Resident Evil

Ich finds Geil das es so Psychomäsig is ich lieb nämlich sowas WHOAHAHAHAHA(siehe Avator beschreibung).

Ja, Psychomäsig ist schon was feines, aber sich spiele lieber Resident Evil. So 1-2 Zombies Löscher in die Köpfe zu machen, ist nicht schlecht. Oder sie mit dem Flammenwerfer zu grillen. oder ihnen einfach nur die Beine wegschießen und dann den Kopf wegtreten. Soetwas finde ich besser.

Original erstellt von eccods
(...)Aber weiß jemand wie man "the 4 surviver" Modus bekommt? (Ich glaube im B-Szenario ein A-Ranking bekommen, oder ?!?!?!)

Redest du jetzt von Hunk oder von Tofu? Weiß nämlich nciht welches der eiden nochmal der 4th Survivor war.

Ich mein es ist Hunk..Tofu soll doch nur als Witz gemeint sein..

Aber ich wette jetzt kkommt der PSX Freak, nur Zeitschriften Leser Kuja und verbessert mich ;)

An Miss Super Ironisch(du weisst wer gemeint ist;))

Ne ich hab Resi 2 nicht mein Bruder hats fürs N64 sieht deutlich besser als auf der PSX aus soweit ich das beurteilen kann wenns um RPG's geht kann ich helfen da nicht.

@ Kuja

Danke für den Titel :D laugh laugh

Hat einer von euch mal Hunk geschafft? Ich bin bis in den Raum nach den Spinnen gekommen..soweit ich mich errinnere

Original erstellt von Kuja
Tja so gehn die geschmäcker auseinander ich finds besser als jeden Resi Teil da es mehr Atmosphäre hat und die Musik bze Soundeffekte viel besser klingen freu mich schon auf Silent Hill 2.
da muss ich dir vollkommen zustimmen Silent Hill ist auch im gegensatz zu den BH Teilen was mit rätzeln (wenn man mal von BH 1 absieht) bloss kann ich Silent Hill nur einmal spielen und dann nie wieder aber BH mal so in 3 stunden druchspielen das macht spass *g*

Silent Hill fand ich klasse...Allein wem man die Krankenschwestern mit der Spitzhacke tötet:D Nur war das Spiel irgendwie zu dunkel, und die Gegner waren auch nicht die besten oder schwersten.

Habt ihr das mal mit verschiedenen Endings durchgespielt? Das Alien Ending ist ja wohl nur zum TOT laugh laugh

Original erstellt von GohanSan

Redest du jetzt von Hunk oder von Tofu? Weiß nämlich nciht welches der eiden nochmal der 4th Survivor war.

Ich meine das, wo man mit den "eigentlich toten" Umbrella Agenten spielen kann.

silent Hill ist irgentwie anders, es waren aber auch nicht schlechte "Schrecksekunden" im Spiel, so wie bei RE (ich würde sagen ein gelungener RE-Abklatsch)

silenthill ist ja nicht schlecht aber mit residentevil kann es sich nicht messen!!
1.die story von RE ist besser
2.die zombis bzw. monster sind im RE viel gruslicher!!siehe bild!
3.das spiel ist viel horrorischer als SH!
insgesamt ist RE im jeden bereich besser!!kaioken

Original erstellt von son-goku2001
silenthill ist ja nicht schlecht aber mit residentevil kann es sich nicht messen!!
1.die story von RE ist besser
2.die zombis bzw. monster sind im RE viel gruslicher!!siehe bild!
3.das spiel ist viel horrorischer als SH!
insgesamt ist RE im jeden bereich besser!!kaioken

Meine ich auch. Es ist auch blutiger ! (siehe Bild)

Resident Evil ist einfach Kult, und das wird es auch bleiben..Da kommt kein SH dran..bin aber dennoch gespannt auf den Teil für PS2...Man kann auch SH nicht miteinander vergleichen, also nicht direkt..Aber dennoch sind beide Spiele gut..
Und bei RE spritzt das Blut einfach besser...
Teil 2 ist ja wohl der beste Teil:D

Resident Evil 3 find ich am besten wegen dem Nemesis er bringt die wirkliche schwierigkeit ins Spiel natürlich nur wenn man nicht wegrennt.sulkoff

Stimmt RE ist Kult.
Sollten wir nicht vielleicht so einen Club gründen wie der Simpsonsfanclub oder der Gorillazzfanclub??

Das mit den multiple Endings bei RE 1 ist aber irgendwie unlogisch, für die Sequels nämlich, man konnte ja: nur Chris, nur Jill, Chris und Jill, Chris und Barnes, Jill und Barnes retten, wenn mich nicht alles täuscht. Und was soll jetzt für die Story der Nachfolger gelten?

Ich finde es nicht berechtigt, Silent Hill als RE Abklatsch zu bezeichnen. Kenn nur den zweiten Teil, aber was Atmosphäre und Story angeht ist Silent Hill meilenweit voraus. Ich spiele auch gerne RE, aber es kann einem nicht so eine Angst machen, ist eher für Action und Gore fans. Richtig ist natürlich auch, dass RE vorher da war und deshalb Kult ist, und das Silent Hill von dem Spiel Prinzip abgeleitet wurde, aber mein Gott, wenn das keiner mit Doom gemacht hätte, dann gäbe es heute kein Unreal 2.

Ich fand den 2. Teil am besten. Diesen zu spielen hat ziemlich viel Spaß gemacht und so brutal war der auch net!
Teil 3 war auch nicht schlecht und Resident Evil 1 ist zum kotzen!

Zurück
Oben Unten