Riesige Powerlevelsprünge?!

ultra son-Goten

New Member
Am Anfang von Dragonball waren die Powerlevel ja noch ziemlich klein. In Dragonball Z steigen die Powerlevel rasant.
Von 400 am Anfang bis ein paar Millionen am Schluss. So siehts bei Son Goku aus. Aber er kann doch nicht noch mehr Trainiren. Wie geht´s dann?

Der muss nur einfach richtig sauer werde, dann klappt der Kraftzuwachs schon von allein glaube ich.

erst da haben sie mit der richtigen härte angefangen zu traninieren und goku ist ja auch gestorben da werden die ssj nocht strärker. gohan ist ja 1/2 ssj und die sind ja noch sträker als die richtigen.

Ganz wichtig is glaub ich zu erwähnen das Goku eben ein Sayajin ist, wenn man sich Yamchu und die anderen alle ansieht, die haben ja auch nciht grad wenig trainiert, sind aber nicht annähernd so stark wie Goku & co.
Auserdem ist Goku der gute und der held, der muss immer stärker werden :D

Richtig, die guten gewinnen immer (fast):rolleyes:
Und das training im Jenseits mit den paar Tonnen Gewicht an Beinen und Armen, Wahnsinn!!!
Wenn man dann DB sieht, nur irgend welche Steinpanzer auf dem Rücken:o

Original geschrieben von Piccolo-San
Ganz wichtig is glaub ich zu erwähnen das Goku eben ein Sayajin ist, wenn man sich Yamchu und die anderen alle ansieht, die haben ja auch nciht grad wenig trainiert, sind aber nicht annähernd so stark wie Goku & co.
Auserdem ist Goku der gute und der held, der muss immer stärker werden :D

Ja da haste Recht! ;-)
Ausserdem wärs ja langweilig,wenn alle immer so schwach bleiben und die Gegner immer gleich stark wären *gähn*

Moin
Ich schließ mich auch mal denen an die gesagt haben das sie ab DBZ erst ma angefangen haben zu trainieren,aber es ist trotzdem komisch weil in DB hat Son Goku eigentlich auch schon oft gekämpft,aber stärker geworden ist er trotzdem auch nicht(und trainiert hat er auch)
Naja
CYA
Y
A
StrongestSSJ who ever lived:saiyan: :kaioken: :cool:

Naja es ist doch so dass DB ja eigentlich noch dem Character von "A journey to West" nacheifert will sagen es gibt ein gewisses "Pflichtprogramm" das Son Goku erledigen muss und da wird er nicht so stark und erst in DBZ fängt er dann mit voller Power zu trainieren an

Außerdem wurde in DB mehr Wert auf Komik als aufs Kämpfen gelegt, doch die Sprünge der Kampfkraft in DBZ sind doch etwas zu gewaltig für meinen Geschmack.

In DB war alles mehr auf Komik gelegt und auch realistischer (wie schon erwähnt wurde). In DBZ wird bekannt gegeben, das Goku ein SJ ist und welche Kraft die haben. Außerdem kommen immer stärkere Gegner und da muß Goku auch stärker werden. DBZ ist halt mehr auf Action und Fighten ausgelegt, trotzdem sind die Powerlevel sprünge extrem!!!;)

ausserdem erfährt goku ja erst beim training mit gott wie er seine kräfte wirklich effektiv nutzen kann, fliegen z.B. kann erst ja auch erst ab dann..nix gegen muten roshi, aber vorher hat er wohl schon gewissermassen zu ineffektiv trainiert, halt zu sehr auf menschlichem niveau..
wobei, ist natürlich mehr eine zurecht gelegte begründung, die wahrheit dürfte wohl eher sein, dass sie bei der herstellung von db noch nicht an dbz gedacht haben und einfach mal die geschichte erfunden haben, die dann als dbz rauskam rückblickend nicht mehr so logisch erscheint..
in db wurde halt goku mehr oder weniger als mensch erachtet und hatte deshalb auch nicht wesentliche vorteile den anderen gegenüber..

Schon komisch das von den andren Sayayins keiner auch nur davon gehört hat das man so stark sein kann wie Goku auf Namek auch bevor er zum ssj wird mit Ausnahme das es einen legendary ssj geben soll der als einziger solche Kraft besitzen würde und die Powerlevelsprünge find ich auch vieeeeeeeeel zu übertrieben

Original geschrieben von ultra son-Goten
Am Anfang von Dragonball waren die Powerlevel ja noch ziemlich klein. In Dragonball Z steigen die Powerlevel rasant.
Von 400 am Anfang bis ein paar Millionen am Schluss. So siehts bei Son Goku aus. Aber er kann doch nicht noch mehr Trainiren. Wie geht´s dann?

oh doch am ende von Z hat er 90 000 000 kampfkraft und am ende von GT hat er 1 000 000 000 kampfkraft .abe rdas heist dan die eine milliarde grenze ,das wird wohl heisen das es dann nicht mehr weiter geht...

Hey auch DBZ ist nur eine Serie. Die Kämpfe gegen die "Endgegner" laufen nach einem bestimmten prinzip ab (leider ist es fast immer das selbe prinzip): Ein Bösewicht kommt auf die Erde (Da denkt wohl noch jemand die Erde ist der MIttelpunkt des Universums.), der Bösewicht ist viel zu stark für die Helden (der bösewicht muss jetzt natürlich richtig stark sein, weil die Helden ihn sonst zusammen besiegen könnten), dann eine veränderung und einer der Helden ist dem Bösewicht wieder überlegen. im laufe der jahre bis der nächste gegner kommt, ziehen die anderen Helden langsam in Bezug auf die Kampfkraft nach, damit es nicht so langweilig wird.

jetzt laßt doch die Dummen erfunden Zahlen genausogut könnte es sein das Goku am ende von GT nur 50 Million KK hat, mann kann es einfach nicht sagen da es keine echten Angaben sind

ja kakkarot hat recht aber klar ist ja das die alle särker werden und es die wären noch stärker wenn es nach gt weiter gehen würde was ich mir so sehr wünschen würde aber dieses af scheint nur ein fake zu sein:(

Zurück
Oben Unten