Resident Evil Nemesis

Hope2002

Member und Stolz drauf!!!
Hallo erst mal
Also...Ich spiele momentan dieses Spiel und komme nicht weiter!!!! :mad2:
Ich erkläre meine lage: Ich brauche eine BATERIE um einen Fahrstuhl in bewegung zu bekommen... Wo finde ich diese Baterie????
Bitte antwortet mir schnell... Will weiter kommen. :couto:

MFG Hope

:) endlich bekomme ich eine Gelegenheit, mein fachkompetentes Allgemeinwissen weiterzuvermitteln:D. Also...
Sofern du dich an der Stelle befindest, an der du zunächst die beiden Wandkrabbler erledigst und schließlich über die dortige Treppe zum kleinen Fahrstuhl gelangst, findest du die Batterie in einer Statue versteckt. Diese befindet sich hinter dem großen Tor (nicht weit von dort), welches du vorher mithilfe der 2 Edelsteine öffnen musstest. Betrete die Umgebung hinter dem Tor und nimm gleich die ertse Tür rechts von der Spielfigur. Der Statue entnimmst du ein Buch aus Stein und setzst dieses an einer anderen Stelle ein, nämlich draußen vor dem Restaurant, wo das Wasser aus der Wand spritzt und gleich daneben nimmst du den steinernen Kompass aus der Mauer heraus und legst ihn nun der Statue in die Hände. Diese wird sich nun einmal drahen und dir sie Batterie verabreichen.

Wow...hey vielen dank!!!!
Dachte nicht, dass jemand mir antwortet...
Dann habe ich es nicht mehr weit :idea: , und ike komme weiter...
Hoffe du wirst dies überhaupt lesen, aber trotzdem nochmal vielen dank!!

MFG Hope

Ok, dieses Angebot lass ich mir nicht entgehen.... :liplick:
Dank deiner hilfe bin ich weiter gekommen und...arg hänge schon wieder.
War schon am verzweifeln, so oft wie "Sie sind tot" gelesen habe!!! :couto:
Also: Ich unschuldige S.T.A.R.S Polizistin laufe richtung Bahn und dann....stürze ich ab und bin bei so einem mutierten riesen Wurm... :dead:
Hast du nen Tipp wie ich den besiege oder noch besser entkommen kann?
Musst mir helfen. Habe keinen bock mehr andauernt zu verlieren!!!

MFG Hope :remybussi

Klar weiss ich was du tun sollst:):
Also den Wurm kannst du vorerst nicht töten, du musst also versuchen ihm zu entkommen. Er greift dich stets von den Endpunkten des Gangs an, folglich kann er nicht überall gleichzeitig sein. Es gilt nun eine Leiter zu rufen, die du hochklettern kannst um zu fliehen, das machst du indem du zwei Schalter betätigst, die sich hier befinden. Versuche dies:
Gleich nachdem du ´runtergestürzt bist, drehe dich um 180 Grad und laufe an der rechten Wand entlang (rechts von der Spielfigur). Irgendwann gelangst du so in eine kleine seitliche Gasse, dort befindet sich der erste der beiden Schalter. Betätige ihn und drehe dich dann schnell um und lauf´zurück, bevor dich der Wurm packen kann.
Nun wiederholst du dasselbe auf der anderen Seite, d.h. du läufst jetzt entlang der anderen Wandseite zurück zu deinem Ursprung und biegst schließlich in eine zweite kleine Gasse. Hier betätigst du den zweiten und letzten Schalter, sodass die Leiter herabgelassen wird.
Solltest du noch Fragen haben, meld´dich...

Danke, Danke, Danke !!!!!
Irgendwann wirst du es bereuen mir die Tipps zu geben...
Hoffe ich schaffe es jetzt mal ein wenig ohne hilfe... wers glaubt :D
Also bis nächste mal :laugh1: HäHäHäHä

MFG Hope :beerchug: Auf gute zusammenarbeit.. :xyxwave:

Zurück
Oben Unten