Real - Bayer oder auch David gegen Goliath

CoolVegeto

Gott mit Jesuslatschen
Denkt ihr haben die Pillendreher eine Chance??

Ich hoffe das Leverkusen es schafft weil Real hinter dem FCB wohl die arroganteste Fussball Mannschaft überhaupt ist :finger:

Aber ich glaub doch eher das Real es schffen wird.

mein tipp: 2:0 für Real

Wer so DUMM wie Bayer ist, hat es eigentlich nicht verdient zu gewinnen!! :mad:
Aber ich hoffe trotzdem auf Leverkusen!! :D

Mein Tip:

3:0 für Leverkusen

es wäre doch was erfreuliches für den deutschen Fussball, wenn bayer gewinnen würde. Die liga muss nämlich wieder auf ihre 4 championsleague plätze kommen, die sie ja an england abgegeben haben.
aber was mich noch viel mehr erfreuen würde ( ich bin kein bayer fan) wenn sie gewinnen würden, dann würde REAL zum 100 jährigen Jubiläum ohne titel dastehen, und die ganzen millionen die sie vom kauf von zidane ausgegeben haben, waren umsonst...da sieht man doch, dass es nicht auf einen spieler drauf ankommt, sondern auf einen zusammengeschlossene mannschaft !!!!
#
also bayer tut was gutes für euch und für den deutschen fussball!!!!!!!!!!!!

mein optimistischer TIP, obwohl ich nicht sehr optimistisch ins spiel gehe, 3:2 nach elfmeterschiessen für BayER !!!!

also bayer kann sich nich hintenreinstellen ,we8il real dafür zu gut ist .also offensivs spiel.*überleg*
4:2 für real.
bei allem optimismus bayer muss doch so ein schweine glück haben ,um zu gewinenn

hmpf , also ich habe meinen halben monatslohn drauf verwettet das real de pott hol, weil der pillen ag die ganz wichtigen spieler fehlen (nowotny-kreuzbandriss, ze roberto-gelbsperre) lucio entpuppt sich als krasse pfeiffe (ich sag nur ggn agali im dfb pokalfinale ^^) mann und real ist im momentan die übermannschaft auf der welt (zidane, figo, raul etc)

das wärs für Real: 100-Jahre Jubiläum und kein Titel :rofl:
aba ich sag 3:1 für die Madrilenen (wobei Leverkusen in Führung geht)

Ich sag 2:1 für Real :D

wo Real in der 9. min durch Raul in Führung geht
dann Bayer in der 14. min ausgleicht durch Lucio
und Real in der 45.min durch ein suuuuuuuuuuuuper Goal von Zidane wieder in Führung geht :rolleyes:

ein erstklassige erste Halbzeit kann ich nur sagen :beerchug:

Was sollte eigentlich das beim 1:0 werden? Was Butt da machen wollte werden wir wohl nie erfahren. :confused:
Und so einer kommt mit zur WM!

also wirklich was butt dort abgeliefert hat, war echt kacke...die leistung war grotten schlecht!!!

naja was soll man machen..bayer bleibt der ewige verlierer!!
und in der nächsten saison, wird bayer nicht gut dabei sein..sie werden höchstens 3 oder 4 werden....

aber trotzdem noch kompliment an zidane; ein schönes tor von ihm, das durch die leverkusener abwehr ermöglicht worden ist, da er so frei stand!!!!!

aber real hat's verdient, sie waren die beste mannschaft in der champ-league und haben glücklich gegen die dummen leverkusener gewonnen, die kein tor treffen können.

real hui-bayer pfui !!!!!!!

Original geschrieben von BigTymer
also wirklich was butt dort abgeliefert hat, war echt kacke...die leistung war grotten schlecht!!!

naja was soll man machen..bayer bleibt der ewige verlierer!!
und in der nächsten saison, wird bayer nicht gut dabei sein..sie werden höchstens 3 oder 4 werden....

aber trotzdem noch kompliment an zidane; ein schönes tor von ihm, das durch die leverkusener abwehr ermöglicht worden ist, da er so frei stand!!!!!

aber real hat's verdient, sie waren die beste mannschaft in der champ-league und haben glücklich gegen die dummen leverkusener gewonnen, die kein tor treffen können.

real hui-bayer pfui !!!!!!!

Also ganz so seh ich das nicht:

Sicher beim 1:0 sah Butt nicht gut aus. Aber der Schuss/Roller war gegen die Laufrichtung (auch wenn andere Goalies den Ball gehalten hätten).
Bayer hat gut gespielt in der 1. Hälfte. Reals Tore waren genial, aber glücklich.
In der 2. Hälfe war Real stärker. Wobei das eh klar war. Bayern KANN das Tempo von Reals Spitzenspieler ganz einfach nicht halten.

also ich hab bayer in der 2. hälfte stärker gesehen...sie hatten ja etliche torchance..und haben mehr zug zum tor von real gehabt

Ohne Butt wären sie vieleicht erst gar nicht soweit gekommen. Aber Butt hat sich gestern nicht gerade mit Rum beklekkert...:amidala:

Original geschrieben von CoolVegeto
Ohne Butt wären sie vieleicht erst gar nicht soweit gekommen. Aber Butt hat sich gestern nicht gerade mit Rum beklekkert...:amidala:

Ja das stimmt, aber bei den wichtigen Spielen versagt er, wie z.ß. bei Bremen da hat er einen Elfmeter verschossen, oder in Nürnberg, da muss er ein Tor auf seine Kappe nehmen

SEHT IHR BAYER, SO WIRD DAS GEMACHT!!!

Tja das mag zwar die erfolgreichste Saison für die ewigen Zweiten sein, aber wen interressiert das schon? Es sind halt keine Titel dabei, und nur das zählt.

Ich hasse Leverkusen! :kaioken: :kaioken: :kaioken:

egal, immerhin haben die wertvolle punkte für den 4. champ-league platz geholt..und das tut dem deutschen fussbal auch gut...aber naja...liga *****, pokal *****, champ-league ***** .....alles *****...bayer sollte sich eher beim tischfussball bemühen...vielleicht können sie dort einen 1. platz holen...die spielen wie flasche leer!

Zurück
Oben Unten