Record of Lodoss War - Hope for Lodoss

Kurz nach Spark kehrte dann auch Lestat zurück zur Gruppe. Er bediente sich noch etwas am Schwein und fragte dann Kashew: "Mein König, wann wollt ihr weiterreisen?"

Gim stapfte ärgerlich durch den Wald erst war an ihm ein Reiter vorbei gejagt und hätte ihn um ein Haar mitgenommen,und jetzt roch es auch noch Essen.
Er näherte sich langsam und sah schon die Feuerstellen,als er unvorsichtig wegen der Hoffnung auf etwas Essen zu weit gegangen war.
"HALT!!Wer immer sich dort bewegt bekommt gleich einen Bolzen ab,wenn er sich nicht mit erhobenen Händen nähert.
`Mist wäre es einer dann....´
Gim kam aus dem Geholz und wurde zu Kashew gefürt.

"Ein Eindringling Herr,wir konnten ihm die Axt nicht abnehmen,was sollen wir tun."

`Was,Parn und Kashew.Mhh so eine Schmach vor meinen eigenen Freunden.´

" GIM " schrie Parn " man, wie gehts dir. wo hast du so lang gesteckt? acuh du bist kurz nach den krieg mit Marmo verschwunden. Hast du dich etwa zu ruhr gesetzt? " lachte Parn.
" wenn nur Eto, Slain und Wood hier wären. sag mal hast du sie mal wieder gesehen? "
Gim setzte sich zu den anderen hin und erzahl seine geschichte was im alles so wiederfahren war.

Währenddessen in einem kleinen Dorf im Süßen von Lodoss...
"Parn du kleiner Bengel.... ich werde dir heimzahlen was du mir angetan hast..." sagte ein finster aussehen der Mann... er wurde von 2 Leuten begleitet..... der eine meinte:"König Ashram.. was sollen wir denn nun machen?"
"Ich werde mir erstmal wieder ne kleine Armee aufbauen und ne Festung bauen...." erwiderte Ashram mit einem düsterem Blick....
Sie gingen in ein Gasthaus und ruhten sich aus.....

Nachdem Gim seine Geschichte erzählt hatte und alle aufmerksam zuhörten, begann Kashew zu allen zu sprechen. "Wir sollten uns jetzt langsam hinlegen, damit wir morgen früh weiterreisen können. Ich werde die erste Wache übernehmen." meinte Kashew ...

[ich spiele jetzt zuerst man Deedo weil ich noch nicht weiß, wen Kuja nimmt]

Deedo stimmt den Worten von Kashew zu. "Ja, wenn sich die Warunungen von Lestat bewahrheiten, müssen wir alle ausgeschlafen sein um morgen im Kampf zu überstehen"Alle stimmen ihr zu. Kurze Ziet später kam auf Lestat zurück. Daruaf hin gingen alle schlafen, aber nicht alle waren gut gelaunt, denn sie wussten nicht was sie von Lestat halten sollten. ...

Doch kurz bevor alle eingeschlafen sind, sagte deedo Pan: "Pan, weißt du wo eigentlich die beiden Wachen sind, die die erste Wache übernommen haben ??"

Zuletzt bearbeitet:
Spark lag da,konnte aber nicht einschlafen.Ihm ging die Sache mit Lestat nicht aus dem Kopf.Er wältzte sich hin und her."Ich hätte es den anderen sagen sollen"dachte er sich.Wieder drehte er sich um."Er hat doch sicher etwas vor,aber was?"fragte er sich.So sehr er sich bemühte er konnte nicht einschlafen."Am besten ich übernehme die nächste Wache,vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken."

" mh ich weiß nicht was ich von ihn halten soll. du weißt ich bin immer mißtrauig gegenüber Fremden. und der hier ... ist besonders komisch. niemand kommt einfach daher und will sich uns anschließen ... " sagte er zu Deedo. " ich werd mal nachsehen was er so macht "

"Ich weiß es auch nicht, er kommt so aus dem Wald und hat du bemerkt, wie er auf einmal wütent wurde, als unser König weiter wollte ?? Ich glaube er ist nicht der der er so seien scheint......" Sagt Deedo zu Pan " Aber ok, geh mal schauen was er so treibt, ich schaue mal nach den Wachen, vielleicht kann ich sie ja schon ablösen"

Als spark sah das Deedo und Parn aufgestanden waren und weggingen war ihm klar das auch sie Lestat nicht vertrauten.So stand auch er auf und folgte Parn"Hey,Parn,warte ich komm mit"flüsterte er als er in hörweite war.

" komisch! eben war er noch hier. " parn gin vorsichtig, mit der hand am schwert, durch den wald.
Plötzlich hörten sie wieder ein geräusch. Spark und Parn zogen ihre schwerter. plötzlich kam eine kleine arme von trollen und Ogern aus dem gebüschen. " oh nein Oger ! " schrie parn.

[ @ eccods nur so am rande aber es heißt parn und nicht pan :D ]

[ @ god ich hab mich nur verschrieben :D ]
[ @ all bitte meine rechtschreibung nicht so eng sehen :) ]

Dadurch das Parn laut herumgeschriehen hat, sind die anderen auch wach geworden, une eilen zu den beiden um zu sehen was passiert ist. Alle ziehen ihr schwerter und wissen nicht, was sie gegen die Übermacht machen sollen. Deedo mit erzorntem Blick : "Was wollt ihr hier ?!?!"

