Reaktion auf andere Musikgeschmäcker

CD_Trunx

New Member
Kennt ihr das auch?
Ihr hört gerade entspannt eure Lieblingsgruppe und plötzlich kommt irgend so ein Fuzzie dahergelaufen und sagt euch, das euer Musikgeschmack echt sch... ist...
Meine Frage an euch: Wie denkt ihr über andere Musikgeschmäcker?
Akzeptiert ihr andere?
Oder doch nur eure eigene Musikrichtung?

Ich akzeptiere fast alles, was über No Talents (oder Angels)/Pro'Schiss ( =P ) hinausgeht :D

also ich akzeptiere jeden musikgeschmack, echt alles!!! aber ich mach mich halt drüber lustig....^^ habt ihr bestimmt schon gesehn.....:D
also jeder kann das hörn, was ihm gefällt, aber ich versuch als schon ab und zu einem ein bisschen metallica zu zeigen und so, aber im endeffekt ist es mir egal....

Moin!

Kommt drauf an. Wenn jemand die "Fallen Angels" oder "Pro'shit" hört, rufe ich in der nächsten Anstalt an und frage, ob denen jemand entflohen ist...

Wenn jemand Hip-Hop oder Rap hört, denke ich: "Hm, der leidet an Geschmacksverirrung"...

Wenn jemand Heavy Metal usw. hört, denke ich: "Hey, mit dem kann ich mal einen trinken gehen!"

Original geschrieben von Golden Oozaruu
Moin!

Kommt drauf an. Wenn jemand die "Fallen Angels" oder "Pro'shit" hört, rufe ich in der nächsten Anstalt an und frage, ob denen jemand entflohen ist...

Wenn jemand Hip-Hop oder Rap hört, denke ich: "Hm, der leidet an Geschmacksverirrung"...

Wenn jemand Heavy Metal usw. hört, denke ich: "Hey, mit dem kann ich mal einen trinken gehen!"
klar, mir ist ein metaler auch lieber als ein hip hoper, aber wenn das mein kumpel ist, dann akzeptier ich das....aber ich mach mich echt als bös drüber lustig.....obwohl das echt jedem selbst überlassen ist, aber ich versteh die leutz als einfach nicht.....bro´sis.........also bitte.....

guck st du...sukkd voll wenn i net rausfleig..ahb vorher viel geschriem un jetz weg is.... *kotz* hab ich voll viel geshriem!!..

kurz --> ich denke, dass menschen die zB. sagen; 'dein musik-geschmack ist scheiße' ... kA.... os hat voll scheiß wenn sagen sowas...

aba...is mir egal was andere denken...ich tu wonach mir is...is mir au egal was annre machen...

Original geschrieben von Psycho_metal

klar, mir ist ein metaler auch lieber als ein hip hoper, aber wenn das mein kumpel ist, dann akzeptier ich das....aber ich mach mich echt als bös drüber lustig.....obwohl das echt jedem selbst überlassen ist, aber ich versteh die leutz als einfach nicht.....bro´sis.........also bitte.....

Moin!

Also ich finde, dass diese ganzen Casting-Bands keine deutschen Bands sind. Schau dir das doch mal an!

Bei den "Fallen Angels" ist ja wenigstens noch eine deutsche dabei! Aber "Pro'shit"!!!!!!!!!! NUR Einsiedler! Ganz im Ernst:

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber das sind ja wohl keine deutschen Bands!

Wenn die wenigstens deutsch singen würedn!

hey golden oozaruu... du hast nichzufällig vorurteile? ... naja egal is deine sache...find ich trotzdem ziemlich scheiße....naja was soll ich machen...wirst bestimmt nich dein leben aufgrund meines potsts ändeern...soll heißen mit dem alter kommt die weisheit...oder auch nich (sie mich an ^^)

...ahm...ob die jetz wohl nich aus doitschland kommn oda nich is doch kakkwurst!!

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber das sind ja wohl keine deutschen Bands!
is ja wohl der widerspruch in sich... DEUTSCHE KARNICKEL AUF DEUTSCHEN WIESEN! oder so ähnlich, wa!? ...

Ich kann alles akzeptieren aber nicht alles hören wenn z.B. ein Kumpel von mir (der house hört) mich in eine seiner Discos reinzerren will ne da bekomm ich irgedwie die Lust auszutreten!! Mir macht es aber nichts das er einen anderen musikgeschmack hat.

