Red Faction

Original geschrieben von TheF@n

okay, ich werds mir merken...

Mit CS hast du schon recht, aber es macht manchmal trotzdem noch Spaß mit Freunden online zu zocken!:beerchug:

300 bis 500????????? sorry aber hahahahahaha, ich hab nen durchschnitt von 200 mit 56k, da muss irgendwas net stimmen, und ich hab einstellungen auf High Quality....lol

Original geschrieben von TheF@n

okay, ich werds mir merken...

Mit CS hast du schon recht, aber es macht manchmal trotzdem noch Spaß mit Freunden online zu zocken!:beerchug:

hmm mit welchen anbieter gehst du ins inet ?? das du mit DSL einen 300-500 ping hast vielleicht liegt es an deine Treiber oder config

Original geschrieben von Goku SSJ6

300 bis 500????????? sorry aber hahahahahaha, ich hab nen durchschnitt von 200 mit 56k, da muss irgendwas net stimmen, und ich hab einstellungen auf High Quality....lol

was hat das mit den grafikeinstellungen zu tun ??
nämlich rein gar nix ! höchstens mit den fps , weil die im netcode ne wichtige rolle spielen ! aber die qualität iss schei.ssegal !
und wegen dem dsl ping hast du aol zufällig ? :D
mit ner falschen config kann so n extremer ping auch nicht zusammenkommen !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bsepiccolo

was hat das mit den grafikeinstellungen zu tun ??
nämlich rein gar nix ! höchstens mit den fps , weil die im netcode ne wichtige rolle spielen ! aber die qualität iss schei.ssegal !
und wegen dem dsl ping hast du aol zufällig ? :D
mit ner falschen config kann so n extremer ping auch nicht zusammenkommen !

so kanns net runtergehen, aber a bissel schon, das spiel läuft flüssiger wenn man die Grafik runterdreht(ausser bei top PCs), aber DSL ist nicht gleich DSL, die Latte geht von 128 kbs bis 768kbs........

Zurück
Oben Unten