Red Ribbon Armee

Wer ist das beste Red Ribbon-Mitglied?

• Silver

Stimmen: 5 29,4%
  • White

Stimmen: 1 5,9%
  • Blue

Stimmen: 6 35,3%
  • Yellow

Stimmen: 0 0,0%
  • Violett

Stimmen: 1 5,9%
  • Black

Stimmen: 2 11,8%
  • Red

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Jo kein weg geht vorbei an oberst silver er is einfach voll coll, seine art is echt lässig, die red ribbon saga hätte jedoch länger dauern können, ein wiederauftauchen in dbz wäre echt fett gewesen !!!

Red ribbon hat comeback. (fast)

Red und black kommen im anime in der Sayamen saga vor, als ein film über Great sayamen gedreht wird, dort sind Red und black regisseur und assistent. außerdem gibbet in der Cell saga ein widersehen mit Taobyebye.

Zu letzt, Doc gero und seine androiden tragen auch alle das Red ribbon symbol....

Ich finde Black am besten:D!!!
Er wurde zwar von Son-Goku derbe fertig gemacht aber trotzdem finde ich ihn am besten!!
Hoffentlich taucht er irgendwo noch mal auf :)!!

Ich find auch Lieutnant Metallic gut!!!Auch wenns n Roboter ist und nartürlich Ninja Lila...zum Glück laufen gerade die Folgen wo die beiden vorkommen!!!

Was Tao byebye da macht in der Cell saga macht, werdet ihr bald selbst sehen. Es hier jezt zu verraten würde ja alles kaputtmachen.

Ich finde Blue am besten. Das ist so lustig wo er von Tao Bai Bai mit der Zunge fertig gemacht wird oder wo er auch von Arale platt gemacht wird.

Zurück
Oben Unten