REICH DER DUELLANTEN [neue REGELN]

The_Duel-Master schrieb:
Genau pervers steht nicht immer dafür was kleine pupertierende Menschen denken!! Ach noch was hast du wirklich 10 sC's oder ist das nur verarschung!!

Du solltest ihm für diese Frechheit aus dem Turnier werfen! Oder zumindest sollte er nochmal von vorne anfangen! Fals er die SC's wirklich gewonnen hat!

The_Duel-Master schrieb:
Wiest du, er hat die sowieso nicht ehrlich erworben!! Also ist es egal!! Lass in doch seinen Spaß wenn er so was braucht!!

Stimmt! Sagmal kann man nochmal von Vorne beginnen wenn man alle SC's verloren hat? Ne oder?

Shufro schrieb:
Ich werde Kakarroto jetzt besiegen und dann hab ich wieder 2! Und dann schaffe ich auch die 10 Stück!

Wenn du wieder welche hast spiel ich mit dir :)
achja @duell-master: Ich streng mich an, bin shcon im Battlecity finale, und werd dich bald im Reich der duellanten aufsuchen. Dann kriegst du deine versprochene Revanche!!!!!!!!!!

P.S: Für dreistigkeiten wie von Grandpa, sollte er aus dem Board geaschmissen werden :)

Also für diese Frechheit sollte man noch eine schlimmere Strafe als Board verbot austeilen! Das kann doch net sein das hier jemand so einen SCHEI? DRECK abzieht! Ich mein das ernst! So eine Respektlosigkeit hätte man sich früher nicht erlauben dürfen! Entweder Grandpa editiert seine Sig so wie sie sein sollte, oder er legt mir zu 100% vor wie er die SC´s gewonnen hat oder er lernt mich kennen!

Dark_Anima schrieb:
Also für diese Frechheit sollte man noch eine schlimmere Strafe als Board verbot austeilen! Das kann doch net sein das hier jemand so einen SCHEI? DRECK abzieht! Ich mein das ernst! So eine Respektlosigkeit hätte man sich früher nicht erlauben dürfen! Entweder Grandpa editiert seine Sig so wie sie sein sollte, oder er legt mir zu 100% vor wie er die SC´s gewonnen hat oder er lernt mich kennen!

Danke Anima, so was muss echt mal gesagt werden und jetzt lösch sofort deine beschi***** Sign, Grandpa!! und dann auf nimmer wieder sehen!!

Zurück
Oben Unten