Rede zur Lage des Boards (Kolumne)

@StLynx: Kritik macht dir wohl am meisten Spaß?!

Aber es stimmt ja auch das deutsche Fernsehen ist zu nichts mehr zu gebrauchen und die Musik rückt dank Dieter ´Ups! jetzt hab ich meinen ... doch schon wieder gebrochen´Bohlen auch immer mehr ins Abseits!Zu Busch und dem Irakkrieg sag ich mal nichts weiter! Das würde alles zu lange dauern!;)

:rofl: ...endlich wieder was zum Lesen! Ich muss schon sagen....böse, böse, böse ;)......du scheinst ja ein klein wenig "dem Dieter Bohlen" auf dem kieker zu haben....

*kicher*, warum denn nur? Naja, zu BB sage ich lieber nix, ich würde mich nur aufregen und dann ein Magengeschwür bekommen....

Das Daniel K. soll ja nun demnächst zum Bund. Hmhm, ganz genau, auch Supertunten müssen den Wehrdienst leisten.....frag mich nur, wie das dann auf der Stube abgehen soll? "Bück dich mal, die Seife ist runter gefallen!" :rolleyes: ???

Pfui, aber wie ich RTL2 kenne, würde daraus wahrscheinlich ebenfalls eine Doku-Soap werden a la "Ich, das Daniel, und die Schnuckel von Einheit 7 G"....hohe Einschaltquoten sind garantiert, denn schließlich ist das Daniel ein "Superstar"...

Naja, und das "You drive me crazy" nun auf Platz 1 der deutschen Singlecharts eingestiegen ist, ist doch ebenfalls ziemlich bezeichnend, oder?

Endlich wieder eine neue Kolumne :rofl: . Du solltest bei einer Zeitung schreiben, nein ich habs gleich ne eigene machen... mom das machst du doch grade jetzt irgendwie... naja wäre sowieso Unsinn, den der behindert-blöde-bild-leser wird wohl nicht in der Lage sein den Artikel zu verstehe und wird sich nur kurz über das Wortspiel beömmeln was er sicher noch nicht einmal versteht. Sowie ein gewisser Daniel "Ich-kotze-wenn-ich-dein-lied-höre-in-einen-"Küblböck , der in seiner... einzigartigen Art, ja auch selbst zugegeben hat, dass er kein Wort englisch spreche. Wäre auch nur schlecht, sonst könnte er ja, wie gesagt mit den Amerikanern kommunizieren, die das ganze nicht so toll fänden und sowas trägt sicher nicht zur guten Beziehung zwischen den USA und Deutschland bei. Obwohl ich ja eigentlich als interessiert Biologe das Siozialverhalten zwischern Primaten gerne studiere... Naja ich hoffe deine nächste Kolumne erscheint bald, also setz mich bitte dann per ICQ in Kenntnis,denn das will ich mir net entgehen lassen^^.

Schön, dass du Zeit hattest, mal wieder eine Kolumne zu schreiben. Schön auch, dass es wenigstens noch ein paar vernünftige Menschen gibt. Dazu zähle ich beispielsweise alle, die sich die CD von Danile K. mit Absicht nicht kaufen (nicht, weil sie keine Kohle dafür haben). Vielleicht war PISA gar kein Zufall, sondern nur Ergebnis der 'Star'verdummung...

Dieter Bohlen hat bei dir anscheinend auch schlechte Chancen, aber das finde ich auch irgendwie verständlich. Er ist immerhin fast so hartnäckig wie Ralph Siegel, was ja an sich auch eine Leistung ist...

Tja, Amerikanern reicht schon das allsylvesterliche Kampfpolonaisen auf WDR und ZDF, um sich kräftig zu belämmern. Da müssen Dieter und das Daniel nicht auch noch auf unseren 'guten' Ruf einprügeln.

Jedenfalls hoffe ich, dass du bald mal wieder dazu kommst, etwas zu schreiben. Danke für die Mühe

:wavey: Sahlene :wavey:

Daniel K. *schüttel* meine Mom kam vor geraumer Zeit freudestrahlend vom kaufen nach Hause grnist mich an ... "Hab dir was mitgebracht!" ich seh was viereckiges, leicht glänzend und denke in meinem naiven Verstand >Juhu, Linkin Park< was kommt? Der Junge mit dem geilsten Rock der Welt, gepudert für die Miss Bayern Wahl ... was lehrt uns diese kleine Geschichte? Eben: gar nix :rolleyes: (vll, allerding ist dies nun der perfekte Beweis, dass Eltern gar nix mitkriegen ...)
@Sahlene: wo du grad bei PISA bist, falls es dieses Jahr wieder so mies ausfällt, war ich's schuld :rolleyes:

Zu BB ... zwei Hand voll Zicken und lauwarmer Brüder, deren Zahl immer weiter schwindet ... woher kennt man das? Genau: DSDS (sry, irgendwie fllt mir nix anderes ein ... typisch medienhype ...)
In diesem Sinne ...

