Record Of Lodoss War Vom 14.12.2001 Verschoben Auf:

Original geschrieben von Kuja

Ja Vor und Abspann einer Folge sowie eine kurze RoLW Musik die in der mitte einer Folge kommt.Das Ende wurde auch geschnitten(da wo dann dieses blöde ACOG ding erscheint)zum glück hab ich die DVD's :D.

Was ist ACOG?
Aber sonst wurde bei den Kampfszenen nichts geschnitten oder?

Soweit ich weiss ist ACOG ein Händler,wo man Mangas,Animes usw kaufen kann.Also auch die DVDs von rolw.Ich hab gestern nur bis zur 2.Werbung gekuckt.Das war mir zu lang(Montag solange aufbleiben lohnt sich mehr:D ).Aber ich kannte die Serie eh schon.Hatte sie das letzte mal schon gesehen.Ist echt spitze.Wenn ich mal Geld haben sollte,dann kauf ich mir die DVDs davon und die von Neon Genesis Evangelion.
Bevor ich es wieder vergesse: Das gehört hier zwar nicht rein aber kennt einer von euch ne Site,wo man sich die Folgen von Rurouni Kenshin runterladen kann?Hab die Serie erst vor kurzen entedeckt und war sofort davon begeistert(nur hier bei mir gibts nichts davon.Weder Videos noch die Mangas...ich armer:bawling: ).Ihr könnt mir dann ja ne PM schicken,falls ihr eine Seite kennen solltet.

Kann mich da nur voll und ganz anschließen: Einer der besten Animes isses auf jedenfall, würd sogar sagen von seinem Genre der beste (kommt meinermeinung sogar an "Lord of the Rings" an, is zwar kein Anime, aber egal :D ).

Als es aus war dachte ich nur eins: "Gibts da noch mehr????" Echt schade, das es schon nach 4 Stunden und 35 Minuten aus war.... Das war viel zu kurz... Machen die davon vielleicht noch ne Vortsetzung?:D Der war so geil...
Eine Frage: Hat ne neue Folge immer bei dem Gelaber von den Göttinen angefangen?Weil das Opening ja nur dreimal kam (net was ihr jetzt widda denkt:dodgy: )

die machen keinen Nachfolger oder so was, weil die Sprecherin, die Deedo spricht gestorben ist

die nehmen das ziemlich ernst

Das sind zumindest meine Infos, wenn jemand was anderes weiss dann sagst mir bitte

Original geschrieben von Thrawn
Kann mich da nur voll und ganz anschließen: Einer der besten Animes isses auf jedenfall, würd sogar sagen von seinem Genre der beste (kommt meinermeinung sogar an "Lord of the Rings" an, is zwar kein Anime, aber egal :D ).

Eigentlich ist RoLW nur eine gute Kopie von AD&D sowie HDR,das fängt schon mit denn chara-klassen,Elf,Zwerg,Zauberer,Ritter,Dieb,Priester an.Anzumerken ist auch das Gim und Gimley(HDR)sich ähnlich anhört.

Was ne fortsetzung betrifft,ja es gibt eine 26 teilige TV Serie die auf denn Manga RoLW-Die Chroniken von Flaim basiert(US Titel-RoLW-Chronicles of the Heroic knight).Jedoch etwas in der TV fassung geändert,diese Serie überspringt nämlich die ereignisse von der RoLW OVA(die die auf Vox lief) ab Folge 8-13(klingt kompliziert)aber die Serie ist nicht schlecht,mal von denn schlechten Animationen eines TV-Animes abgesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten