"richtige" kampftechniken ?

FSJgotenks

FettSaiyaJin=fusion#1 :)
wenn man mal von den ganzen ki- und special-attacks absieht, und nur faust- o. beinschläge betrachtet, folgen die DBZ-charaktere eigentlich irgendwelchen "richtigen" kampftechinken wie karate, judo o.Ä. ?

cya
F§J GõTêñK$

Original erstellt von FSJgotenks
wenn man mal von den ganzen ki- und special-attacks absieht, und nur faust- o. beinschläge betrachtet, folgen die DBZ-charaktere eigentlich irgendwelchen "richtigen" kampftechinken wie karate, judo o.Ä. ?

cya
F§J GõTêñK$

Autsch, natürlich (kannst froh sein dass Lantaras den Thread noch net gsehn hat *lol*) überwiegend Kung-Fu.
Sämtliche Schlag - Tritt Techniken sind aus dem echten Leben, zB Yamchus Wolfstechnik. Alle Techniken sind mindst einmal ausgeführt worden. Okay Lany würde wieder sagen dass die Kämpfer in Z ziemlich "steif" und unbeweglich wurden, aber naja egal. Die Techniken sind also bis auf die Ki-Waves real. Okay und bis auf diese unendlich schnelle Geschwindigkeit. NEIN LANY DU MUSST NICHT ALLE TAE-KWON-DOE KICKE UND TRITTE AUFZÄHLEN (nur zum Vorbeugen:D:D:D)

Was ist eigentlich ein FSJ? Fusionierter Saiyajin?

Ok Goshen :-) ich werde net soviel schreiben *g*
Nur das Akira eigentlich keine wirkliche Kampfkunst im DB angibt!
Aber trotzdem sind viele Techniken von Kung Fu, Tae Kwon Do, Karate, natürlich auch Judo Techniken! und andere!
Sie richtig benannt hat er nicht!
mit paar ausnahmen natürlich :-) wie z.B. Wolfstechnik, Kranichstil, Achtfaustkampftechnik...
Aber Schere Stein Papier gehört zu den Techniken die zu Spass erfunden wurden ; )

Original erstellt von Lantaras
Ok Goshen :-) ich werde net soviel schreiben *g*
Nur das Akira eigentlich keine wirkliche Kampfkunst im DB angibt!
Aber trotzdem sind viele Techniken von Kung Fu, Tae Kwon Do, Karate, natürlich auch Judo Techniken! und andere!
Sie richtig benannt hat er nicht!
mit paar ausnahmen natürlich :-) wie z.B. Wolfstechnik, Kranichstil, Achtfaustkampftechnik...
Aber Schere Stein Papier gehört zu den Techniken die zu Spass erfunden wurden ; )

Hey du hast den Schildkröten-Style vergessen ;)

Und wenn du jetzt diesen Smiley ; ) zusammen schreibst, dann kannst sogar DU diesen Smiley machen den hier meine ich ;)

Goshen ich könnte noch sehr viele Techniken auf Zählen :-), aber hatte halt keine Lust soviel zu schreiben!
Ich kann hier aber noch paar Kampftechniken aufzählen!
Gekreutzte Faust des Himmels, Phantombild-Trick *gg*, Drunkenboxing bzw. Trinker-Trick, aja *lol* Tollwütiger Hund, Affenstil od. Affentechnik von Goku, ähm Wiegetechnik von Mutenroshi, in vielen Kampfstellung ist die Adlerklaue zu sehen von dem Adlerstil usw.
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klaro, die Techniken sind aus Kung-Fu( damit kenne ich mich aber nicht so aus), Karate usw.
Nur die haben halt etwas Action hereingebracht, deshalb lassen die die Leute in die Luft steigen!!!

Nö, hab mioch nur darüber wizig geäusssert

Come to the Site and Saugt them euch Dragonballz.de
meiune Empfehlung Music videos:"The Kids aren´t alright" und "With or Without You"
c Ya
Kinatro

Wir können froh sein das Lantaras noch nicht richtig los gelegt hat sonst könnten wir bald ein Buch lesen.
In Dragon Ball wird im laufe der Zeit jede Kampfkunst einmal angeschprochen wie zb Kick-Boxen bis hin zum normalen Handgemenge.

Zurück
Oben Unten