Ach herrlich... jetzt hast du ein paar Meckerthemen aufgegriffen, bei denen ich auch nur zu gerne meinen Senf dazugeben möchte :sagrin::

Fangen wir mal an mit DSDS und BB-TB. Der RTL Beitrag zu Verdummung der Jugend heutzutage :D. Dass ein gewisser Daniel K. überhaupt soetwas wie berühmtheit erlangen konnte, ist ja mir persönlich ziemlich schleierhaft. Immerhin gleicht seine Stimme ja einer spitzzähnigen Gabel, die langsam und fest über Mutter's bestes Porzelanteller gekratzt wird - welches ja bekanntlich ein Geräusch entstehen lässt, welches einem die Nackenhaare zu Berge jagt und einen Schmerz im Kleinhirn verursacht, wie ein mittelgroßer Granatsplitter. :devil Ok, das war jetzt vielleicht ein wenig sehr böse von mir, aber es ist meine Meinung. Und BB? Nun ja... Vielleicht sollten wir alle mal die Idee von Stefan Raab (damals allerdings noch zu BB 2) aufgreifen: Mal angenommen, es ruft NIEMAND bei RTL2 an, um Kanditaten rauszuwählen, so könnte ja keine entscheidung gefällt werden, und das Voting müsste eine Woche verschoben werden. Und wen NIEMALS wer bei den 'netten' Leuten von Zensur Sender Nr. 1 anruft... müsste das nicht implizieren, das die Kanditaten NIEMALS mehr rauskommen? :sagrin:: Überlegenswert wäre es... *lol*

In Punkto 'Irakkrieg' äußere ich mich lieber nicht, da ich mir immer noch nicht so sicher bin, was die CIA jetzt schon alles so überwacht... ^^"

Tja, alles in allem war es mal wieder eine ausgezeichnete Kolummne, die mal wieder sehr viel aufgegriffen hat, was einfach wahr ist ^^
Also hoffe ich mal bald wieder auf den nächsten Teil.

Ich muss sagen ne spitze Idee. Und so viel Scharfzüngigkeit die Idee und die Umsetzung ist aufjedenfall Top und mit gefallen die themen vorallem weil mich das meiste davon selber nervt *g*

Was die Superstar Manie angeht hab ich noch was für dich. Ich wohne in einem recht kleinen Dorf und als ich letzens an einem Café vorbei lief sah ich tatsächlich "Oberhofen sucht den Superstar" Autsch!!!

Was den Irak und die angeblichen Vernichtungswaffen angeht sag ich bloß eins dazu: Mein Bush eigentlich nicht das es jemanden auffällt das weder solche Waffen gemeldet wurden noch irgendwas ähnliches? Zudem ist es auch gar nicht auffällig das er behauptet den Aufbau erst einzuleiten sobald die Ölproduktion wieder läuft!!!

Naja war mal wieder mehr als ich sagen wollte

Aufjedenfall gute Kolumne

Endlich hab ich mal jemand, der die Wahrheit schreibt, du sprichst mir voll aus der Seele.
Wenn ich an Daniel K. (Huch schämt er sich jetzt doch für seinen Namen?) denke wird mir schlecht, und wenn ich an seine ganzen Fans denke, würde ich am liebsten Harakiri begehen, um meiner Generation zu entfliehen.
In diesem Sinne,

Ryo

das fällt dann bei mir unter die kathergorie: "lesen, wieder zuschlagen, verbrennen"
das ist wircklich ziemlicher mist was du da geschrieben hast, ganz ehrlich. alles was drinsteht kann ich mir mittels logischen denken innerhalb von 2 sekunden zusammenreimen, der stil ist grottenschlecht, man bekommt das gefühl von arroganz, und die witze sind eher zum weinen als zum lachen
Fazit: Sowas schreibt man in sein Tagebuch net hierhin.

(wobei ich zugebe das ich solchen scheiß auch mal geschrieben hab, allerdings offensichtlicher als scheiß *G*)

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie bekomm ich bei DIR grad ein gefühl von Arroganz :rolleyes:
Nur kurz zu deiner so genannten Kritik:
1. "alles was drinsteht kann ich mir mittels logischen denken innerhalb von 2 sekunden zusammenreimen" - das mag schon sein. Aber es handelt sich hier ja um eine Kolumne und die dient naturgemäß der Äußerung der eigenen Meinung. Dass du dir innerhalb von zwei Sekunden eine eigene Meinung bilden kannst, beeindruckt mich also auch nicht so übermäßig.
2. "der stil ist grottenschlecht" - Stil? Ich wiederhole mich gerne: Es ist eine Kolumne. Der Stil soll lediglich leger und locker sein, dazu etwas ironisch. Was erwartest du? Philosohphische Dogmen?
3. "die witze sind eher zum weinen als zum lachen" - Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache.
4. "wobei ich zugebe das ich solchen scheiß auch mal geschrieben hab, allerdings offensichtlicher als scheiß" - erstmal verwenden wir doch als kultivierte Menschen das böse Wort mit sch hier nicht, gell? Ansonsten frag ich mich, wie du wohl deine Absonderungen als "Sch***" gekennzeichnet hast... Nein, warte, eigentlich will ich das gar nicht wissen :dodgy:

