Readeen Kampf gegen die Mächte der finsterniss

Saja-Gohan

New Member
Die unter euch die premiere world haben kennen bestimmt Readeen (sy-fantasy)(bald auf Kartoon).
Wie findet ihr es und wisst ihr wo es sites und files darüber gibt

hmmmmmmmmmmmm
ich hab auch schon alles abgegrast!!!
Ich find nix, nur in Napster jap. Tracks (opening,ending)
aber mehr nicht!!!! (die find ich nicht so berauschend)
;-(((
Die Verwandlungen sind wirklich gut!!! :D
aber mal ne Frage:
Reideen hat doch 2 Staffeln, oder?! Wie sollte man sonst die 2 verschiedenen Openings deuten!?!??!?!
hmmmmm also wenns stimmt, dann finde ich die 2. besser!!! Und natürlich die letzte Folge!!!!! :D :D :D
hehe

Es tut mir leid aber ich habe erst 5 Folgen gesehen und kann nicht sagen ob es zwei Staffeln gibt also tut mir leid!!!! Wie bekommt ihr diese Bilder über euere Namen?????

Oh endlich mal ein Raideen thread wollte schon lange mal einen dazu verfassen find es etwas Power Rangers mässig und das heisst auf gut Deutsch HOHL,die Serie is nix für mich.

mh,hab mich mal über diesen Anime informiert, (hab nämllcih kein PM *Heul*)
ich fands jetzt von der storybeschreibung gar nicht mal so schlecht....

Ich hab PM und ich habs mir auch mal angeschaut, nur leider komm ich fast nie dazu das zu sehen, weil es meistens zu spät ist und weil meine Eltern irgendwie was dagegen haben, wenn die mit mir Animes gucken müssten (verstehe einer die Eltern....:D)

Wirst lachen ich hab mal meinen Vater gesagt das er mit mir mal DBZ auf Spanisch anschaun kann,hat aber dankent abgelehnt und das mach ich sonst nie.

laugh laugh laugh
Mein Vater hat im Moment 'nen Bänderriss, dass heißt, das er ca.3Wochen lang nicht arbeiten gehen kann und er liegt jett den ganzen Tag auf der Couch weil er sonst nichts machen kann....
Da hab ich ihm vorgeschlagen, er kann doch meine DB-Manga lesen...
Da meinte er, falls er lesen will, vielleicht..........na, ich hoffe mal, er tut das :D :D :D

Also ich hab es gestern zum ersten mal gesehen, naja ich fand es nicht so toll.
Es läuft auf Premiere K-Toon, wers hat sollte es sich ansehen, wenn man Premiere hat wieso nicht :D

Da es schon einen Thread zu dem thema gab, habe ich beide verschmolzen ...

--------------- Thread Verschmolzen ----------------

Zurück
Oben Unten