Record Of Lodoss War Vom 14.12.2001 Verschoben Auf:

FinalFreezer

Gandalf Graurock
Record of Lodoss War

Yoh danke für deine Information, ich hab schon alle Teile auf Video aber ich werde sie mir trotzdem reinziehen. Vielen nochmals Kollegia.

Schade, hatte mich schon so gefreut. Naja, zwei Wochen später is auch die Welt.
Als VOX das beim letzten Mal gezeigt hat, hab ich die ersten vier Folgen verpasst:bawling: Das kann ich ja jetzt nachholen:D

Laut VOX fängt nun mal um 05:55 "Rave around the World", da kann ich auch nix gegen machen ^^

Wobei wenn wir mal annehmen das eine episode ca 20 min lang ist, kommen wir auf 260 min spielzeit ( oder etwas über vier stunden ), das passt dicke in die zeit mit werbung.

hmm .. wobei ich hier gerade auf dem cover meiner rolw dvd lese (vol1 gerade nur zur hand, also ep 1-7) : spielzeit 210 min ..also gerade mal etwas mehr als die hälfte

aber gut .. ich will das jetzt nicht noch vertiefen ^^

nacht

Original geschrieben von LeMailman
hmm .. wobei ich hier gerade auf dem cover meiner rolw dvd lese (vol1 gerade nur zur hand, also ep 1-7) : spielzeit 210 min ..also gerade mal etwas mehr als die hälfte

nacht

Wovon pro episode bestimmt ca 8+ min vorspan, götterblabla und abspann weggeschnitten wird, was das ganze ca um 30-35+ min verkürzt ^^

Aber hast recht, vertiefen wir das ned und warten einfach darauf wie lange es nun dauern wird ^^

Ich find 5 Stunden völlig in Odrnung!Immerhin ca.5 Stunden super Unterhaltung.Nun gut.Ziehen wir die Werbung ab und dann kommen wir immerhin noch auf ca.4 1/2 h ,oder?

mmhh ... sexy werbung ... ^_~
wie oft lief rolw nun schon auf vox ? ein oder zwei mal ?

Soweit ich weiß nur 1x, hab mich zwar geärgert das es nicht am 14.12 ausgestrahlt wurde aber nun freu ich mich um so mehr darauf.

nacht

mmmhhh stimmt 210min....ich hab beide dvds und zusammen müsste es dann 390min sein....stimmt aber auf keinen fall.kann einfach nich sein...

das ist doch ganz einfach 13 folgen a 20min. zu einem film geschnitten 13*20=260 minuten + 10% der Zeit für Werbung= 286minuten= 4 stunden und 46 minuten :D

hm is am anime irgendwas anders als am manga???????
Wollt mir den manga zulgen schau mir jetzt aber erst den anime an man oh man jetzt muss ich nen videorec mit in urlaub schleppn

Zurück
Oben Unten