Relinquished (Opfer)

jak2

master
Hi,leute.

Habe mir das Pegasus deck zugelegt und bin begeistert.:D

Hab nur eine frage:wenn man Relinquished spielt,und der gegner

relinquished angreift,ist dann der gegner anstatt relinquished tod??????????:confused:

Und wenn man toons spielt,brauch man dann ihre realen vorbilder auf dem Feld?

Und stimmt es, dass toons die lebenspunkte des gegners angreifen, wenn der keinen toon auf dem feld hat?

Und wenn ein monster des gegners im defense modus ist, und die anderenim attack,muss man dann das defense monster angreifen,oder darf man sich naussuchen ,wen man angreift??

So, das wars ,bitte antwortet mir:bawling:

Für sowas gibt es hier nen Regelthread, wo auch deine meisten Fragen beantwortet wurden ...

Original geschrieben von jak2
Hi,leute.

Habe mir das Pegasus deck zugelegt und bin begeistert.:D

Hab nur eine frage:wenn man Relinquished spielt,und der gegner

relinquished angreift,ist dann der gegner anstatt relinquished tod??????????:confused:

Und wenn man toons spielt,brauch man dann ihre realen vorbilder auf dem Feld?

Und stimmt es, dass toons die lebenspunkte des gegners angreifen, wenn der keinen toon auf dem feld hat?

Und wenn ein monster des gegners im defense modus ist, und die anderenim attack,muss man dann das defense monster angreifen,oder darf man sich naussuchen ,wen man angreift??

So, das wars ,bitte antwortet mir:bawling:

Zwar der Falsche thread aber

wenn Relinquished ein monster intus hat wird dieses angegriffen und nich reli

Toon brauchen ihre Vorbilder nicht sonder nur Toon world

Ja Toon greifen solang lebenspunkte diereckt an bis der gegener toons benutzt

Nein alle monster können angegriffen werden

Original geschrieben von Rene-Krop
Wieviele Lebenspunkte verliert man eigentlich, wenn die Lebenspunte angegriffen werden?

die anzahl Lebenspunkte die das monster als ATK hat!
Also wenn der Bleu eyes white dragon die lebenspunkte mit seinen 3000 angreift und der gegner 8000 hat, hat er nach dem angriff nur noch 5000! wenn aber ein monster auf dem Feld liegt
das 2500 ATK hat und im Angriffsmodus liegt dan werden nur 500 abgezogen! Wenn ein Monster im DEfensmodúd liegt werden gar keine Lebenspunkte abgezogen! :D

Wollte es nur mal so komplett schreiben habe ich was vergessen?:rolleyes:

ja das stimmt
aber er meint bestimmt wenn die toons die lebenspukte angreifen
denn wir reden mom. über die toons.

Also die toons greifen immer auf die lebenspunkte an was schon gesagt wurde!
Und immer der höhe der attacke und wenn ein gegnerisches Monster liegt wird es nicht berücksichtigt.

nein das stimmt nicht
man muss immer 500lp bezahlen wenn man mit einem toon angreifen will.
Und wenn man toonWorld legt muss man 1000lp bezahlen.

koenntet ihr wenigstens beifügen das toons das letzte sind

achja und man muss als erstes toonworld legen dann einen toon und dann ne runde warten ( !!! ) dann darf man angreifen

zu relinquished

wenn du sagen wir einen harpies brother aufgesaugt hast (beispiel) und der gegner greift dein relinquished mit sagen wir nem summodn skull an dann macht er sich die 700 lp unterschied SELBST !!!!! als schaden danach lebt relinquished aber weiter und du kannst solange er nicht noch ein monster hat zum angreifen nächste runde wieder ein monster aufsaugen !

Es heißt nicht Opfer

Ich möchte hier mal anmerken, dass die Karte "Relinquished" auf deutsch NICHT "Opfer" heißt, sondern "Aufgegeben". Woher ich das weiß? Bin ich Hellseher? Nein. Aber im deutschen Regelbuch ist die Karte schon abgebildet (auch wenn sie noch nicht erschienen ist).
Der Name "Aufgegeben" passt zum Rest der Übersetzungen, die weitgehend wortwörtlich erfolgt sind.

Die Übersetzung der Serie hat NICHTS mit der Übersetzung der konkreten Karten zu tun. Aus den Übersetzungsfehlern bei einigen Karten ist ganz deutlich, dass der, der die Kartentexte übersetzt hat, die Serie nie im Leben gesehen hat und auch das Spiel nie gespielt hat.

Also sagen wir das mal so....
Im Pegasus Deck sind als gute karten Relinquished ein paar Monster und vielleicht Magic and Trap cards gut! Die Toons die im ersten moment gut aussehen sind aber nicht so gut! Also deswegen verliere ich immer mit diesen SCH..... Toons dann änder ich mal mein deck! Ach und wenn ich mein Deck hier eingebe (oder besser gesagt ein neuer bereich oder wie das heißt aufmache) könntet ihr mir dann zur verbesserung helfen? Um das ultimative Deck das unbesiegbar das mega deck zu erstellen?!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
(schuldigung bin mit mir durch gegangen!)

naja das pegasus deck is nur für irrwitzige experimente gut (zb jigen bakudan)

aber kombiniert mit starken monstern wird es ein echtes killer deck

Original geschrieben von Yo_Asakura
naja das pegasus deck is nur für irrwitzige experimente gut (zb jigen bakudan)

aber kombiniert mit starken monstern wird es ein echtes killer deck

Aber in den Asakura Regeln steht: Versuche keine Experimente!
Ach echt killer Deck?? dann mach ich irgendwas falsch!:rolleyes:

tja was ein pegasus deck braucht is gute level 4 schlagkraft

dann kannst jeden damit besiegen

Thanks!:D
Das teste ich mal aus und wenn du morgen wieder um die Zeit da bist kannst du ja mal mein deck bewerten! BITTE BITTE!!!!!

habe mein pegasusu deck mit nem haufen lvl 4 killern ausm joey starter und noch labyrinth wall aufgepowert. dazu kamen noch paar equip und fallen karten und voilà - c'est la !

tja was ein pegasus deck braucht is gute level 4 schlagkraft

dann kannst jeden damit besiegen

es ist egal ob man das pegasus deck hat oder nicht. wenn man viele starke level 4 monster wie den jinn im deck hat, hat man auch ein sehr gutes deck.

ja. und ?
es geht darum was das pegasus deck braucht ,wo die schwächen liegen etc (zumidnest dieser teil der diskussion)

Zurück
Oben Unten