Red Faction

gHoSt

New Member
sry wo ich ihn erstellt hatte hatte ihc probs

ich wollte frage ob jmd weiss ob es ein DBZ mod für Red Faction gibt ??

ich bin für jede hilfe dankbar

Also so weit ich weiss nich aber du kannst ja mal mit google.de nach einem suchen aber ich glaub nich das es einen gibt

früher oder später wirds sicher ein freak progen :D

was ich an RF mag .. sind die netten einschusslöcher in den wänden...

aber ich versteh nicht wieso jeder son trouble über das spiel macht.. finds garned besonders..:rolleyes:

Original geschrieben von gHoSt
yo die einschusslöcher sind goil darum wäre ya ein dbz mob dazu genial :P
jo.. will man in den anderen raum... schießt man sich einfach mit nem kamehameha.. nen tunnel durch :D

hmm was ma an RF ned taugt .. sind die waffen.. und die maps.. alles so quadratisch.. hmm

yo die waffen sind echt gay

aber sobald es ein DBZ Mod gibt wird es auch bessere maps geben daher sind die maps das kleinste prob :P

MODS

Es gibt nur DBZ-Mods für CS und Qu*ke 3 Arena:rough:
Das sagen die jedenfalls auf
Schade eigentlich, die Geo-Mod Engine wäre bestimmt gut für Kämpfe, denn mit ihrer Hilfe kann man ja fast alles zerstören:D CS Qu*ke 3 Arena

Ich finde Red Faction wäre eher ungeeignet für ein DBZ Mod weil das Model prinzip einfach nicht dafür geeignet ist wie in zB Halflife, vielleicht wird das im zweiten Teil geändert.

Red Faction im allgemeinen find ich sau geil, nur es gibt viel zu wenig Waffen.

das waffen problem wäre ya gelöst bei RF wenn es einen Mod geben würde und ein Mod is eben für RF auch cool weil man da dann so viel zerstören könnte und das wessentlich mehr spass machen würde anstatt wie bei q3 schiesst man gegen die wand und die wand hat nicht mal ein kratze im gegensatz zu RF da würde man gegen die wand schiessen und sie würde kaputt gehen und das würde dann eben das spiel um einiges besser machen und daher hoffe ich das irgend wann in nächster zeit mal ein DBZ Mod für RF rauskommt :/

für das Waffenproblem gibt es ne Lösung!!!
HiveMod, eine "Real"WaffenMod! Der rockt total. Vorallem der RakWerfer mit dem "Atomsprengkopf". Der haut megagroße Löcher in die Wand!!!!

ich finde die Atomrakete lustig, obwohl sie wirklich übertrieben ist! :D Aber es macht trotzdem ziemlich Laune damit riesen Löcher in die Levels zu ballern!

Original geschrieben von Goku SSJ6
haste mal bock gegen mich hive zu zocken?

Wenn ich ehrlich bin nicht!:p
Ich finde Red FAction (einschließlich HiveMod) online nicht so gelungen! Des ist einfach kein Online-Spiel (meine Meinung).
Da ist man besser dran mit CS, Unreal Tournament oder TO oder sowas in der Art!

CounterStrike ist gut...................gewesen vor 2 Jahren, zur heutigen Zeit kannste es in die Tonne werfen(auf die Gefahr von fanatistischen CS Zockern ewig gejagt zu werden). Die Grafik ist total veraltet und im Inet ist es total lam. Unreal hol ich mir erst am Wochende, mal sehen wie es ist, aber RF ist schon gut fürn Multiplayer geeignet, sogar ich mit meinen 56k komm in jedem Server mit, dis find ich gut, Red FAction normal sind aber die Waffen Schrott, in Hive gibts Real-Waffen, nur die eine eben ist "a bissel" übertrieben(mehr als 100 meter Geomod Radius). Und Tactical Ops.......wie gesagt, dieses Wochendende krieg ichs(hatte das ne Story?).

EDIT: Wenn du mal doch bock hast zu spielen, ich bin imer fürn gutes Spiel offen.

Zuletzt bearbeitet:
sogar ich mit meinen 56k komm in jedem Server mit, dis find ich gut,
das kann ich leider nicht behaupten. Habe DSL und "immer" (habe erst 2 mal online gespielt) nen Ping zwischen 300 und 500

EDIT: Wenn du mal doch bock hast zu spielen, ich bin imer fürn gutes Spiel offen.
okay, ich werds mir merken...

Mit CS hast du schon recht, aber es macht manchmal trotzdem noch Spaß mit Freunden online zu zocken!:beerchug:

Zurück
Oben Unten