Relinqueshed

@Dark_Anima

Doch es gehört hier hin...

@all

kölnnt ihr mal aufhörten zu spammen? :dodgy:
Oder soll ich mal wieder einem mod bescheidsagen? :dodgy:
Postet doch bitte nur, wenn ihr auch wirklich die übersetztung schreibt!

Ähm wir haben aber ihm schon in einen anderen Thread das erklärt!

Aber du kannst ruhig einen Mod bescheidsagen wenn du unbedingt willst, kleine Petze! Aber denke nich das du dann besser behandelt wirst!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ähm wir haben aber ihm schon in einen anderen Thread das erklärt!

Aber du kannst ruhig einen Mod bescheidsagen wenn du unbedingt willst, kleine Petze! Aber denke nich das du dann besser behandelt wirst!

Also, braucht ja niemand mehr zu posten!

Ist mir scheissegal wie ich von spammern behandelt werde!
Mich nerven ihr nur, deswegen hab ich mich auch als Mod beworben, dass dieser spamm endlich aufhört!

Sowas gehört ins "Off Topic" da gibts n Fragen-Thread, versteht doch endlich: Das hier ist das CARD GAME-Forum, alles andere hat hier NICHTS verloren.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Sowas gehört ins "Off Topic" da gibts n Fragen-Thread, versteht doch endlich: Das hier ist das CARD GAME-Forum, alles andere hat hier NICHTS verloren.

Fragen zu Yu Gi Oh Karten gehören also ins Off Topic und nicht ins CARD GAME Forum ? :) *LOL*

@BlackFighter

Ich glaub du kanst dich bewerben so viel du willst, MB will momentan keinen Mod für diesen bereich hier ...

Original geschrieben von Cruz
Fragen zu Yu Gi Oh Karten gehören also ins Off Topic und nicht ins CARD GAME Forum ? :) *LOL*

@BlackFighter

Ich glaub du kanst dich bewerben so viel du willst, MB will momentan keinen Mod für diesen bereich hier ...

Er will also keinen MOd ^^ ich hab nämlich dich vorgeschlagen :D
Ach ja übersetzt heißt die Karte OPfer !

Das is ja das schlimme an der Übersetzung! Z. B.: Gaia the Fierce Knight = Gaia der Finstre Ritter! Das hört sich doch beschissen an oder BEWD = Blauäugiger Weiser Drache! USW!

Zurück
Oben Unten