Record of Lodoss War - Hope for Lodoss

Spark überlegte wie das geschehen konnte.Er schob die Schuld natürlich sofort auf Lestat,allerdings sah dieser nicht wirklich schuldig aus,eher verärgert."Er ist ein gerissener Kerl.Sich zu verstellen ist für ihn kein Problem."dachte er.Aber er wollte zumindest versuchen etwas darüber herauszufinden.Er bedeutete Lestat zu ihm zu kommen und die beiden entfernten sich ein wenig,um ungestüört reden zu können.Dann fragte Spark:"Was hast du mit dieser ganzen Sache hier zu tun?Du kannst nicht sagen du wärst unschuldig."
 
[weiße Energie, ein Vampier ?? geht das ??]

Slain ging zu Gim und fragte was denn hier passiert sei. des weitern flüsterte er : "Gim, weißt du warum Lestat das Schwert von Parn genommen hat ? Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich weiß nicht ganz genau was ich von ihm halten soll...."
 
derweile auf der schwarzen insel Marmo:

" wer bist du? willst du mich auch töten wie die anderen ? " schrie Parn Vagnard an. der drehte sich zu parn " Nein, ich will dir helfen, schon weil diese Truppe vorhin dich töten wollten. Ich werde dir helfen, deine Erinnerung zurück zuholen Parn, aber dann solltest du für mich diesen STein von vorhin holen! möchtest du das? " fragte ihn Vagnard. Parn überlegte erst etwas doch dann sprach er zu ihm " ok, schließlich haben sie mich gerettet. ich tuhe was sie wollen. " - " hehe sehr schön "
Vagnard brachte Parn in einen großen leeren raum voller kerzen. Parn sollte sich in einen kerzen kreis setzten und sich konzentrieren, was er auch schließlich tat. plötzlich kamen blitze um Parn hervor und die decke bebte. Parn sah, wie Slain damals seinen Vater und seine mutter umgebracht hatte. er sah auch, dass ihn die anderen dabei hielfen. schließlich sah er, wie er früher von Gim den Räuber entführt wurde und gefoltert wurde. Parn sah alles nun mit schlechten augen und seine seele wurde von hass erfüllt. seine Bronze rüstung strahlte " diese rüstung brauchst du nun nicht mehr Parn, du arbeitest nun für mich hahahahahahaa " Vagnard hinterließ parn eine massive schwarze rüstung ein großes Langschwert. der umhag trug das wappen von Marmo
 
"Ich weiss es auch nicht,ich weiss nur das hier was faul ist erst die Fledermäuse und dann wird Parn zur passenden Zeit entführt,und das von Vagnard.Ich frage mich ob die Beiden zusammen arbeiten,obwohl Lestat nicht gut gelaunt aussieht.Es gibt viele Fragen besonders warum Vagnard Parn haben wollte,warum erst jetzt?Ich glaube ein Sturm zieht sich wieder auf."
 
[@Eccods: Vampire sind Meister der Täuschung, und Lestat hat einige 'gute' Leute ausgesaugt und sich derer Energie habhaft gemacht]

Lestat meinte zu Spark, immer noch zornig: "Was ich hiermit zu tun habe? Okay, wie schon mal erzählt bin ich ein verfluchter Heiliger Ritter, der nun sein dasein als Vampir fristen muss! Doch nur weil ich ein Vampir bin und dessen Kräfte besitze, heisst das noch lange nicht das ich böse bin oder mit diesen Viehchern was zu tun habe! Ich gebe gerne zu das ich es zuerst auch auf den Stein abgesehen habe!", Lestat macht nun ein trübseliges Gesicht, "Ich habe gehört mit der Kraft des Steines könnte ich den Fluch des Untoten von mir nehmen! Aber jetzt ist das gar nicht mehr mein wichtigstes Anliegen! Seit dem ich Euch begegnet bin hab ich das Gefühl brauchbar zu sein! Ich fühle mich seit Ewigkeiten erstmals wieder gut! Und jetzt will ich eurem Freund Parn helfen! Und als Zeichen das ich es ernst meine werde ich sein Schwert führen zu seiner Rettung! Und es ihm dann wieder geben! Und bis es soweit ist hoffe ich, das ihr keinen Gedanken hegt mich zu töten...", Lestat standen Tränen in den Augen, er meinte es Ernst. Dann reichte er Spark seine Hand.
"Bitte glaube mir!"
 
