Resident Evil

Spawn

Naked Among Wolves
Irgendwie ist der alte Thread futsch :dodgy:...

Naja, egal... Ich hab' das Game seit heute udn ich kann nur sagen, dass alle hohen Erwartungen vollkommen gerechtfertigt werden!! Das Spiel ist sowas von unglaublich atmosphärisch, wie ich es noch nie gesehen hab'.

Am besten ihr postet auch mal eure Eindrücke.

ich hab das Spiel leider noch nicht..... hab aber schon ein par Videos gesehen..... das einzige was ein bischen blöd ist, ist das zwischen jedem Raum kurz geladen wird..... die Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr gut....

hi!:D ich habe es mir gekauft!bei uns gibts ein geschäft da kosten die Spiele 45 Euro:beerchug: und es hat sich gelohnt so ein tolles spiel und was für eine Grafik UNGLAUBLICH!EINE GROSSE EMPFEHLUNG FÜR ALLE!

Original geschrieben von SSJ Predator
das einzige was ein bischen blöd ist, ist das zwischen jedem Raum kurz geladen wird.....
..noh nie resi gespielt? das gehört einfach dazu..
also ich hab noch kein resi (hab net ma ein cube :rolleyes: ) aber kauf ihn mir jetzt dann..natürlich mit resi

Habs jetzt auch,bzw mein Bruder hat es jetzt,ich hab heut nur etwas zu geschaut,aber die Grafik is echt Hammer,dies geilen Animationen,und die neu gerenderten hintegründe sind ein Traum(na ja für Jill und Chis eher nicht ).

Auch die sprecher klingen jetzt nicht mehr so künstlich wie im Orginal(oh my this is...blood >_< ).

Kritik kann ich bis dato nur an der missratenen übersetzung üben Texte wie "Oh ein Altes bild es scheint mich zu beobachten" oder der "Überlebenshorror" so wie "es ist ihn wohl etwas an die gurgel gegangen" kann man echt vergessen,hier hätte man wirklich den Text der PSX fassung übernehmen können.

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
..noh nie resi gespielt? das gehört einfach dazu..
also ich hab noch kein resi (hab net ma ein cube :rolleyes: ) aber kauf ihn mir jetzt dann..natürlich mit resi

ja gut, gehört einfach dazu..... hat mich aber schon immer ein bischen genervt..... ist aber eigentlich nicht so schlimm

Original geschrieben von Kuja
Habs jetzt auch,bzw mein Bruder hat es jetzt,ich hab heut nur etwas zu geschaut,aber die Grafik is echt Hammer,dies geilen Animationen,und die neu gerenderten hintegründe sind ein Traum(na ja für Jill und Chis eher nicht ).

Auch die sprecher klingen jetzt nicht mehr so künstlich wie im Orginal(oh my this is...blood >_< ).

Kritik kann ich bis dato nur an der missratenen übersetzung üben Texte wie "Oh ein Altes bild es scheint mich zu beobachten" oder der "Überlebenshorror" so wie "es ist ihn wohl etwas an die gurgel gegangen" kann man echt vergessen,hier hätte man wirklich den Text der PSX fassung übernehmen können.
haha geil hab dich jezz gerade in einem anderem forum endeckt...da du den gleichen post dort gepostet hast wie hier ^^

@Predator jo kann scho sein...aber gehört halt dazu

geht doch Kuja anfangs fandest du den cube wenn ich mivh erinnern kann nicht so toll!wie weit seit ihr?

Original geschrieben von SVD98

geht doch Kuja anfangs fandest du den cube wenn ich mivh erinnern kann nicht so toll!wie weit seit ihr?

Von der Technik her ist der cube auch einsame spitze,nur lassen halt die Top-hits wie Resident Evil immer lange auf sich warten.

habe resi seit freitag und bin nicht so sehr begeistert, liegt vielelicht dran weil ich das original in und auswendig kenne, von atmossphäre und Grafik her ist das spiel absolut top keine frage aber die genialen schockeffekte aus Resi 2 fehlen irgendwie, hab mich bisher noch nicht einmal bei dem spiel erschrocken vielleicht kommt das ja noch zumindest hoff ich das

Original geschrieben von Pazuzu
habe resi seit freitag und bin nicht so sehr begeistert, liegt vielelicht dran weil ich das original in und auswendig kenne, von atmossphäre und Grafik her ist das spiel absolut top keine frage aber die genialen schockeffekte aus Resi 2 fehlen irgendwie, hab mich bisher noch nicht einmal bei dem spiel erschrocken vielleicht kommt das ja noch zumindest hoff ich das
Das' wahrscheinlich ein Privileg von mir: Ich kenne dia anderen Resi-Teile kein bisschen, für GC ist es sozusagen ein komplett neues Spiel :D.

