Ren&Stimpy

ja.. ich kenn die serie.. jedoch mochte ich sie nie besonders..
soweit mir bekannt ist, läuft sie gerade nirgends... ob sie wieder kommt, werden wir sehen...

Knox

Hmm ich mochte es noch nie.. und werde es auch nie mögen da mir der zeichenstil nicht gefällt und überhaupt .. O_o

einfach nur krank und sinnlos..

nie sah ich etwas das weniger sinn ergibt, widerlicher und geschmackloser ist als ren&stimpy..
wie krank muss man denn sein???

Mit anderen Worten: genau das richtige für mich :D

hehe ich hab mir noch die englischen Folgen auf Video gesichert, die sind eh am schärfsten

Ren & Stimpy

ich wollt mal fragen wer von euch noch diese serie kennt ^_-
Die lief früher imam bei nickelodeon

so ne ekelhafte ^__^°°°

also wer hats gesehn wem hats (nicht) gefallen? o:O°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Red & Stimpy

Original geschrieben von Samurai
ich wollt mal fragen wer von euch noch diese serie kennt ^_-
Die lief früher imam bei nickelodeon

so ne ekelhafte ^__^°°°

also wer hats gesehn wem hats (nicht) gefallen? o:O°
öhm... als erstes würd ich gerne sagen...

ES HEISST REN & STIMPY DU DEPP [tut mir leid für die Wortwahl... aber sowas stört mich]

ich fand die serie mehr als geil... total mein geschmack... durchgeknallt und recht gut gezeichnet... bleibt mir nur zu sagen...:

REN & STIMPY RULEN DA FU.c.KING WORLD!!!!

Re: Re: Red & Stimpy

Original geschrieben von BigMad111
öhm... als erstes würd ich gerne sagen...

ES HEISST REN & STIMPY DU DEPP [tut mir leid für die Wortwahl... aber sowas stört mich]

ich fand die serie mehr als geil... total mein geschmack... durchgeknallt und recht gut gezeichnet... bleibt mir nur zu sagen...:

REN & STIMPY RULEN DA FU.c.KING WORLD!!!!

echjt jetzt? o:O°.....

kagge :goof:.....hab selbst nimma gewusst wie die heißen und hab jemanden gefragt der meiste die heißen Red & Stimpy :dodgy:.......ich geb das Depp herzlich weiter :D .....ok sorry das ich mich vertan hab

ich kenn die noch, ich fand die immer lustig, besonders stimpy...son trottel von figur XD
die serie hat mich irgendwie so ein bisschen an pinky and brain erinnert, nur das ren & stimpy nochw engier sinn haben/hatten XD

Original geschrieben von Kurdt Kobain
ich kenn die noch, ich fand die immer lustig, besonders stimpy...son trottel von figur XD
die serie hat mich irgendwie so ein bisschen an pinky and brain erinnert, nur das ren & stimpy nochw engier sinn haben/hatten XD
Das unterschreib'sch direkt :D
Am Anfang fand ich's ja noch sehr gewöhnungsbedürftig - aber dann addictet's irgendwie total :biggrin2:

@Haggis: thx sweatdrop

-closed-

(Link für anderen Thread findet sich im Post von Haggismchaggis)

Edit: verschmolzen

Zuletzt bearbeitet:
endgeil!! ich liebe die die sind so schön krank und eklig XD""""

ich hab die immer auf nikelodeon oder wie der hieß geguckt ;_; schade das es ihn nimmer gibt XD" O.o

auf englisch leider noch nicht gesehn aber das ist so wie beavis und budhead auf englisch eh viel besser XD weil die da so geile stimmen haben O.o"

Original geschrieben von ubella
endgeil!! ich liebe die die sind so schön krank und eklig XD""""

ich hab die immer auf nikelodeon oder wie der hieß geguckt ;_; schade das es ihn nimmer gibt XD" O.o

auf englisch leider noch nicht gesehn aber das ist so wie beavis und budhead auf englisch eh viel besser XD weil die da so geile stimmen haben O.o"

*abnick*

*abnick*

Nein, das ist auf Englisch eher schlechter. Die deutschen Stimmen sind sehr viel passender als ihre englischsprachigen Pendants, die doch eher langweilig daherquietschen. Beavis & Butthead in der englischen Form gilt ja nicht wegen der Stimmen als besser, sondern weil die brillianten Sprachspielereien so spezifisch englisch sind, dass man sie in anderen Sprachen gar nicht mehr mitbekommt. Schließlich sind's oftmals berühmte Gedichte und ähnliches, was die beiden da verzerrt von sich geben.:D
Bei Ren&Stimpy möchte ich das hingegen bezweifeln...

Original geschrieben von BigMad111
wer kennt´s ich find das so geil wie die immer rumschrein.
läuft das noch irgendwo?

Auf dem Schweizer Hauptsender SF2 (nich 1 *g*) laufen die am Nachmittag um 20 nach eins. (Und alle andren Cartoons von Nikelodeon.) Oder sind grade wieder durch. Hab da die Folgen jedenfalls aufgenommen, weil die so geil sind XD

Ahja und ich finde die deutschen Stimmen auch besser. Zumindest die von Ren. Die is so lustig...naja...russisch angehaucht *g* Der einzige Reiz des englischen is ja, dass da Ren direkt von Krikfalusi (oder wie der hiess) gesprochen wird. Dem Macher von Ren un Stimpy.

o.o

boah war die imma eklig die serie ^^
ich hab sie so geliebt :lol2:
und dann .... dann war sie weg ;_;

aber eine der deutschen stimmen von ren und stimpy wird für die biber brüder hergenommen oO

p.S: den thread gibts jetzt schon zum drittenmal :rofl:

Edit by Anja: und wo bitte gibt es den dann noch? Red und Stimpy is zu und das hier ist der alte... wäre hilfreich, wenn du vielleicht den Link hier reineditierst, ich kann nämlich keinen dritten Thread finden

Original geschrieben von Haggismchaggis
*abnick*

*abnick*

Nein, das ist auf Englisch eher schlechter. Die deutschen Stimmen sind sehr viel passender als ihre englischsprachigen Pendants, die doch eher langweilig daherquietschen. Beavis & Butthead in der englischen Form gilt ja nicht wegen der Stimmen als besser, sondern weil die brillianten Sprachspielereien so spezifisch englisch sind, dass man sie in anderen Sprachen gar nicht mehr mitbekommt. Schließlich sind's oftmals berühmte Gedichte und ähnliches, was die beiden da verzerrt von sich geben.:D
Bei Ren&Stimpy möchte ich das hingegen bezweifeln...
*lool* jab, das ren und stimpy keine gedichte rein bringen kann man sich auch ganz knapp denken, die sind in den Folgen eher immer auf was, eigenartig dummes unterwegs.. aber trotzdem sehr lustig und gutes Kaugummi für die Augen!

das ist dann wie der witz bei Pulp Fiction der ist auch bei der Übersetzung drauf gegangen mit den Tomaten O.o so vieles geht verloren -.- schade.. naja

Original geschrieben von Samurai
p.S: den thread gibts jetzt schon zum drittenmal :rofl:
ich war der erste, der den Thread eröffnet hat... also ruhe... :D

nun zum Thema... hat schon einer von "Ren & Stimpy Adult Show" gehört?? ich weiss nu nich ob der Titel ganz richtig is... aber s war was mit Adult und Show... ich würd da gern mal was von sehn...

Zurück
Oben Unten