Record Of Lodoss War Vom 14.12.2001 Verschoben Auf:

Nein noch nie weißte :dodgy: na klar aber bei der alten krücke mein neuer is kaputt also nix mit showiev

Also ich bin wirklich gespannt auf übermorgen!!!
Immerhin strahlt Vox die Folgen aus. Wenn ich da an RTl2 denke...
Aber ich denke RTL2 würde eh niemals alle Folgen der Serie in einer Nacht bringen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die reden da weiterhin Japanisch aber mit deutschen Untertiteln.So wars jedenfalls letzte mal.Noch ne Frage:Um wieviel Uhr solls denn anfangen?In der Fernsehzeitschrift steht nichts über Rolw.:confused:

Dann kauf die doch die DVD's,da wird wenigstens nix billig zusammengeschnitten,und du hast sie in super Quali.

hmm .. ja, sind in ordnung die dvds .. nur ein wenig schwach ausgerüstet scheinen sie mir doch .. und die tatsache, nur sehr umständlich zu den einzelnen szenen springen zu können .. nervt ^^

hat den jemand?

biiiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeee

ich wollte nur kurz gestern tv glotzen und war dann bis 6 uhr früh vor dem fernsehr gefesselt!!!!

einfach einer der besten anime die ich je gesehen hab....

bitte schickt mir ne mail oder schreibt zurück!!!!!

thx

Das war wirklich einer der besten anime die ich je gesehen hab!!
Das Opening hat mir richtig gut gefallen...und überhaupt wars einfach nur geil!!!

Mir hat der Anime auch sehr gut gefallen. Und ich kann ihn mir jederzeit wieder angucken:D !!!
Aber, wurde eigentlich irgendetwas geschnitten?

Original geschrieben von BrollyLS
Mir hat der Anime auch sehr gut gefallen. Und ich kann ihn mir jederzeit wieder angucken:D !!!
Aber, wurde eigentlich irgendetwas geschnitten?

Ja Vor und Abspann einer Folge sowie eine kurze RoLW Musik die in der mitte einer Folge kommt.Das Ende wurde auch geschnitten(da wo dann dieses blöde ACOG ding erscheint)zum glück hab ich die DVD's :D.

Original geschrieben von Mon-Star
wenn du keinen dvd player hast, kauf dir doch die Videos...

Ne mach das nicht auf einer kassete sind nur 4 folgen drauf(B-E-S-C-H-I-S-S),auserdem is die quali bescheiden und du bekommst die nur noch gebraucht,weil die nich mehr auf Kassete aufgelegt werden.

Zurück
Oben Unten