Residen Evil 4 ps2 Hillfe

martin-voll

New Member
Wieso gibt es nicht mehr die Cheats CD für verschiedene spiele Gibt. es eine Cheats CD für. .das spiel Residen Evil 4 ps2 Gibt es eine Codes CDfür das Spiel Residen Evil 4 Wo kann man die kaufen. oder wo muss ich Schauen!:laugh: :stan: MFG

wieso cheats für RE 4? hast doch ruck zuck alles freigespielt.
von dieser CD habe ich noch nie was gehört, und wie gesagt unnötiger aufwand. Das Spiel ist klasse, aber wenn man es über 20 mal durch gespielt hat auf allen Stufen...
Ich kenne auch niemanden der jemals Cheats für RE 4 gehabt hätte.

Er bezieht sich dabei wohl auf so Cheat-CDs, wie es beispielsweise für die GTA-Spiele gibt oder gab. War irgendwas mit "Action Replay" und "Ultimate Cheats", hab gerade mal danach gesucht. Wundet mich, dass hier extra ein Thread aufgemacht werden muss und man nicht auf die Idee kam, selber mal im Internet zu suchen. Aber der Ersteller des Threads ist wahrscheinlich garnicht mehr aktiv, das Thema hat sich somit erledigt. Eine Cheat-CD zu Resident Evil 4 hab ich nicht gefunden.

Außerdem raubt eine Cheat-CD dem Spiel Resident Evil jeden Spaß und Sinn. Das ist Survival Horror. Da soll man keine unendlich Munition haben oder unsterblich sein. Das Spiel ist echt toll, das soll man sich nicht mit Schummeleien verderben. Aber vielleicht ist der Threadersteller nicht einmal alt genug, das Game überhaupt spielen zu dürfen, wer weiß.

vorallem sind heutzutage Games so benutzerfreundlich und einfach geworden das man garkeine Cheats mehr braucht, es gibt nur noch ganz wenig Games die einem etwas abverlangen, wenn ich da an früher an die 8 oder 16 Bit Zeit denke da gabs noch richtig schwere games ^^''' und so Leute die sich GTA kaufen nur um direkt alle Waffen freizuschalten und alles andere sollten sich eh keine Games kaufen, denn dadurch geht die herausforderung verloren und das Game nutzt dann auch viel zu schnell ab. fazit: wer cheatet stinkt und ist ein Versager XD''

Zurück
Oben Unten