Naja, also ich find's nachwievor absolut genial und ich danke Capcom, dass die englischen Sounds geblieben sind :D!
"There were only three S.T.A.R.S.-Members left..." Man kann alles sowas von geil nachfühlen, jedes mal spiel ich mit 'ner Gänsehaut, besser als jeder Horror-Film.

Kurze Frage, welche Story oder welches Spielgeschen findet ihr besser, bzw. mit wem spielt ihr lieber?
Ich auf jeden Fall mit Chris. Is' zwar am Anfang nich so geil von der Story her (da man sofort von den anderen getrennt wird, nicht wie bei Jill), allerdings is es wesentlich anspruchsvoller (am anfang nur mit Kampfmesser und ohne die Wumme ist der erste Zombie fast unmöglich, wobei man den bei Jill noch nichtmal selber metzeln muss)...

Und noch eine kurze Frage an alle Resi-Freaks: Antwort 2 ist doch am Anfang einfacher Schweirigkeitsgrat, oder? Also das mit dem Wander und einfach ans Ziel kommen...

Original geschrieben von SNk Piccolo
)...

Und noch eine kurze Frage an alle Resi-Freaks: Antwort 2 ist doch am Anfang einfacher Schweirigkeitsgrat, oder? Also das mit dem Wander und einfach ans Ziel kommen...

So wie ich das sehe,oder auch fühle,sind beide schwierigkeitsgrade sehr hoch,da man selbst auf dem leichteren(der wanderer)noch zu nagen hat.
Noch miesser sind allerdings die neuerungen,im Spiel können nun Zombies auch die Türen aufbrechen,wenn man in einen anderen raum geht,und es gibt resurrectet Zombies die 2-mal so schnell sind wie der spielbare Charakter +_+.

So wie ich das sehe,oder auch fühle,sind beide schwierigkeitsgrade sehr hoch,da man selbst auf dem leichteren(der wanderer)noch zu nagen hat.
Noch miesser sind allerdings die neuerungen,im Spiel können nun Zombies auch die Türen aufbrechen,wenn man in einen anderen raum geht,und es gibt resurrectet Zombies die 2-mal so schnell sind wie der spielbare Charakter +_+.

ja gibts die bin warscheinlich noch nicht so weit!mich hat Resident Evil 1996 erschrocken jetzt bin ich älter geworden und jetzt macht es überhaupt nichts aus!und die Toptitels dauern für mich nicht lange weil für michschon Street-Fighter eins ist turok denkt an Stirb Langsam Vendetta(die Hard Vendetta) james Bond Nightfire ,der anschlag usw! ;)

Kuja du antwortest nie auf meione PNs was habe ich gemacht das du nicht zurückschikst?:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo must Burn!!!!!
nicht falschverstehen aber ich find echt ********......
ers muss sich square wieder mit nintendi versöhnen
(was die PS2 iherer FF titel beraubt)und dann noch
Resident!!!
@tehma:
Ich finds einfach nur goil,ich liebte schon die
alte version aber die neue mit der super grafik is einfach nur goil!

Sagt ma, seid ihr schon auf der zweiten Disk?

also ich meine, ich bin jetzt schon im Stollen (bis auf die Szene mit Enrico, n' bisschen langweilig da) und frage mich doch langsam, wann denn die zweite Disk erfordert wird...
Oder anders gefragt: Is noch lange bis zum Ende (ich hoffe doch wohl)?

Ach ja, wo habt ihr euch am meisten erschreckt :D? das wäre doch mal interessant.
Also ich auf jeden Fall bei den Hunden, die durch's Fenster gejumpt kommen. Das ws später durchs Fenster kam, war auch noch amüsant, aber da war man schon halb drauf gefasst...

Das mit der ersten Schlange war auch nicht schlecht ^^...

Edit: Kacke, hab's mit Chris schonmal durch :dodgy:..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten