Resident Evil 4

Ich selber bin etwas entäuscht von RE4. Anfangs war immer so nen unerwartetes gefühl - z.b das ein gegner genau hinter der ecke sein könnte.
Jedoch nach 2 Stunden ist der Gruseleffekt ziemlich abgesunken.
Dazu noch hätten die Gegner zumindest schneller laufen können. Bei ca. 10m Distanz rennen die ja auf einen zu und stoppen dann so 2m davor. Das macht das Spiel halt ziemlich einfach.

Dazu kommen noch die Bosskämpfe ganz besonders Saddler. Der war so extrem einfach für den letzten Boss da war Krauser ca. 10x stärker (krauser einziger starker boss) Aber allen in allem bin ich grade mal 4 mal bei Gegnern gestorben und 9 mal durch Fallen (besonders diese kack Felsbrocken die die runterwerfen)

Und naja das mit der Munition find ich kacke :\ plötzlich hat man ganz viel und weis nix mit anzufangen und dann ganz plötzlich so gut wie garnix (vllt liegts nur an mir) aber ich hatte ca. 80% am ende bei der Trefferqoute von daher versteh ich net wie man das Spiel an manchen Stellen schaffen soll wenn man ne Trefferquote von ca. 50-60% hat.

Sooo aber nun zu dem einzigen sehr sehr guten Punkt. Die Grafik ^^
Ich fand die Grafik echt stark. (vllt manche Augen zu stark betont aber das gehört halt zu zombies) (mecker mecker mecker :D aber irgendwer muss ja mal was schlechtes sagen)

Was ich aber noch toll fand war das die Regeneratos (die die sich heilen wenn man Körperteile abschießt) sahen aus wie der eine Homunculus aus Full Metal Alchemist =D falls das überhaupt wer kennt

Haruka schrieb:
Was ich aber noch toll fand war das die Regeneratos (die die sich heilen wenn man Körperteile abschießt) sahen aus wie der eine Homunculus aus Full Metal Alchemist =D falls das überhaupt wer kennt
Lügner!
Ich war bei den Regeneratoren. Du dümpelst noch irgendwo bei dem kleinen Zwockel rum :>

Das Spiel find ich ure geil.
Habs mit nem Freund in ca.21 Stunden durchgespielt.
Jetzt müssen wir es noch auf Normal, Schwer und die Extras durchspielen
gruss D.B

lol nach dem 8 mal durchspielen auf leicht hab ichs in knapp über 3,5 stunden geschafft. beim erstenmal hab ich über 30 stundne gebraucht. aber der endloswerfer und die typewriter sind extrem geil. da hätte nemesis keine freude dran gehabt.

lol nach dem 8 mal durchspielen auf leicht hab ichs in knapp über 3,5 stunden geschafft. beim erstenmal hab ich über 30 stundne gebraucht. aber der endloswerfer und die typewriter sind extrem geil. da hätte nemesis keine freude dran gehabt.

ha! das mitn endlosswerfer ist schon ne tolle sache! =D

zum thema, find das game echt genial! gehört zu den wenigen games die ich immer wieder zocken kann. ohne das mir langweillig wird! .. freu mich schon auf den nächsten teil. obwohl ichs sehr kacke finde das nur mit chris redfield und ned leon zum spielen ist >.<

Zurück
Oben Unten