Relinqueshed

Original geschrieben von Safiya
endgültig heißt eigentlich final und das Wort setzt eine Entwicklung oder einen Ablauf voraus (Das endgültige Ergebnis nach einer Reihe von Tests).

nun ja die entwicklung war die verschmelzung dreier weiser drachen würd cih mal sagen
un das endgültige ergebnis ist der beud

*spoiler* im laten agypten hat man ja mit echten monster gespielt und wollte das ultimative erschaffen also hat man bewds experimentiert und ein dreilöpfigen erschaffen *spoiler ende*

Original geschrieben von Cruz
Fragen zu Yu Gi Oh Karten gehören also ins Off Topic und nicht ins CARD GAME Forum ? :) *LOL*

@BlackFighter

Ich glaub du kanst dich bewerben so viel du willst, MB will momentan keinen Mod für diesen bereich hier ...
Von dir hät ich n qualifizierteren Beitrag erwartet. Die Frage nach einer Englischvokabel ist reinster Off-Topic, sollte klar sein.
Der Bezug zu den Karten ist nicht im mindesten gegeben. Aber das scheint hier ja niemanden zu kratzen, wozu eigentlich noch verschiedene Foren, kann man ja alles scheinbar hier machen. *lol*

Ultimate heisst übrigens "allerletzt", "endlich", laut BBC-Wörterbuch, die werdens wissen, gelle.

Mit "perfekt" hat das herzlich wenig zu tun.

nun ja die entwicklung war die verschmelzung dreier weiser drachen würd cih mal sagen
und das endgültige ergebnis ist der beud
Vergiss das mit der Entwicklung, ich habe das Pferd mal wieder von hinten aufgezäumt (wie ich das hasse).
Endgültig ist ein anderes Wort für unwiderruflich, unumstößlich, für immer.
Das wäre dann also ein Blauäuigiger unwiderruflicher Drache. Passt nicht wirklich. Naja, ist eigentlich auch egal. Es gibt wichtigeres.

Zurück
Oben Unten