Spark wusste nicht was er nun denken sollte.Lestat klang glaubhaft,aber hiess das etwas."Nun gut,"begann er."ich werde dein Geheimnis weiterhin waren.Ist wahrscheinlich besser so.Wir werden wohl zusammen arbeiten müssen um Parn zu retten."Er reichte Lestat die Hand."Trotzdem werd ich aufpassen."
 
derweile Weit entfernt nahe des Königreiches von Alania.
Der regen er goß sich über die brennende, einst so schönaussehende Stadt. Die Flagge von Marmo wurde aud dem höchsten Haus gehisst und die Leichen der toten Kinder, Frauen und Männer schmückten die Strassen voll Blut.
"Sir, die Stadt ist vollkommmen zerstört, wie der befehl lautete." Sprach ein Späher. "Sehr gut. Wir verlassen dieses Gebiet und ziehen weiter. Macht die Truppen bereit." Auf ein Schwarzes Ross saß Parn mit seiner schweren schwarzen Rüstung.
Da kam ein Schwertkämpfer daher geritten, direkt aus der stadt. "Rache für meine FAMILIE" schrie er und reitete auf Parn zu. Als er näher kam, sah er wie ein Mann in schwarzer Rüstung abreiten abreiten wollte "Ashram?!? Ihr seid also von den toten auferstanden. das überrascht mich nicht. Storbt Ashram!" schrie er. Als Parn sich umdrehte, sah der Mann das rote leuchten. "Freier Ritter Parn? Sie? Aber..." gerad als der Schwertkämpfer zuende reden wollte, wurde er von 6 Pfeilen durchbohrt.
Weit hinten sah Parn einen Mann schwer blutend auf einen Pferd sitzen, der gerade versuchte zu flüchten. "Sir, sollen wir ihn verfolgen und töten" fragte ein Ritter von Marmo. "Nein, er soll ruhig verkünden, dass das Herr von Marmo wieder unterwegs ist." mit einen fiesen lächeln wandte sich Oarn richtung Königreich Alania. "Je eher wir den Stein haben desto besser. Unser nächstes Ziel ist Alania." Parn ritt wie besessen weiter. Einer der schwarzen Ritter stockte der Atem "Hat er gerad Alania gesagt? Er ist nochnichtmal lang unser Herr und dann will er schon Alania besetzten?"
 
"Danke für dein Vertrauen.", bedankt sich Lestat bei Spark. Plötzlich zuckt Lestat zusammen und dreht sich von Parn ab. "Da wurde gerade eine Menge Blut vergossen...", meint Lestat. "Was?", fragt ihn Spark. "Es sind gerade eine menge Leute abgeschlachtet worden, ich kann das Blut förmlich riechen...", meint Lestat weiter. "Aber wo?", wirft Spark wieder ein, "und woher weisst du das?"
"Ein Vampisinn, wir spüren sowas, wie gesagt ich rieche das Blut. Und es kommt aus Richtung Allan! Das überprüfe ich...", meinte Lestat und in einem Blitz verschwand er vor Sparks Augen.

Lestat tauchte vor Parn und seinem Pferd auf, Lestat erschrack als er Parn in der Rüstung Marmos sah.
"Parn?", stotterte Lestat.
 
Das Pferd von Parn schrack auf und wieherte auf zwei beinen. Parn hielt sich jedoch fest und blieb auf dem Pferd sitzen. Als es wieder auf den Boden stampfte schaute Parn Lastat an. "Du? du bist einer derjenigen, die mich damals töten wollten." Parn zig sein Schwert und hielt es vor Lestats Kinn. "Das kann nichts sein? ... du hast Soul Crusher! Aber wie ..." Parn erhob seinen Arm und wollte gerade zuschlagen.
 
Soul Crusher zog seine Bahn genau auf Lestat zu. Doch kurz bevor sich die klinge durch Lestat Gesichts zog, schlug sie auf Parns Schwert, das Lestat blitzschnell gezogen hat.
"Was soll das Parn? Ich hab dich nicht umbringen wollen? Du bist irgendwie verwirrt!", meint Lestat.
"Ich bin nicht verwirrt ich sehe klarer denn je!", schrie Parn und griff wieder an, dem Angriff wich Lestat mit einem Sprung zur Seite aus. Schwarze Ritter wollten ihn Angreifen, doch Lestat sammelte seine Energie und lies sie in einem kreis um sich Ausströmen, von den Rittern blieben nur noch Knochen übrig. "Parn! Ich weiss nicht was mit dir los ist, aber ich und deine Freunde werden kommen und dieses Schlachten beenden!", nach diesen Worten verschwand Lestat wieder in einem Blitz und tauchte bei Spark und den anderen auf. Lestat machte ein ernstes Gesicht: "Parn ist nicht mehr der, der er war..."
 
Parn stieg vom Pferd ab und kniete zu den Knochenüberresten der Ritter "Er hat sie einfach so vernichtet. Dieser Mann wandte Magie an." Parn erhob sich und schaute zum Späher "Späher, wir werden Alania Morgen früh angreifen. Bestellt dies Ashram." - "Jawohl Sir" der Späher ritt davon und Parn wandte sich wieder zu sein Pferd "Ich brauche starke Krieger und dazu gehört Ashram. Ich werde ihn brauchen müssen, wenn ich gegen meine Mörder kämpfen will." Mit einen roten blick reitete Parn in Richtung Alania
 
Slain könnte auch spüren, das viele Menschen ihr Leben verloren hatten. Er spürte auch, das Parn nicht weit vom Geschehen weg war. Er ruf also alle zusammen und fragte: "So was machen wir jetzt, wir mussen Parn retten, das sind wir ihm schuldig. Ich habe geschpürt, das heute viele Menschen ihr leben verloren haben,"
 
heilige ritter und eiserne ritter
Parn und seine Truppe waren nun in Alania angekommen. Es war morgen früh und die Sonne kam langsam auf.
"Wir werden angreifen. Passt auf die heiligen Ritter auf und auf die eisernden Ritter. Der Rest sind Peanuts." befehlte Parn und griff Alania an. "ihr werdet mich nicht aufhalten. Wenn wir euch besiegt haben kommt das heilige Reich Valis dran hehe" Voller zorn stürzte sich Parn auf die Truppen von Alania. Eine große schlacht enstand.
 
