Relinquished frage

Nehl

Nipple Cripple
Ich spiel mit dem Deck von Joey und mein Kumpel mit dem von Pegasus. Jeztt kams gestern zu dem problem er hat relinquished gespielt und und ihn mit meinem masaki schwertkämpfer euquipded, soweit sogut. jetzt hatte ich aber Eternal Rest auf der Hand und hab sie in meiner runde dann gespielt diese Karte zerstört Monster die mit equibed Karten euquibted sind das heißt eigentlich wird das ausgerüßtete Monster zerstört was in dem Fall relinquished direkt wäre , normalerweise wird ja immer erst das monster getötet befor relin. also eigentlich müsste relibn tot sein.
Und meine 2 karte dnn krieg ich mein monster wieder ? ausrüstungskarte wird ja net zerstört und da es dann wieder ein monster ist müsste es doch wieder zu mir kommen oder ?
 
Ich schließe mich Kempo an. Es sind definitiv beide Karten (Relinquished und aufgesaugtes Monster) zerstört. Equip-Karten werden immer mit dem equipten Monster zerstört, wenn nicht ein Kartentext explizit was anderes sagt (was bei Eternal Rest nicht der Fall ist).
 
jo beide karten sind tot die equip karte bleibt ja sonst auch nicht liegen also ganz richtig relinquished und dein monster tod
 
Wir hams uns noch schlau gemacht und leider kann man reliquished garnet mit eternal rest töten da es ein ritual minster ist
 
Original geschrieben von Nehl
Wir hams uns noch schlau gemacht und leider kann man reliquished garnet mit eternal rest töten da es ein ritual minster ist
und ist doch egal trotzdem gehts Eternal Rest zerstört alle Equipten monnster (die betonung liegt auf alle)
 
Sicher ?
Naja dann vielleicht noch ne dumme frage wenn ich Mit reborn monster wiederhole muss ich dann tribut zahlen ? und wie ist das wenn ich ne karte wieder auf die hand krieg dann auch wieder ? und kann ich mit soul exchange (man darf gegnerisches monster als tribut nehmen)auch z.B. den toon dragon für ein tribut opfern ? oder ist der geschützt ?
und kann ich einen durch reborn beschworenes monster (gilt ja als special summon) mit trap hole stoppen ?
 
Original geschrieben von Nehl
Sicher ?
Naja dann vielleicht noch ne dumme frage wenn ich Mit reborn monster wiederhole muss ich dann tribut zahlen ? und wie ist das wenn ich ne karte wieder auf die hand krieg dann auch wieder ? und kann ich mit soul exchange (man darf gegnerisches monster als tribut nehmen)auch z.B. den toon dragon für ein tribut opfern ? oder ist der geschützt ?
und kann ich einen durch reborn beschworenes monster (gilt ja als special summon) mit trap hole stoppen ?

Nein, Ja, Ja, Nein, Nein.

BTW : Es gibt nen Regel Thread, da gehören solche Fragen hin ( dort wurde das meiste, was du wissen wolltst auch auch schon beantwortet ) und nicht einfach in irgend nen Thread hinten drangehängt.
 
Original geschrieben von Nehl
Sicher ?
Naja dann vielleicht noch ne dumme frage wenn ich Mit reborn monster wiederhole muss ich dann tribut zahlen ? und wie ist das wenn ich ne karte wieder auf die hand krieg dann auch wieder ? und kann ich mit soul exchange (man darf gegnerisches monster als tribut nehmen)auch z.B. den toon dragon für ein tribut opfern ? oder ist der geschützt ?
und kann ich einen durch reborn beschworenes monster (gilt ja als special summon) mit trap hole stoppen ?



sag deinem kumpel der soll die toons raus haun die sind das schlechteste vom schlechten
 
WAS IS BITTE AN DEN TOONS SINNVOLL


ich glaube hier gibt es schon fünfzig treads wo sämtlcihe schwächen der toons aufgelistet sind
 
Original geschrieben von Yo_Asakura
WAS IS BITTE AN DEN TOONS SINNVOLL


ich glaube hier gibt es schon fünfzig treads wo sämtlcihe schwächen der toons aufgelistet sind

:bawling: :bawling: :bawling:
Must mich ja nicht direkt Krummen hund nennen! Bin nicht so ein Internet Freak der alle Treads liest!
:bawling: :bawling: :bawling:
 
Zurück
Oben Unten