Reporter

Original geschrieben von LiddleSister

Schön das du mich nicht für sexistisch hältst ;)
Natürlich nur die die wollen das ist wichtig, du kannst ja schlecht wen zwingen sein Leben zu riskieren zumindest in unsren Breiten.
Ich erhalte ja auch gerne meine Infotmationen, wenn möglich wahre - aber ein Menschenleben (oder gar mehrere) ist meiner Meinung nach ein zu hoher Preis

du sprichst mir aus der selle ich hab leider nichts mehr zum kontern denn jetzt bin ich zufrieden das und vorallen wie wir das geklärt haben :D
ne mal im ernst du und sexistisch ach was ie kommst du da drauf naja ich glaub ich hör auf sonst kommt nur spam raus und wir werden ermahrt das auf pnn´s zu beschränken hahah wäre nicht das erste mahl aber ok :D:D:D:D:D

Original geschrieben von SSJ Ollcom

du sprichst mir aus der selle ich hab leider nichts mehr zum kontern denn jetzt bin ich zufrieden das und vorallen wie wir das geklärt haben :D
ne mal im ernst du und sexistisch ach was ie kommst du da drauf naja ich glaub ich hör auf sonst kommt nur spam raus und wir werden ermahrt das auf pnn´s zu beschränken hahah wäre nicht das erste mahl aber ok :D:D:D:D:D

Ist ja lieb das du völlig ausschließt das ich sexistisch bin bwohl du mich nicht kennst ;)
Ok dann sehen wir das als erledigt bevor wir eins aufs Mützchen krigen ^^

Ist ja lieb das du völlig ausschließt das ich sexistisch bin bwohl du mich nicht kennst ;)

also so kann ich das nicht stehen lassen ich kenn dich :D naja deine meinuing zu diesem thema zumindest und wenn das nichts ist aber sexistisch wer sag das zu dur das wirst du dir ja nicht selber ausgedacht haben:beerchug:

brav *tätschel :D:D

also den eltzten posts hätte ich nur noch hinzuzufügen das wenn man schon leute dorthin schickt mal die sicherheitsvorkehrung verstärken sollte!!

@ SSJ: ach du kennst michXD? ok .. nein es sagt eh keiner zu mir, ich wollts nur sicherstellen
@Omega: Ja Sicherheitsvorkehrungen.. willst du den Reportern Waffen geben? Die können auch nicht ziellos Leute dort erschießen..

Original geschrieben von OmeGa

brav *tätschel :D:D

also den eltzten posts hätte ich nur noch hinzuzufügen das wenn man schon leute dorthin schickt mal die sicherheitsvorkehrung verstärken sollte!!

und wie sollte man das deiner meinung nach machen die meisten stehen unter militär schutz und trotzdem wurden sie in einen hinterhalt gelockt sogar ein sten reporter

@liddl

warum glaubst du das dann ach warte schreib über pn sonst gibs beschwärden *schillzuomega*

[B@Omega: Ja Sicherheitsvorkehrungen.. willst du den Reportern Waffen geben? Die können auch nicht ziellos Leute dort erschießen.. [/B]

achwas nein so war das net gemeint

eher schutz (westen , abgesperrtes areal ,usw.)
auf jedenfall keine frontreporter ;)

@collum
naja so gut kann der schutz ja ned gewesen sein wenn das passieren kann!

@Omega: ja schon gut.. aber wenn die da mit nem Panzer reinfahren dann werden die noch mißtrauischer XD
soo und jetzt schau mal..oh dort drüben ein UFO!

@SSJ: ich wollts nur sicherstellen nicht das wer sagt ich verheize Männer XD Ich glaube eh nciht das ich sexistisch bin ;)

@Omega: ja schon gut.. aber wenn die da mit nem Panzer reinfahren dann werden die noch mißtrauischer XD
soo und jetzt schau mal..oh dort drüben ein UFO!

@SSJ: ich wollts nur sicherstellen nicht das wer sagt ich verheize Männer XD Ich glaube eh nciht das ich sexistisch bin ;)

@Omega
ich heiss ollcom und die waren mit einer bewafneten eskorte unterwegs 5 mann plus 2 reporter also was soll man machen

@liddl
ach wer soll das denken das ist echt seltsam aber ok

@Omega
ich heiss ollcom und die waren mit einer bewafneten eskorte unterwegs 5 mann plus 2 reporter also was soll man machen

@liddl
ach wer soll das denken das ist echt seltsam aber ok

nich da hingehn? :D:D
ne mal ernsthaft so gesehn isses schon unmöglich nen 100%igen schutz zu gewährleisten
aber mehr bemühungen kann man schon reinstecken ;) (bessere aufklärung 10 statt 5mann usw.)

und ihr beredet das jetz besser per pm.....

nich da hingehn? :D:D
ne mal ernsthaft so gesehn isses schon unmöglich nen 100%igen schutz zu gewährleisten
aber mehr bemühungen kann man schon reinstecken ;) (bessere aufklärung 10 statt 5mann usw.)

und ihr beredet das jetz besser per pm.....

nene das gehört zum thema aber 10 mann sin im krieg viel und das war ja nur die nord allianz die können nicht so viele entbären

nene das gehört zum thema aber 10 mann sin im krieg viel und das war ja nur die nord allianz die können nicht so viele entbären

ich wüsste ned was liddlsis's sexistischheit mit dem thema zu tun hat :dodgy:

ja natülich
war ja nur ein beispiel musst ja nich alles gleich für bahre münze nehmen!!
wir warne beide selbst nie da und können sowas sicher nicht so genau beurteilen wie die möglichkeiten da sind

ich wüsste ned was liddlsis's sexistischheit mit dem thema zu tun hat :dodgy:

ja natülich
war ja nur ein beispiel musst ja nich alles gleich für bahre münze nehmen!!
wir warne beide selbst nie da und können sowas sicher nicht so genau beurteilen wie die möglichkeiten da sind

ja das ist richtig aber mann erwährt so viel davon und man darf spekulieren dafür ist das hier ja da ich mein den theard

ja das ist richtig aber mann erwährt so viel davon und man darf spekulieren dafür ist das hier ja da ich mein den theard

ja is richtig!
aer bevor die diskussion weitergeht sollte man jetz auf weitere kommentare von andren warten sonst wird das wirklich zum spammen!!

ja is richtig!
aer bevor die diskussion weitergeht sollte man jetz auf weitere kommentare von andren warten sonst wird das wirklich zum spammen!!

naja gut da muss glaub ich mal jemand neuen wind rein bringen sonst fahren wir uns fest

Meiner Meinung nach ist dies ein Sachverhalt der über Angebot und Nachfrage geregelt wird...
Einerseits bekommen Reporter sicherlich einiges mehr wenn sie in Krisengebieten recherchieren, andererseits setzen sie dafür natürlich ihr Leben aufs Spiel. Da es allerdings immer Leute gibt denen Geld wichtiger als ihr Leben zu sein scheint stellt sich die Frage ob man als Verleger einen Journalisten "hinschicken" muß garnicht. Es gibt mit Sicherheit genug Leute die dies freiwillig tun. Und wenn es die nicht gibt steigt der Lohn für diese Aufgabe um doch einen zu finden der es tut. So pendelt sich das System von hohem Lohn für gefährliche Arbeit ein. Außerdem hat jeder Sender bzw. jede Zeitung/Zeitschrift sowieso ihre Auslandsexperten... Wenn man sich die Reportagen aus Krisengebieten anschaut sind es ja immer die gleichen die berichten...

Zurück
Oben Unten