Regionalliga Nord - Wer werden die Aufsteiger?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knolly

Super Sayajin ³
Ich bin ein großer Fan von Eintracht Braunschweig und denke auch, dass sie aufsteigen werden und nächste Saison gegen den 1. FC Köln spielen werden.
Mein zweiter Tipp ist der VfB Lübeck, da sie auch bei klaren Situationen einen kühlen Kopf behalten.
Wer wird dabei sein?

also :beerchug: noch

Braunschweig wird es wohl schaffen und gegen den VfB Lübeck wäre eigentlich auch nix einzuwenden.Nur Lübeck zieht so oft den Kürzeren...

Eigentlich habe ich ja auf VfL Osnabrück gehofft aber nachdem Brinkmann nicht mehr da ist klappt nichts mehr.Leider..

Original geschrieben von SilverDragon
Braunschweig wird es wohl schaffen und gegen den VfB Lübeck wäre eigentlich auch nix einzuwenden.Nur Lübeck zieht so oft den Kürzeren...

Eigentlich habe ich ja auf VfL Osnabrück gehofft aber nachdem Brinkmann nicht mehr da ist klappt nichts mehr.Leider..

Ja, ich dachte auch, Osnabrück wird es packen, doch leider nicht: Thouine, Enochs und Brunn konnten leider diese Saison nicht ihre Stärken zeigen, doch wie ein Braunschweiger immer gerne singt:

KÜHE, SCHWEINE, OSNABRÜCK !!!! *lol*

also, :beerchug: noch

KSC gg. Braunschweig

JA, das stimmt. Dann sage ich mal, das Majin Brolly dafür ist, dass Braunschweig nächste Saison in der 2. Liga spielen wird. JAWOHL

ciaoi

Braunschweig wird es packen, die Idioten Essen und Lübeck haben auch letztens verkackt...
haha

Ich würd mich ja freuen, wenn Magdeburg und Dresden der Aufstieg gelingen würde, aber das ist ja ziemlich utopisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten