Realm Wars

Wie findet ihr die [i]Realm Wars-Demo[/i]?

• Hammergeil was in den 5 MB steckt!!!

Stimmen: 4 66,7%
  • Durchaus gelungen...

Stimmen: 2 33,3%
  • Naja...

Stimmen: 0 0,0%
  • Unterste Schublade, sowas geb' ich nichtmal meinem Hund zu fressen!

• 3D-Shooer müssen in der Zukunst oder wenigstens in der Gegenwart spielen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

LeMailman

unusual
GIGA: "Grafisch ist das Spiel zwar nicht der Überhammer, aber für 5 MB sollte man sich nicht beschweren, denn viel schlechter als "Tribes 2" sieht es nicht aus."

leuten, die über tribes herziehen, vonwegen "grafik ? naja", sollte in den hintern getreten werden :dodgy:

ja, das spiel ist ganz ulkig .. die gebäude sehen noch etwas plump aus, aber könnte sicher noch was gutes bei rauskommen ^_~

ich finde es eigentlcih nicht schlecht, aber in der demo hat man ja nur eine waffe. ich bin aber gespannt wie es fertig aus sieht und welche waffen und Chara es noch in der fertigenversion geben wird. Bin gespannt

Hat wer Lust auf's Zocken?
Server gibt's ja noch nicht allzu viele...

Ach ja, habt ihr auch immer so miese Pings?

Meine Pings sin alle super......
ich zocks schon 2 tage lang ,abererst so richtig bock macht das ganze wenn man so 40 leute sind,dann gehts ab.

Original geschrieben von Vegeta2000
Meine Pings sin alle super......
ich zocks schon 2 tage lang ,abererst so richtig bock macht das ganze wenn man so 40 leute sind,dann gehts ab.
Ja, meine Ping sind auch besser geworden, kein Plan wieso.
Aber mit mehreren Leuten bockt echt, da hast du recht. Da trifft man selbst in der abgelegendsten Wallachei irgendwelche, die sich auch verlaufen haben :D.

Wie findet ihr das Level?

kann mir das ding mal plz jemand per icq schicken ?
der link geht irgendwie nicht bei mir.
hab dsl sollte also schnell gehen.

thx im voraus

ne sorry giga geht grad nicht scheint extrem überlastet zu sein oder so. ich bekomm keine richtige con zu der site. startseite geht noch aber dannach alles andere nicht. nur immer time out. darum frag ich ja. oder nochmal andere url posten wos das demo gibt hab jetzt schon ne weile gesucht und nix gefindet :(.

Original geschrieben von Vegeta2000
die map is cool,aber das es nur 3 waffen punkte gibt nervt ein bisel.
Ja, auf jeden Fall. Man kann echt froh sein, wenn mna mal unbemerk an so einen Punkt kommt. Und dann muss man noch Schwein haben, dass die Waffe überhaupt da ist...

Sagt mal, der Server "Orcworld" oder so hat eine andere Map, wie findet ihr die?

Zurück
Oben Unten