Reaktion auf andere Musikgeschmäcker

Original geschrieben von CD_Trunx
Ein Grund, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe war, um zu sehen, ob es noch welche gibt, die die selben probs mit ihrem Musikgeschmack haben wie ich...Das dieser nämlich von andren nicht geduldet wird, das man ausgeschlossen wird (vollkommen bekloppt, ist aber manchmal so) etc...
Es freut mich, das ich schon mal einen gefunden habe, gell Virus? ;)

^^ obwohl ich die meisten hier schon so weit hab, dass ich wenigstens mal eine meiner cd's durchlaufen lassen darf ohne das einer was anderes anmacht. wie sich das schon anhört ^^ :rofl: ne, aber ich weiss ja wer was hört, und da geht man halt nur auf die party's wo auch was härters geht, und nicht auf die wo jeder ein taschentuch in der hand hält weil das sharmhaar von brosis zum x-ten mal sein leben erzählt :rolleyes:

keep it up :rofl:

ich hör eigentlich (fast) alles, hin zu rave alles durch bis zu hip hop, von überall etwas. Und über andere Geschmäcker brauch ich mich gar nicht streiten, da ich weiß, dass das eben andere Persönlichkeiten sind.

Ich kenn aber meinen Sitznachbar, der totale Hip Hop fanatiker, der würde etwas anderes darüber denken. Von dem kann ich mir jeden Tag : Scheiss Raver anhören.... *seufz*

Andere Musik akzeptieren? Is echt verdammt schwer, muss aber gehen, weil n paar Kumpels voll die Techno-Freakz sind. Naja wir machen uns dann immer gegenseitig über die andere Musik lustig.

Wenn ich sage: "hey das Lied, das du da hörst ist ********" oder "Dein Musikgeschmack is ********" dann is das
a) Meine eigene Meinung
und
b) mein ich des meistens net so ernst

Mir ist es total egal, was die anderen Leute hören, wenn ich die Sachen dann halt ******** find is des mein Problem, ich denke mal die meisten Leute, die zum Beispiel Techno hören finden Metal ********! ich sprech da aus Erfahrung, hab da schon oft genug Kommentar in dieser Richtung abbekommen!
Wenn ich irgendwo auf ner Party bin, wo dann was gespielt wird, was ich net mag dann geh ich entweder raus und trink mein Bier da und rauch gemütlich, oder ich sauf mich zu ! ;P
Nun ja von mir aus können die Leute hören, was sie wollen, halt nur ohne mich! ich bleib meinem Metal treu!!!!!! Obwohl es natürlich auch gute Lieder aus anderen Musikrichtungen gibt, aber halt net so viele......

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Mir is es egal was andere für Musik hören!!! Solange sie mich nicht damit nerven!!
Genau so geht´s mir auch!
Ich akzeptiere grundsätzlich die Musikgeschmäcker von andren, ob die nun Techno oda eher Klassik mögen. Mir geht´s eher darum, dass ich das dann net mithören muss. Ich mein ich hör schon die verschiedensten Musikrichtungen (kommt immer auf meine Stimmung an). Aber manche Sachen mag ich halt überhaupt nicht. Aber das iz die Sache von denen, die es mögen und ich lass sie hören was sie wollen, solange ich es net mithören muss.^^

andere musik zu akzeptieren ist hart.
grade, weil ich bei chartmist und techno immer das große kotzen bekomme. hip hop ist noch ok, d.h. ich akzeptiere es, weil es etwas eigenes ist. aber sachen wie no angels sollten verboten werden.

btw: der musikgeschmack eines menschen sagt viel über die person aus.

Der Meinung bin ich auch. Man kann viel über einen erfahren, wenn man nur seinen Musikgeschmack kennt.
Ich z.B. höre überwiegend Metal oda Rock, aber auch ab und zu mal was von HipHop oda sowas, aber eher selten. So Pop-Zeug wie No A. oda so, überhaupt nicht.

Original geschrieben von CD_Trunx
Ein Grund, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe war, um zu sehen, ob es noch welche gibt, die die selben probs mit ihrem Musikgeschmack haben wie ich...Das dieser nämlich von andren nicht geduldet wird, das man ausgeschlossen wird (vollkommen bekloppt, ist aber manchmal so) etc...
Es freut mich, das ich schon mal einen gefunden habe, gell Virus? ;)

Da melde ich mich auch mal zu Wort, ich hab manchmal dasselbe Problem :dodgy: Ich höre gern 80'er Musik (aber nicht jede x-beliebige, es gibt da bestimmte Richtungen die ich besonders mag und welche die ich eben nicht mag) und ich hab schon Kommentare abgekriegt wie die hier: "Bist du bekloppt? Wer hört sich so einen alten Schinken an?!" oder das hier "Du hast doch keine Ahnung von richtiger Musik." Und das sagen mir dann auch meistens die, die sich selber überhaupt nicht mit Musik auskennen, nicht mal mit der Musikrichtung die sie cool finden. Ich selber hab auch gegen einige andere Musikrichtungen etwas, aber ich falle die Leute dich sich das anhören nicht gleich an, dass sie verrückt sind oder so. Das kann man auch normal sagen wie zB: Sorry, mir gefällt diese Musik nicht."

Zurück
Oben Unten