Reflect Bounder

When this face-up Attack Position card is attacked by a monster on your opponent's side of the field, before damage calculation is resolved in the Damage Step, this card inflicts damage to your opponent's Life Points equal to the ATK of the attacking monster. Then, after damage calculation is resolved, this card is destroyed.

Wenn sich diese Kart ein Angriffsposition befindet und von einem Monster von der Spielfeldseite deines Gegners angegriffen wird, füge den LifePoints deines Gegners in Höhe der ATK des angreifenden Monsters zu. Anschliessend, nach der Schadensberechnung, zerstöre diese Karte.

.:Eddie:. schrieb:
dir sollte mann richtig in deinen a***** treten
wie gesagt du weist net ma der was tribe kann
Tut mir leid, aber ich glaube wir verstehen deine wild zusammengewürfelten Wörter die anscheinend einen Satz ergeben sollen nicht. :rolleyes:

.:Eddie:. behauptet das von sich. Keiner glaubt ihm :D

Wie dem auch sei, darf ich euch darum bitten, den Jungen weiter träumen zu lassen? Spam kann niXx

selten dämliche Frage ;)

Der zukünftige natürlich.

Oder glaubst du, dass sich n konservativer alter Mann für YGO interessiert. Ich glaub das nicht, aber ich wär echt beeindruckt, wenn du es schaffst, dich zusammmen mit dem Papst bei einem YGO Duell, das ihr bestreitet, fotografieren zu lassen.

joar... wir alle wissen, dass eddi ned der DM is... aber lasst den papst in ruhe... vor ellem den alten...

den braucht ihr da ned mit rein ziehen...

Hört doch auf zu streiten. Lasst ihn in Ruhe, vielleicht tut ihr im Unrecht (auch wenn fast alles dagegen spricht).
Macht das über Pn aus..

Zurück
Oben Unten