Resident Evil 2

Vegetto13

Jedi-Ritter
Ich hab ein paar fragen....
(Bitte nciht zumachen, wenn auf eine oder mehrere geantwortet wurde, ich brauch genaue Infos!)

Also:

1.Wer isn "Tofu Survivor" und "Hunk" , ich wieß es sin Extra-Chrakteure fürn Bonuslevel oder sowas, stimmt das?

2.Ich brauche XPloder Codes für Disc 1 , Leon!
Auf hab ich welche gefunden, aba nur für Claire funzten die! Da steht bei Leon z.B "Gattling Gun in Crate" das heist wohl auf Deutsch: Gattling in der Truhe"
Aber in der Truhe war keine :dodgy:

3. Warum geen die Codes nit? Und wenn ich sonen Code eingebe, das man bei nem neuen Spiel sofort im 2. Szenario nafängt, hängt sich die PSX immer auf! :dodgy:

Danke schonmal!

1. hunk kannst du erspielen wenn du de A und B-Plot beider CDs durchzockst ... also erst leon und dann claire ... und das unter 4 stunden!

2. wees nich

3. PGA

PS: spiel einmal durch und renn beim ernoiten durchzocken bis zum RPD durch ohne étwas aufzusammeln ... is schwer ich weiß, aber wenn du dann im vorhof des RPD die treppen herunter steigst triffst du einen alten bekannten aus RE1, der vom nemesis (RE3) gerichtet wurde

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
1. hunk kannst du erspielen wenn du de A und B-Plot beider CDs durchzockst ... also erst leon und dann claire ... und das unter 4 stunden!

2. wees nich

3. PGA

PS: spiel einmal durch und renn beim ernoiten durchzocken bis zum RPD durch ohne étwas aufzusammeln ... is schwer ich weiß, aber wenn du dann im vorhof des RPD die treppen herunter steigst triffst du einen alten bekannten aus RE1, der vom nemesis (RE3) gerichtet wurde

Ja danke, (was meinsten mit "von Nemesis gerichtet wurde"?)
Das hab ich au gehört mit dem zu Polizeirevier gehen und nichts aufsammeln usw. dann kommtn Super-Zombie, der den Schlüssel für den Schrank in dem Dunkel-Raum hat wo man Filme entwickeln kann, und in dem Schrank sin Kostüme und ein Single Action Army Colt (stimmt das?)

Is Hunk und Tofu ein Chara mit dem man halt so spielen kann wie Leon(Claire ?

@ Ultra SSJ4 Goku: JA, danke, ich wart bis cheatz. de wieder deht ;)
Wal dies bei den andren gibt sin bei Spieletips.de au... :)

Ich hab jetz die "Gattling-Gun, den Rak.-Werfer und den Single-Action-Army Colt per XPloder freigeschaltet....

(mit XPloder aber nur die Gattling!)
Den Raketen-Werfer und den S.A.A-Colt hab ich mir erspielt!

@ Da Fat Brainburg: Ich habs bis zum R.P.D: geschafft! (ohne aufsammeln usw....)

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
und haste brad klein gekriegt? :D is sehr schwer, weil der einiges einsteckt
Ja, aber erst beim 2. Versuch! :dodgy:
Das is total schwer!
Ich hatte danach nur noch ca. 10 Schuss für die Pistole!
Aber das wars wehrt! ;)

Zurück
Oben Unten