Record of Lodoss War - Dark Lodoss ( Background )

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
so, ich wollt mal probieren ein anderes RPG zu eröffnen :D mal sehen ob klappt ob genug members eintreten.
also hier sollten dann nur die charas genommen werden, die auch im anime vorkommen bzw manga.
da wären dann:

Schwertkämpfer:

Parn
Spark
schwarzer ritter Ashram
König Kashew
Sheeres
Orson

Söldner und diebe und andere:

Laina
Woodchuck
Garak
Gim

Magier:

Vagnard
Aldo Noba
Karlla
Slain
Neese

Priester:

Etho
Gribasu

Elfen, Halbelfen und Dunkelelfen:

Deedlit
Leaf
Pirotess

Maximal sollten aber 20 charactere mitmachen
weiteres kann man noch besprechen ;)

PS: ich wär dann Parn ^^

also für alle die RoLW nicht kennen:

Es handelt sich um ein Fantasy RPG mit rittern, hexen und böse mächte die das land lodoss retten bzw. zerstören wollen unter denen gehört der schwarze ritter Ashram, den bösen zauberer Vagnard und seine dienerin Pirotess und karlla die auf keinen der beiden seiten steht.

PS: man könnte vieleicht ein oder zwei neue bösewichte reinbringen, damit das nicht so lasch mit den bösewichten wird.

hintergrund der einzelnen charas:

Parn: ist ein möchtegernritter der am ende den ruf Freier ritter hat. ein schwertkämpfer der extraverganz

Kashew: wird auch der söldnerkönig genannt. er steckt großes vertrauen in parn und Spark und kommt aus Flaim. auch ein sehr guter schwertkämpfer

Ashram: ein schwarzer ritter und befehlshaber von Marmo. ein erstklassiger schwertkämpfer.

Spark: ein knappe der sich später als würdiger ritter ausweist. ebenso begabt mit den schwert

deedlit: eine elfe die die natur beherscht. zB wassergeist usw. kann aber auch mit ihren degen kämpfen

Pirotess: hinterhältige dunkelelfe die auch die natur beeinflussen kann

Gim: ein starker zwerg mit seiner Axt ist er unschlagbar und kenn sich in hölen besonders gut aus

Gribasu: ein zwergwüchsiger Priester die die heilkräfte der göttin Marfa herbeirufen kann mit seiner hellenbarde auch unverzichtlich für die truppe

Garak und leaf: garak ist ein söldner und extrem stark der fast jeden gegner wegschleudert. leaf ist eine halbelfe und fast genauso begabt wie deedlit

Karlla: karlla starb vor vielen jahren im heiligen zaubereich. ihre seele steckt in einen stirnreif. wer immer diesen reif trägt wird von karlla besessen.

Etho und Neese: beides hohe priester die marfa treue geschworen haben und marfas kräfte nutzen um zu heilen. können auch bannzauber anwenden usw.

Laina und wood: beides diebe. wodd benutzt meistens sein köpfchen und seine messer laine benutzt ihre peitche

Orson und sheeres: Orson ist ein berserker. wenn er erst mal wütend ist hält ihn nichts mehr sheeris ist sein partner und exelente schwertkämpferin

dieses rpg ist fast wie FF nur ohne aufrufe ^^
hier gibts trolle zombies drachen und und und ^^

Also ich kenne RoLW sehr gut bin auch Fan davon könnte ich Woodchuck denn Thief mimen ich glaub das würde ganz gut passen wenn nicht mach ich denn Schwarzmagier Slain.

du kannst sein was immer du willst kuja :D

achso ich hab slain und aldo noba vergessen
es sind beides starke magier. Slain ist der vater von Neese.

zu vagnard: er ist der böseste zauberer von lodoss der auf der schwarzen insel marmo lebt. er betet die göttin der zerstörung an, Kardis

Und will sie auch wieder erwecken welchen grund das ha...nun kauft euch die Manga dann erfahrt ihr warum.

Entschuldigt unsere Unwissenheit.Aber sein froh das sich nicht lauter Deppen melden(mich inclusive)die keine Ahnung davon haben.Du hast ja gesehen Kuja wohin das führt.(Wann soll den das auf VOX laufen)

Da hast du allerdings recht ^^ abwarten und Tee trinken.Es soll am 9.7 um 0.55 Uhe kommen.

mitte juli sollen die OVAs rauskommen auf VOX. gewohnte zeit also um 0.10 Uhr.

und unwissenheit ist doch egal, ich hab ja die wichtigsten charactere hier hngeschrieben

Wenn du meinst GOD man kann auch mit Unwissenheit mimachen frage ich ob ich dann den part von Spark übernehmen kann.

eek2

Woher haste das Cruz schon die TV Serie,wieviele Folgen sin denn auf einen Tape drauf,und heissen sie in Deutsch die Chroniken von Flaim oder The chronicles of the heroic knight.

chrinicen of heroic nights und im juli wollen sie sie alle herausgebracht haben.
ich warte nur bis das auch DVD kommt dann hol ichs mir nämlich auch ^^

Original erstellt von GOD
chrinicen of heroic nights und im juli wollen sie sie alle herausgebracht haben.
ich warte nur bis das auch DVD kommt dann hol ichs mir nämlich auch ^^

Die wollen alle bis Juli drausen haben ? Wo hast du das denn her ?? Das muss ja ne sau ausgabe sein, wenn sie das in so kurzer zeit schaffen ...

@Kuja
K.a. wie sie jetzt heißt, ich hole mir keinen ACOG Tape schrott ... vieleicht die DVD, aber nur wenn sie deutlich billiger als die US box ist.

naja hat mir son spaticher verkäufer gesagt. naja ob man den trauen kann ich weiß nicht -.-

naja hier gehts ja um das rpg also cruz mach gefälligst mit ^^

dodgy was war das noch in deinen Forum mit deedlit :D:D:D naja mh ich Parn du deedo mhhh :D:D

müssten aber noch warten bis wir mehr charas haben wir haben ja nur 4

Also wieviele sind wir jetzt:

Ich--->Slain oder Woodchuck
God--->Parn
Misa--->Didoritto/Deedlit
Maci--->Spark

Naja nicht gerade viele,die Resonanz scheint ja nicht grade gross zu sein.

Zurück
Oben Unten