reihenfolge der staffeln. welche zuerst?

Antastan

New Member
hi all.

bin leider noch ein yu-gi-oh newbie. ich schaus mir erst seit ein paar tagen auf rtl2 an. da sinse ja grade in dieser battle city in dem turnier von kaiba.

bei premiere auf fox kids kommt jeden tag auch ne folge. aber anscheinend von ner anderen staffel. da sinse auf so ner insel und der boss is irgend so ein pegasus und der will die firma von kaiba oder sowas in der art.

jetzt meine frage: was war zuerst? battle city oder die duels auf dieser insel?

Antastan schrieb:
danke. und was passiert dann mit diesem pegasus. gibts den in battle city nimma? is der schon raus aus der serie?
Soweit ich weiß taucht Pegasus nach dem Königreich der Duellanten (der Part auf der Insel) nicht mehr auf.

KakarotGT schrieb:
Pegasus kommt noch mal in der 4 staffel vor

4.Staffel??????????

YuGiOh Duel Monsters ist die zweite Staffel!!!!!!!!!!!!!!!! Alles!!!!!!!!!!!!! Es sind Storyparts! wie bei DBZ!!!!!!!

Pegasus: ´Hauptrolle` in in Duelistic Kingdom, später nur nochmal hier und da, wie in Battle City(Rückblicke) und im aktuellen (jap.) Storypart DOOM Series/Oricalcus.

KazeNoTrunks schrieb:
4.Staffel??????????

YuGiOh Duel Monsters ist die zweite Staffel!!!!!!!!!!!!!!!! Alles!!!!!!!!!!!!! Es sind Storyparts! wie bei DBZ!!!!!!!

Pegasus: ´Hauptrolle` in in Duelistic Kingdom, später nur nochmal hier und da, wie in Battle City(Rückblicke) und im aktuellen (jap.) Storypart DOOM Series/Oricalcus.
Ich ferstehe nicht genau was du damit meinst :lookaroun

@KazeNoTrunks Ich meine ja das Pegasus in der 4 (staffel) Storypart vor kommt
ich weis nur nicht was du gemeint hast
@Safiya er hat da Yugi zu such eingeladen um Über irtgend welche karten zu erzählen oder so (ich kan kein Japanisch)

KakarotGT schrieb:
@KazeNoTrunks Ich meine ja das Pegasus in der 4 (staffel) Storypart vor kommt
ich weis nur nicht was du gemeint hast

Er meint das es nur zwei staffeln von Yu Gi Oh gibt, die erste Yu-Gi-Oh! ( lief nicht in De ) und die zweite Yu-Gi-Oh! Duel Monsters ( die bei uns gerade läuft und immer noch auch in Japan ).

DOOM Series/Orichalcos wäre eher die 5te Saga ( wen es sein muss auch Staffel ) von Yu-Gi-Oh! Duel Monsters ( davor sind Duelistic Kingdom, Battle City, Battle Ship und Battle Duel/Tower - Alcatraz )

Cruz schrieb:
Er meint das es nur zwei staffeln von Yu Gi Oh gibt, die erste Yu-Gi-Oh! ( lief nicht in De ) und die zweite Yu-Gi-Oh! Duel Monsters ( die bei uns gerade läuft und immer noch auch in Japan ).

DOOM Series/Orichalcos wäre eher die 5te Saga ( wen es sein muss auch Staffel ) von Yu-Gi-Oh! Duel Monsters ( davor sind Duelistic Kingdom, Battle City, Battle Ship und Battle Duel/Tower - Alcatraz )

Perfekt! genau richtig!

Warum denkt jeder ich sei ein "ER"?

Zurück
Oben Unten