Zuletzt bearbeitet:
Auch Kashew und Molnar standen in der Gruppe. Plötzlich griff einer der Oger an. Er rannte auf Molnar zu. Dieser stieß ihm sein Schwert in den Rumpf, aber der Oger schien dies nicht sonderlich zu merken und überrannte den Menschen. "MOLNAR!" schrie Kashew und zerschnitt den Oger in 2 Teile. Die anderen aus der angreifenden Truppe schienen noch auf etwas zu warten. Zähnefletschend und bereit, jederzeit anzugreifen, standen sie da und schienen nur auf einen Angriffsbefehl zu warten ...

Gim stellte sich neben Parn."Kann man noch nicht mal in Ruhe seinen Rausch ausschlafen.Na aber es scheint so als wäre alles wieder wie in den alten Zeiten.Dämonen auf Lodoss.Sie sollen ruhig herkommen dann spüren sie meine Axt schon."

[ Kuja spielt nicht mehr mit, weil er keine Zeit mehr hat :( daher bin ich absofort und für immer Slain, den ich jetzt mal in die Geschichte mit einbinde. Ich binde auch am Eto ein, auch wenn er nicht gebraucht wird, er gehört zur Truppe]

In der Zwischenzeit befindet sich Slain in einer nicht weit entfernten Bibliothek und ließt mal wieder. Doch plötzlich hat er eine Vision das Parn und die anderen Hilfe brauchten. Doch leider weiß er nicht wo sie sich befinden. Doch da fällt ihm ein, das er erst gestern einen Zauberspruch gelesen hat, womit er sie womöglich finden könnte. Er sucht hektisch das Regal ab und findet das richtige Buch. Er schlägt es auf und murmelt etwas vor sich hin. Und auf einmal wüsste er wo sie sich befinden. In diesem Augenblick kommt Eto zu ihm mit einem Taplett. Slain:" Ich müss sofort los !" " Aber wohin slain, hat das nicht noch zeit" " Ich habe das gefühl das Parn unsere Hilfe braucht " "Parn !!! " beide ritten zu dem Punkt den Slain in seiner Vision gesehen hat. doch bereits als sie noch einige 100te m weit entfernt sind hören sie schon Kanpfgeschrei. sie reiten immer schneller um zum Kampfgeschehen zu kommen und ihren Freunden zu helfen.

Slain und Eto steigen von ihren Pferden und greifen ins Gesehen ein. Slain benutzt seine erst neu erlenten Zaubersprüche und tötet einige Monster. Slain zu Parn " Da sind wir aber gerade noch rechtzeitig gekommen..."

Zuletzt bearbeitet:
Lestat wartete noch ab, wie die anderen gegen die Oger kämpften. "All das schöne Blut", dachte er sich grinsend.
Dann sah er wie plötzlich ein Oger sich hinter König Kashew geschlichen hatte und ihn gerade mit seiner Keule erschlöagen wollte.
"KÖNIG KASHEW!", schrie Lestat und sprang vor Kashew, in dem Moment schlug der Oger zu...
doch Lestat schlug mit einem Arm dagegen und die Keule zersplitterte, es schien ihm nichts auszumachen. Dann breitete Lestat die Arme aus und aufeinmal glühten seine Augen rot und der Oger bekam Angst und wollte wegrennen, als plötzlich ein Wind von Lestat ausging der so an Rasanz gewann das er denn Oger in Stücke reisste.

Dann schien Lestat wieder normal.
"Majestät, alles in Ordnung?", fragte er ruhig.

"Ja, dank euch!" sagte Kashew. "Anscheinend sind sie eine sehr große Bereicherung. Ich muss mich glücklich schätzen, dass sie zu unserer Gruppe gehören." sagte der König während er einen weiteren Oger ausschaltete, der gerade auf ihn zustürmte. Langsam aber sicher wurde der Großteil der Angreifer vernichtet. Kashew sah, wie nur mehr wenige Gnome und ein Oger vor ihnen war. "Nun ja, das sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus." meinte Kashew ...

"Erlaubt ihr?", fragte Lestat grinsend und begann dann Gesten zu vollführen und murmelte: "Efret, du kennst unseren Pakt! Halte ihn ein und schick mir das Feuer!", dann streckte er die Hände vor und ein Feuerball schoss aus ihnen, dieser schlug bei den letzten Monstern ein und explodierte.

Man sah richtig wie das Feuer den Monstern die Haut von den Knochen brannte und anschliessend die Knochen zu Asche werden lies.

"Das war's wohl, Majestät!", meinte Lestat und lächelte.

Kashew war beeindruckt. Lestat musste wohl ein mächtiger Zauberer sein. Er ging auf ihn zu. "Wissen sie eigentlich einen Zauber, mit dem man Gegenstände aufspüren kann? Das würde unsere Reise sehr vereinfachen." meinte Kashew. Er wischte das Blut, das auf dem Schwert klebte, mit einem Taschentuch ab und steckte das Taschentuch in die Tasche, das Schwert wieder zurück in die Scheide ...

Spark, Parn, Deedo und Gim käpften derweile immernoch gegen die oger. nach wenig zeit hatten sie sie auch wieder geschlagen. Parn schaute zu Lastat rüber " mir gefällt der typ nicht " dachte er sich. " und außerdem kommen aufeinmal mehr monster denje da stimmt doch was nicht"

Zurück
Oben Unten