Ich habe nichts gegen Kritik, sofern sie konstruktiv ist. Was dieser Erguss nicht im Entferntesten war. Vielleicht war das ja nun der vielzitierte "offensichtliche Sch***".
So, das war's für heute, und das nächste Mal, liebe Kinder, erklären wir euch die Groß- und Kleinschreibung :rolleyes:

Original geschrieben von stLynx
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie bekomm ich bei DIR grad ein gefühl von Arroganz :rolleyes:
Nur kurz zu deiner so genannten Kritik:
1. "alles was drinsteht kann ich mir mittels logischen denken innerhalb von 2 sekunden zusammenreimen" - das mag schon sein. Aber es handelt sich hier ja um eine Kolumne und die dient naturgemäß der Äußerung der eigenen Meinung. Dass du dir innerhalb von zwei Sekunden eine eigene Meinung bilden kannst, beeindruckt mich also auch nicht so übermäßig.
2. "der stil ist grottenschlecht" - Stil? Ich wiederhole mich gerne: Es ist eine Kolumne. Der Stil soll lediglich leger und locker sein, dazu etwas ironisch. Was erwartest du? Philosohphische Dogmen?
3. "die witze sind eher zum weinen als zum lachen" - Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache.
4. "wobei ich zugebe das ich solchen scheiß auch mal geschrieben hab, allerdings offensichtlicher als scheiß" - erstmal verwenden wir doch als kultivierte Menschen das böse Wort mit sch hier nicht, gell? Ansonsten frag ich mich, wie du wohl deine Absonderungen als "Sch***" gekennzeichnet hast... Nein, warte, eigentlich will ich das gar nicht wissen :dodgy:

Ich habe nichts gegen Kritik, sofern sie konstruktiv ist. Was dieser Erguss nicht im Entferntesten war. Vielleicht war das ja nun der vielzitierte "offensichtliche Sch***".
So, das war's für heute, und das nächste Mal, liebe Kinder, erklären wir euch die Groß- und Kleinschreibung :rolleyes:

hey junge, ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich hab nix gegen dich, ich find nur das teil hier scheiße. meiner meinung nach hast du dir unter punkt 1 deinen sinn selbst wieder genommen. niemand würde sich anmaßen er rede sinnvoll wenn er sagt: "Das schwein hat zwei löcher in der nase" klar, das ist meine meinung, verdammt es STIMMT ja sogar, aber trotzdem schreib ichs nicht ins forum. und wenn du deine meinung hier äuserst, und erwartest das ich nichts dagegen habe, wieso hast du dann was gegen meine meinung- so kann ich den post nämlich auch nennen. Nur weil sie sich auf deinen Text bezieht?
zu 2: wenn ich von vorneherein nichts erwartet hätte käme dir das eher zu ungunsten oder?
zu 3: na ja... eine sehr dürftige ausrede. zweifelsohne aber berechtigt. ich nehm den einwand zurück, was natürlich nichts an meiner meinung änder das die witze schlecht sind.
zu 4: Wieso darf ich als kultivierter mensch nicht scheiße sagen? was ist schlimm an fäkalien? und selbst wenn: Dann scheiß ich halt auf die kultur.
und meine absonderungen habe ich so gekenzeichnet, in dem ich so offensichtlich schrott geschrieben habe das man es einfach merken musste.
der mangel an konstruktivität liegt wohl daran das ich nichts sehe was man verbessern könnte, außer wieder löschen :P
und wenn du mir mit rechtschreibung kommen willst... na ja, es lebe die kultur sag ich bloß.

nimms halt net so ernst, s ist auch nur n post, sowohl deiner als auch meiner ;)

So, und den Rest klärt ihr brav per PM, sonst muss ich leider auch noch mitmischen!

@Tha Killa VIRUS

Achja, und wenn du kritisiert, dann bitte konstruktiv und NICHT solche Sachen:

"das fällt dann bei mir unter die kathergorie: "lesen, wieder zuschlagen, verbrennen"

Ansonsten steht es dir jederzeit frei diesen Thread nicht wieder zu "betreten". :rolleyes:

Original geschrieben von Ying&Yang
So, und den Rest klärt ihr brav per PM, sonst muss ich leider auch noch mitmischen!

Pff... kaum will eine interessante Diskussion zustande kommen, da wird sie bereits vom hiesigen Moderator im Keim erstickt. :rolleyes:

Wie dem auch sei: Die letzte Kolumne gefiel mir recht gut. Besser als die zweite, die ich wiederum besser als die erste fand. Ich verkneif es mir mal, die einzelnen Punkte zu kommentieren und belasse es bei geschriebenem.

Gute Nacht.

Zurück
Oben Unten