REICH DER DUELLANTEN [neue REGELN]

The_Duel-Master

SYSTEM-SECURITY
So, das wir das mit diesem Turnier, jetzt dann mal fertig bringen, schlage ich vor das man jetzt wenn man herrausgefordert wird, nicht mehr nein sagen kann, das ist im Interresse von allen, das somit einfach der Weg zu den 10 SC um einiges leichter wird, ich sehe es ja bei mir wie lange ich gebraucht habe!!

Also machen wir das jetzt so!!

Na dann noch viel Spaß und man sieht sich im Schloß, ich warte schon auf euch!!

Ach noch was wer 10 SC, braucht sich natürlich nicht mehr duellieren und ändert bitte in seiner Sign "Teilnehmer am Turnier im REICH DER DUELLANTEN" in Teilnehmer an der Endausscheidung im REICH DER DUELLANTEN" um!!

Na dann wieder viel Spaß!!

Hier noch ne Liste mit denen die 10 SC haben:

The_Duel-Master

P.S.: Bitte hier melden wenn ihr 10 SC habt!!

The_Duel-Master schrieb:
So, das wir das mit diesem Turnier, jetzt dann mal fertig bringen, schlage ich vor das man jetzt wenn man herrausgefordert wird, nicht mehr nein sagen kann, das ist im Interresse von allen, das somit einfach der Weg zu den 10 SC um einiges leichter wird, ich sehe es ja bei mir wie lange ich gebraucht habe!!

Also machen wir das jetzt so!!

Na dann noch viel Spaß und man sieht sich im Schloß, ich warte schon auf euch!!

Ach noch was wer 10 SC, braucht sich natürlich nicht mehr duellieren und ändert bitte in seiner Sign "Teilnehmer am Turnier im REICH DER DUELLANTEN" in Teilnehmer an der Endausscheidung im REICH DER DUELLANTEN" um!!

Na dann wieder viel Spaß!!

Hier noch ne Liste mit denen die 10 SC haben:

The_Duel-Master

P.S.: Bitte hier melden wenn ihr 10 SC habt!!

Gegen wen hasse dich denn gestern noch duelliert, dass du noch 2 SCs gewonnen hast?
Naja egal, ich wollt mich nochmal für den Kampf bedanken, viellecih treffen wir uns im endkampf nochmal ^^ . Ich geb mein bestes

@Dark_Jedi: Ich habe gegen SSJ Kakarott gewonnen, war ganz lustig das duel!!

@Yami_Bakura: Ich hoffe das auch andern die Regeln gefallen und das wir jetzt dann fertig werden!!

TagitAK
Yo_Asakura
Ryo B.
Shadow1

Oh wenn ich richtig nachzähle sinds ja doch nur 10

(ich habe immer um 2 Sternchips gespielt

Duell Master ich kann dich ja verstehen aber beleidigungen sind trotzdem nicht erlaubt aber Grandpa hat sicher keine 10SCs und das mit der Sig ist auch ne Schweinerei

Das würde ich auch sagen, ich finde es einfach scheiße, das man damit anderen den Spaß verdirbt und auch die Person von mir hier im Board angegriffen wird, aber wenn er meint das er so etwas braucht!! Naja es muss ja auch perverse Menschen auf dieser Welt geben (und das ist jetzt rein sachlich ausgedrückt)

Genau pervers steht nicht immer dafür was kleine pupertierende Menschen denken!! Ach noch was hast du wirklich 10 sC's oder ist das nur verarschung!!

Zurück
Oben Unten