Ich kann mir nicht helfen, irgendwie bekomm ich bei DIR grad ein gefühl von Arroganz

Nur kurz zu deiner so genannten Kritik:
1. "alles was drinsteht kann ich mir mittels logischen denken innerhalb von 2 sekunden zusammenreimen" - das mag schon sein. Aber es handelt sich hier ja um eine Kolumne und die dient naturgemäß der Äußerung der eigenen Meinung. Dass du dir innerhalb von zwei Sekunden eine eigene Meinung bilden kannst, beeindruckt mich also auch nicht so übermäßig.
2. "der stil ist grottenschlecht" - Stil? Ich wiederhole mich gerne: Es ist eine Kolumne. Der Stil soll lediglich leger und locker sein, dazu etwas ironisch. Was erwartest du? Philosohphische Dogmen?
3. "die witze sind eher zum weinen als zum lachen" - Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache.
4. "wobei ich zugebe das ich solchen scheiß auch mal geschrieben hab, allerdings offensichtlicher als scheiß" - erstmal verwenden wir doch als kultivierte Menschen das böse Wort mit sch hier nicht, gell? Ansonsten frag ich mich, wie du wohl deine Absonderungen als "Sch***" gekennzeichnet hast... Nein, warte, eigentlich will ich das gar nicht wissen
Ich habe nichts gegen Kritik, sofern sie konstruktiv ist. Was dieser Erguss nicht im Entferntesten war. Vielleicht war das ja nun der vielzitierte "offensichtliche Sch***".
So, das war's für heute, und das nächste Mal, liebe Kinder, erklären wir euch die Groß- und Kleinschreibung
