Removal~Deck

Removal, einfach angucken, dürfte eine klar erkennbare Strategie sein.

Monster: 10

3 Needle Worm
2 Morphing Jar 1
1 Fiber Jar
1 Sinister Serpant
1 Cyber Jar
1 Witch of the Black Forest
1 Sangan

Spells: 21

1 Raigeki
1 Dark Hole
1 Sword of Revealing Light
1 Scapegoat
3 Book of Moon
3 Book of Taiyou
1 Pod of Greed
1 Graveful Charity
3 Soul Release
3 The Shallow Grave
1 Painful Choice

Traps: 9

3 Cursed Seal of Forbidden Spell
1 Imperial Order
3 Waboku
2 Torrential Tribut

Zuletzt bearbeitet:
Deck an sich passt. Die Flips sind durch Cursed Seal gut geschützt. Aber was ich mich frag ist halt wozu du die RFG komponente noch brauchst. Das is übelstes Deckdestruction aber mehr als 15 Karten kannst du nicht removen. Dann muss der Fiberjar genau zur richtigen Zeit kommen dass du mehr releasen kannst...hängt meiner meinung nach n Haufen davon am ob der Fiberjar durch geht. Wobei, wahrscheinlich kannste dann durch Pure Deckdestruction auch gewinnen.

Es ist so gedacht: gegn. Deck möglichst schnell abbauen ..dadurch seine Top-Karten ins Grab bringen, 1-2 mal Soul Relase ist dabei Pflicht, danach kann ich Fiber Jar flippen und der Tanz beginnt von vorn. ..wenn man Glück hat sind schon in den ersten Runden die besten Karten vom Gegner weg ^^

jo, die taktik is mir schon klar ich glaub nur dass es nicht auf einen turn geht und wenn der gegner deinen fiberjar erwischt sitzte aufm trockenen.

Aber ich mag gut gebaute Deck Killer Decks, und das ist eins davon. Die meisten gegen die ich im YVD spiel benutzen nie Cursed Seal wobei das die perfekte Waffe ist um sich Noblemans vom Hals zu halten oder MSTs los zu werden.

Natürlich, ein One Turn Kill [o.ä.] wird es sicherlich nichts, ich meinte sehr früh schon die guten Karten aus dem Spiel zu nehmen.

Karten die man einmal mit Cursed Seal .. erwischt hat brauch man ja nicht entfernen :kawaii:"

.:majin2k3:. schrieb:
Natürlich, ein One Turn Kill [o.ä.] wird es sicherlich nichts, ich meinte sehr früh schon die guten Karten aus dem Spiel zu nehmen.

Karten die man einmal mit Cursed Seal .. erwischt hat brauch man ja nicht entfernen :kawaii:"
mit nem guten dec.destruction schafft man schon fast nen ftk
btw.,warum net gleich einfach sein ganzes deck zerstören?is viel besser
als nen fiber cycle zusammen mit deckdestruction 0o =/

locke schrieb:
mit nem guten dec.destruction schafft man schon fast nen ftk
btw.,warum net gleich einfach sein ganzes deck zerstören?is viel besser
als nen fiber cycle zusammen mit deckdestruction 0o =/
Stimmt schon, aber irgendwie woll ich es so machen ^^"..der Gegenüber kommt nämlich dann auch in arge Bedrängiss..zur Not kann man ja mit einem passendem SD die reine Deck Desturction Nummer abziehn ..es ist ja nur eine Grundidee O.o"

.:majin2k3:. schrieb:
Removal, einfach angucken, dürfte eine klar erkennbare Strategie sein.

Monster: 10

3 Needle Worm
2 Morphing Jar 1
1 Fiber Jar
1 Sinister Serpant
1 Cyber Jar
1 Witch of the Black Forest
1 Sangan

Spells: 21

1 Raigeki
1 Dark Hole
1 Sword of Revealing Light
1 Scapegoat
3 Book of Moon
3 Book of Taiyou
1 Pod of Greed
1 Graveful Charity
3 Soul Release
3 The Shallow Grave
1 Painful Choice

Traps: 9

3 Cursed Seal of Forbidden Spell
1 Imperial Order
3 Waboku -1 2 reichen
2 Torrential Tribut
+Ring of Destruction

net schlecht es gibt kaum was zu verbessern..

bewerte mein deck plz

Zurück
Oben Unten