PS: Wieso schließen hier enige sofort wenn sie Metal hören =Trinker hoch 10 ich höre selbst Metal und rühre keinen tropfen Alkohol an und 2 meiner Kumpels die auch Metal hören auch nicht

Mir eigentlich alles Sch***egal, jeder kann von mir aus hören was er will... ;)
Ich sag halt meist nur, ob´s mir gefällt, aber nur so nebenbei.... :goof:

also ich akzeptier eigentlich alles, solange die meinen musikgeschmack akzeptieren, ich hab nen ziemlich großen bekanntenkreis und darum auch ziemlich viele musikrichtungen die aufeinandertreffen, wobei ich eigentlich fast alles höre (außer pop, hip hop, techno, volksmusik)...

Knox

Also mir isses egal was andere hören, so lange ich die Musik nicht mithören muss, da kann ich schon mal :mad: werden.
Aber ich hör was ich will und so lange das rockt isses eigentlich auch immer gut. ;)

wääh mich kritisiert niemand......ich hab die angewohnheit meinen geschmack anderen schmackhaft zu machen :D

d.h: wenn ich jmd ein album vorspiel findet der das danach auch geil....jedenfalls bei 55% der fälle :D:D

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
hey golden oozaruu... du hast nichzufällig vorurteile? ... naja egal is deine sache...find ich trotzdem ziemlich scheiße....naja was soll ich machen...wirst bestimmt nich dein leben aufgrund meines potsts ändeern...soll heißen mit dem alter kommt die weisheit...oder auch nich (sie mich an ^^)

...ahm...ob die jetz wohl nich aus doitschland kommn oda nich is doch kakkwurst!!

is ja wohl der widerspruch in sich... DEUTSCHE KARNICKEL AUF DEUTSCHEN WIESEN! oder so ähnlich, wa!? ...

Moin!

Nö, ich habe keine Vorurteile. In meiner Klasse isn Kurde und noch ein Türke, die wissen auch, dass ich das $ei$$e finde.

Ich fine, das deutsche Casting-Bands auch deutsch singen sollten!

Ich weiss auch nicht, woher eigentlich diese Feindseligkeit gegenüber bestimmten Bands (z.B. No Angels) kommt. Mancheiner muss wohl von Freunden/Geschwistern/Nachbarn damit ziemlich genervt werden. :D

Gab' doch mal 'ne Frau in New York, die sich in ihr Zimmer einschloss und 36 h am Stück Whitney Houston's Version von "I will always love you" (war mal ein ziemlicher Hitseller) laufen liess, und zwar so laut, dass die Polizei die Tür aufbrechen musste. Da wäre mir als Nachbar dann wohl auch der Kragen geplatzt. :D

Und seitdem es diese Ohrstöpsellautsprecher gibt, kann sowieso jeder seine Musik hören, ohne dass andere sich belästigt fühlen.

Original geschrieben von CD_Trunx
Kennt ihr das auch?
Ihr hört gerade entspannt eure Lieblingsgruppe und plötzlich kommt irgend so ein Fuzzie dahergelaufen und sagt euch, das euer Musikgeschmack echt sch... ist...
Meine Frage an euch: Wie denkt ihr über andere Musikgeschmäcker?
Akzeptiert ihr andere?
Oder doch nur eure eigene Musikrichtung?

ich bin hier im dorf einer von wenigen die rap/rock hören. die anderen hören das weichei zeug von proshit (brosis) oder trance und so. und ich höre halt schon oft das gehört, dass mein zeug "gewalttätig" sei uns so weiter....und halt das andere gelabber...

ich hör das andere zeug zwar net gern an...aber auf partys und so lässt sich das ja net vermeiden. aber mir geht das auf den sack wenn ich zum 10. mal hintereinander den selben dreck auf die ohren gedröhnt bekomm....

Ein Grund, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe war, um zu sehen, ob es noch welche gibt, die die selben probs mit ihrem Musikgeschmack haben wie ich...Das dieser nämlich von andren nicht geduldet wird, das man ausgeschlossen wird (vollkommen bekloppt, ist aber manchmal so) etc...
Es freut mich, das ich schon mal einen gefunden habe, gell Virus? ;)

Zurück
Oben Unten