"Wir suchen uns mächtige Verbündete!", meint Lestat mit kalter zorniger Stimme zu Slain.
"Parn glaubt wir wollen ihn töten, er sagte er würde mich als einer der Mörder erkennen die ihn töten wollen, und jetzt dient er Marmo! Er ist auf dem Durchm***** und gerade erobern sie Alania! Er hat ein großes Heer, aber die sollten für mich und Slain kein Problem sein. Was mir Sorgen macht ist dieser Magier der Parn mitgenommen hat! Er ist sehr stark, da werden wir sehr starke Verbündete brauchen, ich denke da an ein paar Geister wie Efret oder Undine..."
 
Nach einen grausammen tag, haaten die Truppen von Marmo, die von Parn angeführt worden sind, Alania besiegt. "Hoffentlich kommen sie wenigstens, wenn ich Valis angreife." dachte sich parn. schließlich kam ein bote angeritten und überbrachte parn eine nachricht mit dem siegel von marmo "Ashram du Trottel, Valis allein anzugreifen ist glatter selbstmord." Parn regte sich auf, als er das Pergament ließ, indem stand, dass Ashram Valis angreifen will in den nächsten tagen. "Truppe von Marmo, auf nach Valis, wir müssen Ashram helfen"
 
Slain zu den anderen: Ich glaube wir werden dann uns mach auf machen um die Truppen aufzuhalten. Wir müssen sie auf ihrem grausamen Feltzug stoppen ! Mit allen Mitteln !! " er dreht sich zu Lestat um " Ich glaube wir beide schaffen das mit unserer Magie, ihr anderen könnert euch um Parn !! Wollen wir es so machen ? " Slain geht schon langsam zu seinem Pferd.....
 
Kashew fasste sich an die Stirn. Allania, das er mit so viel Mühe und so vielen Opfern von der Terrorherrschaft marmos befreit hatte, ist wieder in dessen Hände gefallen. "War das alles umsonst? Mussten diese tapferen Männer sinnlos sterben?" dachte Kashew.

"Ich muss unbedingt zurück nach Flaim! Und jemand muss Valis warnen! Wir müssen uns gegen Marmos Truppen Rüsten!" sagte Kashew. Er hoffte, jemand meldete sich freiwillig, nach Valis zu gehen ...
 
"Angriff" befahl Ashram seinen männer, Valis zu befallen. doch die tapferen Ritter Valis, belämpften das Heer von Kashew ohne gnade und schienen die oberhand zu gewinnen. dennoch schaffte es kein Ritter, Ashram zu besiegen. als plötzlich Parn hinter Kashew aufkreuzte und einen feindlichen Ritter niederstreckte, der Ashram angreifen wollte. "Verschwinde Parn ... Ich brauch deine hilfe nicht" - "töricht wie immer Ashram ... wie es aussieht hast du hier probleme" Parn erhob eine hand und von allen seiten kamen Dunkelelfen als Bogenschützen zum vorschein und bombadierten die feinde mit Gift und feuer pfeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe war auf dem Weg nach Valis,als sie die Nachricht erhielten das dieses schon gefallen sein und die Truppen Marmos breiteten sich nun ungehindert wie eine Pest aus.
"Wir müssen sofort nach Flaim das ist die letzte Bastion auf Lodoss wo man noch sicher ist wenn wir uns beeilen schaffen wir es vielleicht auch vor Parn und Ashram,die sich im Moment mit plündern aufhalten."
Alle stimmten zu und so änderten sie die Richtung nud preschten Richtung Flaim,wo Kashew schon alle Vorbereitungen auf eine Belagerung des Landes tätigte.
 
In Hirotu, eine Stadt an der südlichen Grenze bei Flaim, wurde alles für die bevorstehende Schlacht vorbereitet. Soldaten und Söldner beherrschten das Stadtbild, Händler und Bürger waren in ihren Häusern oder flüchteten ins Innere des Landes.

In der Verwaltungszentrale von Hirotu stand Kashew, der vor kurzem eingetroffen war. "Schickt sofort einen Boten los!" befahl er "wir müssen sämtliche Truppen aus dem Land in Bewegung setzen!" Fünf junge Männer machten sich sofort auf den Weg, in diverse Provinzen von Flaim zu reisen und die Truppen aufzustellen. "Wir müssen Moss benachrichtigen. Es wird wohl der einzige Verbündete sein, den wir noch haben." ordnete Kashew an. Kurz darauf traf die restliche Truppe, die nach Valis reisen sollte, um es vor Marmo zu warnen, in Hirotu ein ...
 
Zurück
Oben Unten