Resident Evil

eccods

Gast
So Leute :

Hier könnt ihr alles über Resident evil schreiben was ihr wollt. Kennt jemand schon Code Verronika? jedenfalls schreibt was eich dazu einfällt !

Also ich kenn Code Veronica ganz gut. Ich find es ist der beste Resident Evil teil überhaupt. MEga viel Spannung und Action. Da gibts bei mir nix auszusetzen.

Ich warn dihc nur vor manche Bosse im Spiel sind MEga HArt:D ganz bsonders der Endboss:D. Aber ich habs natürlich ohne probleme Geschafft *übertreibt*tongueb

Ich glaube das ich das Spiel trotzdem kaufen werde, ich habe 1,2 durchgespielt, und bei 3 entscheidend mitgeholfen, also wenn es mal hart auf hart kommt, muss man jeben mit dem MG 5 min auf den Gegner einschießen, bis der Zuboden geht (Habe ich beim endgegner von 2 gemacht, macht Spaß !!!) :D

Resident Evil hab ich zum ersten mal ende 1995 gespielt und fand es am anfan total scheisse wegen dem blick winkel aber nun find ich es einfach ginal

in RE 1,2,3 und Code Veronica ist kein boss hart .... find ich persönlich .. das einzige was manchmal hart ist sind die versteckten sachen usw .... aber da ist auch nur der erste Teil schwer

so oder so ist der Erste Teil der beste ... weil in den andern teilen einfach nur zu viel Zombis auf einmal kommen die man erschiessen muss ... und dafür nicht mehr so viel nach gedacht werden muss bei den lösungen

Original erstellt von KaworuNagisa

in RE 1,2,3 und Code Veronica ist kein boss hart .... find ich persönlich .. das einzige was manchmal hart ist sind die versteckten sachen usw .... aber da ist auch nur der erste Teil schwer

Wenn man dich so hört ist wohl kein Spiel zu schwer für dich ;)

Ich fand den zweiten Teil am besten:D Leon Kennedy 4 eva :D

Ich hab für BH 1 über ein halbs jahr gebraucht (hab immer an den Rätzeln gehacken) ich meinte damit nur das die gegner nicht so schwer sind und die Rätzel das sind was das spiel so hart macht

es gibt viele spiel die ich nicht kann z.b VHII (da bin ich auch schon ein jahr dran)

Nur zur Info in Japan heisst RE einfach Bio Hazard was zumindestens in denn späteren episoden sich intelligenter anhört,da ja Redsident Evil übersetzt Residenz des Bösen was nur auf Teil 1 bezogen is und Bio Hazard hingegen heisst übersetzt Toxischer Müll.

Nett das du das sagst Kuja. abe rich weiß schon sher lange das RE in Japan Bio Hazzard heißt.

Also mein lieblings Kampf is gegen Alexia in RE:Code Veronica der ist voll Hammer. Aber wie der verläuft sag ich lieber nciht ^^

Ich fand den 2ten Teil am besten, Code Veronica hab ich noch nicht gespielt... Ich kenn da noch was richtig Mist ist und zwar Resident Evil Gun Surviver.... Das ist ein echter Dreck...

hab zwar bio hazard nur auf dem pc gespielt aber egal ;)
der einzige teil der mich irgendwie gefesselt hat ist teil1 vielleicht lag das aber nur daran das ich da noch jünger war. irgendwie ist mir das zulangweilig. teil 1 hatte ich nach 2 1/2 stunden durch (beim ersten mal spielen) und teil 2 hatte ich später auch nach weniger als 2 stunden durch.
das einzige was mir an dem spiel eigentlich wirklich gut gefällt ist das das spiel immer verschiedene schluss sequenzen hat. sonst ist für mich eigenlich mehr ein spiel das man so nebenbei mal spielt

Find ich auch aber das sind Survival Horror games die sind immer recht kurz.Am entäuschensten wahr bislang Bio Hazard:The Last Escape oder besser gesagt Resident Evil-Nemesis,ich hab zwar die U.K.Version aber so gut wie Teil 1 und 2 is Teil 3 nicht.Am besten is immer noch Silent Hill das find ich verdient denn Titel Survival Horror sowieso mehr.

Also ich fand Silent Hill unter aller Sau: Es ist meiner meinung nach nur ein billiger abklatsch von RE bzw Bio Hazard. Die Story war zum sterben langweilig und es waren viel zu wenig Gegner vorhanden. Achja und das Spiel war meiner Meinung nach viel zu Dunkel.

Tja so gehn die geschmäcker auseinander ich finds besser als jeden Resi Teil da es mehr Atmosphäre hat und die Musik bze Soundeffekte viel besser klingen freu mich schon auf Silent Hill 2.

ich habe alle gespielt!!
nur fand ich teil 3 am blödsten... rauch und blinken...is ja ne zumutung, dabei ist ja gearde das blut einer der reize des spiels...

silent hill ist nicht schlecht find ich!!habs aber zuwenig gespielt um mir eine klare meinung zu machen

@ Rezack

Wie oft hast du es den davor schon durchgespielt ?!?! Auf anhieb schaft RS1 oder 2 keiner in 2-3 Stunden, dafür sind manche Rätzel zu schmer (außer mit Komplettauflösung)

Ich habe auch Silent Hill gespielt, finde es eigentlich nícht schlecht, ist eben mehr pyscho mäsig drauf. Aber weiß jemand wie man "the 4 surviver" Modus bekommt? (Ich glaube im B-Szenario ein A-Ranking bekommen, oder ?!?!?!)

Zurück
Oben Unten