Relaunch-------der Letzte Tag

Also wenn du Kritik hören willst bekommst du auch welche.^^
Was amyschn zum Thema Wortwiederholung gesagt hat, ist richtig. Ich würde versuchen etwas mehr Abwechslung rein zu bringen, indem du einfach mal mit verschiedenen Wörten spielst. Benutze vielleicht auch welche die man nicht alltäglich gebraucht. *Uiiii..... "gebraucht" ist zum Beispiel eins!^^*
Hoffe du verstehst was ich meine.^^

Ansonsten war der Teil wieder richtig super. Der Ablauf hat mir gefallen, und die Szene als Dani im Klassenzimmer so angebrüllt wurde waren richtig gut. Mach bald wieder weiter :lol2: :lol2: :lol2:

manoman.... es gibt leute die schreiben hier tatsächlich mehr als der autor.... :lol2: :lol2: :lol2:
na mach mal fein weiter... gab ja schon genug kritik,,, :)

diesmal wirklich ohne große Umschweife.....
--------------------------------------------------------------------------
Er dachte gerade an diesen Tag zurück und jetzt muss er ziemlich breit grinsen, ungefähr so, als wenn seine Mutter ihn wieder erpressen würde. Dabei war es gar nicht so lustig, damals jedenfalls, heute konnte man nur darüber lachen.
Er war natürlich nicht nach dem Namen der Klassenkameradin gefragt worden, doch nach was genau, das hatte er nicht mitbekommen, im Grunde war es auch egal, die Lacher hatte er jedenfalls auf seiner Seite. Das konnte den Lehrer aber nicht davon abhalten, ihn auf den Flur zu stellen. Es war ihm natürlich äußerst peinlich, doch er musste es aushalten. Ständig wurde er an den nächsten Tagen aufgezogen, Gerüchte machten die Runde, bald glaubte die halbe, bald fast die ganze Schule, das Dani in Misa verliebt sei. "Er redet die ganze Stunde nur von ihr" oder "Ständig schreibt er ihr kleine Briefchen" schwirrten in der Schule umher und es gab wohl nichts, was diese Gerüchte stoppen könnte, außer Dani selbst, doch keiner glaubte seinen halbherzigen Beteuerungen, nicht in Misa verliebt zu sein, keiner nahm sie für wahr. Dani zweifelte inzwischen an seinen Gefühlen. >>ist es am Ende vielleicht doch wahr? - liebe ich sie?<< Er war noch zerstreuter als sonst, sogar die Warnungen seiner Mutter nahm er nicht mehr wahr, sein Zimmer glich einem Schlachtfeld noch mehr als sonst und sogar seine Leistungen fielen auffallend ab. >>stimmt es, oder bilde ich es mir nur ein?<< dachte er still vor sich hin, als er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde. Es klopfte an seiner Tür. " JA?!" dann kurz darauf: " Was ist?!" Es war seine Mutter, die ihn aus seinen Gedanken riss. "Da will dich jemand sprechen!!" rief sie in das Zimmer rein. "Und wer!?" Doch er bekam keine Antwort.
--------------------------------------------------------------------------

Commies erwünscht!!

MfG, MG^^

Hallo ^^ ..
In diesem Teil waren wieder ein paar Zeitenfehler, du wechselst ständig zwischen Plusquamperfekt und Präteritum (am Anfang noch einmal Präsens), wo es nicht richtig is, aber ich nehm an, du findest sie selbst, wenn du's noch mal durchliest. Acht au vielleicht mal drauf, dass du bei wörtlicher Rede eben kein Leerzeichen nach dem ersten Anführungszeichen machst, anders wirkt's irgendwie schon professioneller, ich würd die au empfehlen, die Teile immer etwas länger zu machen, denn so, wie's ist, kann man sich gar net irgendwie ins Geschehen reinlesen, sondern es bricht immer dann ab, wenn man praktisch grad mittendrin is >.o ..
Die Handlung an sich fand ich jetzt net unbedingt so berauschend, der Inhalt war wirklich etwas klischeehaft - gut, ich hab echt nichts gegen Klischees, wenn sie interessanter umgesetzt werden - aber ich mag es eben nicht so, wenn's so wenig detailliert is wie hier.
Mal schauen, wie's weitergeht ^^ ..

Fand den Tei8l wieder gut, aber er war wirklich viel zu kurz. Kaum hatte ich angefangen zu lesen war er auch schon aus.^^ Hoffe der nächste wird länger werden. Ansonsten war es wie immer ein super Teil. Mach bald weiter. :lol2:

Zurück
Oben Unten