Red Faction oder Max Payne ?

Max Payne ist ja wohl viel besser! Die Grafik ist super und die Zeitlupeneffekte einfach krass. Macht mit den Mods noch viel mehr fun ( )
Red Faction hat auch was gutes. zB das mit den Wänden einschießen ist cool. Es ist ja schon Red Faction 2 geplant, kommt aber erst auf der PS2 raus.

Hab noch keins von beiden gespielt, ausser einmal die Demo von Red Faction. Ich find so von den Trailern her Max Payne besser. Das man alles bei Red Faction kaputt machen kann, is zwar ein nette Feature, soll aber nicht allzuviel bringen.

na man kann doch nicht red faction mit max payne vergleichen, allein schon wegen der grafik. red faction is ein mittelmäßiger shooter der allenfalls im netz spaß macht.

Max Payne rult einfach nur ab!! Das Spiel ist immer noch eines der besten Action Spiele, die es momentan gibt. Red Faction ist nur wegen der Geo Mod engine interessant.

Ich sage Max Payne. Mit der viele mods macht es viel spass aber falls du viel im I-net sielst dann solltest du dich Red Faction ansehen, kommt aber nicht an Max Payne ran.

Max Payne was denn sonst. :cool:
Story war geil bis auf die 2 Psycho Levels da.
May Payne hab ich in 2 Tage durchgespielt.

Max Payne is ein absolut tolles Spiel, allerdings hat es nen großen Nachteil:
Nach einmal durchspielen (was ohne weiteres in 2 Tagen geht :sagrin:: ) wird es soooo langweilig.

R.F. ist aus dem Grund ein wenig besser...

Original geschrieben von MajinKay
Max Payne is ein absolut tolles Spiel, allerdings hat es nen großen Nachteil:
Nach einmal durchspielen (was ohne weiteres in 2 Tagen geht :sagrin:: ) wird es soooo langweilig.

Ja stimmt schon aber wozu gibst denn Mods?? Mit dem Mods macht es wieder etwas mehr Spaß durch zuzocken. KungFu Mod ist geil oder andere wie Ego Shooter Perspektive, Matrix Mod usw :D bei
Ich hab auch schon was von nem Multiplayer Mod gehört, aber nur für Netzwerk.

Zurück
Oben Unten