältere, der ist doch schon in DB uralt. Und trotzdem ist er auch der stärkere, sie haben zwar beide bei Son-Gohan (Gokus Großvater) trainiert, aber Roshi ist halt selbst im Training geblieben und konnte so auch an den TBs teilnehmen.

Re: Bitte sehr!

Original geschrieben von GMD2000
Da hier ja keiner reinschreibt, dachte ich tuhe ich dir den gefallen! *grins*
Also ich würd mal sagen, dass Muten Roshi der stärkste und älteste ist!!!Erstmal, weil er auch immer an Wettkämpfen teil genommen hat und auch immer trainiert hat!Und Rinderteufel ist ja der Vater von Son-Gokus Frau in diese Familie war ja noch nie mit Kämpfen beschäftigt so weit ich weiß!!!Ich hoffe das stimmt alles, was ich da geschrieben habe???:D
hey chichi hat immerhin beim turnier gegen goku gekämpft!!!!! und von wem hat sie das wenn nicht von ihrem vater. trotzdem ist mit sicherheit kami stärker. schon wegen dem kamehameha!

Re: Re: Bitte sehr!

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Roshi ist auf jeden Fall der Ältere, der ist doch schon in DB uralt. Und trotzdem ist er auch der stärkere, sie haben zwar beide bei Son-Gohan (Gokus Großvater) trainiert, aber Roshi ist halt selbst im Training geblieben und konnte so auch an den TBs teilnehmen.

Ich glaub du verwechselst da was, Son Gohan und der Rinderteufel haben bei Muten Roshi trainiert, weil Muten
Roshi hat ja bei diesem Typ der Picollo Daimao eingesperrt
hat(Mutaito oder so) trainiert

@Thema Rinderteufel is ja da neulich net mal gegen den
Flugsaurier angekommen, musst ihn Gohan helfen

na der rinderteufel ist schon net schlecht, aber kamisen ist besser

Oolong sagte doch, dass Roshi jetzt nichts mehr auf dem Kasten hat und schon Kreuzschmerzen bekommt, wenn er nur ein Taschentuch aufhebt oder so was ähnliches, dann müsste der Rinderteufel jetzt eigentlich stärker sein...mh

Roshi ist definitiv stärker, weil er mehr Techniken drauf hat, schneller ist, sogar ein Meister ist und er ist auch älter.:biggrin2:

Zurück
Oben Unten