red hot chili peppers fanclub

Du meinst "Can't Stop", oder? Ich meine in dem Video sehen se doch alle irgendwie behämmert aus. Man denke ja nur an Anthony in seinem tollen Zelt. :rofl:

Original geschrieben von Durox
Du meinst "Can't Stop", oder? Ich meine in dem Video sehen se doch alle irgendwie behämmert aus. Man denke ja nur an Anthony in seinem tollen Zelt. :rofl:
jap genau ^^
aber ich find´s soooo geil, wie flea da in die kamera guckt und dieses schiefe gesicht XD wah, das is so genial :rofl:

das video is so dumm, aber so geil XD
das mit dem schlagzeug, habt ihr das jetzt mal gesehn?

Was ist mit dem Schlagzeug? :confused: Hab ich da was nicht mitbekommen?
noch nich gesehn??? O_O
musste mal drauf achten ^^
anthony macht da so böse dinge mim schlagzeug XD
also....er macht so, als würd er es..... :rofl:
naja, is mir so aufgefallen sweatdrop

Original geschrieben von Psycho_metal
noch nich gesehn??? O_O
musste mal drauf achten ^^
anthony macht da so böse dinge mim schlagzeug XD
also....er macht so, als würd er es..... :rofl:
naja, is mir so aufgefallen sweatdrop
Ich hab das Video ja auf meiner Pladde.
Ich gucke gleich mal nach und überzeuge mich mal selbst davon. ^^

Würde gerne mitmachen! Also zum Auftakt nenne ich mal meine 3 Lieblingstracks:

1. Road Trippin'
2. Californication
3. By the way

Hoffe, ich werde zugelassen! :karate:

Ich denke mal, dass es keinen stört, wenn ein weiterer Member mit von der Partie ist. :D
wie kannst du das so einfach sagen?! :redhot: was solen wir denn mit noch jemandem??
:goof:
:rofl::rofl::rofl::rofl:

natürlich stört das niemanden ;)

Hab heut mittag ein Lied von den Peppers gehört, dass ich noch gar nich kannte... :goof:

Öhm..wo hast du das denn gehört? Worum ging es denn ungefähr? Vielleicht kenne ich es ja. ^^'
hmm... gute frage... habs nur etwa ab der mitte gehört.. aber es war halt typisch für die peppers...
is vllt auf by the way... *cd bis heute nich hab*

Original geschrieben von First Lady
hmm... gute frage... habs nur etwa ab der mitte gehört.. aber es war halt typisch für die peppers...
is vllt auf by the way... *cd bis heute nich hab*
gehört oder gesehn???
gestern kam bei mtv das video von roadtrippin´ :D
hat sich wer gewünscht....naja, wenn ich mir was wünschen würd, dann das video zu my friends....das is geil ^^ oder so eins, wo er so komische haare hat, aber ich weiß nimma, was für´n lied das is o_o

Original geschrieben von Psycho_metal
gehört oder gesehn???
gestern kam bei mtv das video von roadtrippin´ :D
hat sich wer gewünscht....naja, wenn ich mir was wünschen würd, dann das video zu my friends....das is geil ^^ oder so eins, wo er so komische haare hat, aber ich weiß nimma, was für´n lied das is o_o
gehört. im radio.

Also, wenns nach Video wünschen gehen würde, ganz klar Californication, ich liebe dieses Vid.
Nach Song (im Radio, den gibbet ja auch noch!) weiß ichs nicht so genau... Road Trippin... By the way... Can't Stop (ich liebe dieses Gitarrenspiel)... Under the Bridge? Weiß nich so genau...
aber Road Trippin' kennt man doch! Und das Album ist PFLICHT!!!! SCHÄM DICH FIRST LADY! :karate: Find das Album Californication aber immer noch besser als "By the way"

Original geschrieben von Vegetunks
Also, wenns nach Video wünschen gehen würde, ganz klar Californication, ich liebe dieses Vid.
Nach Song (im Radio, den gibbet ja auch noch!) weiß ichs nicht so genau... Road Trippin... By the way... Can't Stop (ich liebe dieses Gitarrenspiel)... Under the Bridge? Weiß nich so genau...
aber Road Trippin' kennt man doch! Und das Album ist PFLICHT!!!! SCHÄM DICH FIRST LADY! :karate: Find das Album Californication aber immer noch besser als "By the way"
ja ich schäm mich seit ich in diesen FC eingetreten bin dafür, dass ich nur Californication besitze^^

Original geschrieben von Vegetunks
naja, californication hab ich schon so oft gesehn, das is ja noch nich so alt....
aber die richtig alten videos sind soooo geil XD
auch give it away.....un so ^^
naja, ich find by the way glaub ich nen tick besser.....
aber die alten funk-alben sind au goil ^^ welche habt ihr denn noch?

Muahaha..."Give it Away" ist wirklich...besonders. *g*
Hm...im Radio...also das könnte echt alles sein, aber mit Sicherheit eines der alten...naja beim nächstenmal einfach drauf ach. ;)

Muahaha..."Give it Away" ist wirklich...besonders. *g*
Hm...im Radio...also das könnte echt alles sein, aber mit Sicherheit eines der alten...naja beim nächstenmal einfach drauf ach. ;)
hab mal auf mtv gesehen, wie son paar trantüten versucht ham, give it away nachzuspielen :rofl:
der eine war zu blöd zum gitarre spielen und hat sich die finger blutig.. "gespielt"
und dann ham sie sich geschämt, sich breitbeinig über die kamera zu stellen^^ tolle peppers fans :lol2:

Zurück
Oben Unten