Re: Zu Lande ... Zu Wasser ... IN DER LUFT

failed

Guiltily?!
genau wie es der titel sagt geht es mir um die bewegung im game. Ich fliege am liebsten oder fahre mit nem auto ^^

mit nem Boot fahr ich nich so gerne da sie mir zu langsam sind :evil

Der Jeep ist immer noch der beste^^

Und natürlich die Fortress. Msacht einfach bock, mit 2 anderen in einem Flugzeug:-)

GrEATz Radizo

Ich fliege au am liebsten ^^

Am Anfang stürzt man zwar öfter ab, aber wenn man die Mausempindlichkeit im "Luft-Wasser" umstellt, gehts voll einfach ^^

Ich finde Panzer kannste vergessen, die kannste nur von der Außenansichtlich fahren, und um zu ziehlen musste dann in die Innenansicht wechseln, dann wieder Außen um wegzufahren....tz

ICh fahre am liebsten mit dem Jeep oder bin zu Fuss unterwegs

am liebsten auf so nen karten wie wake wo man such gut im bushc shcnell mal verstecken kann ;)

Jo, das Spiel ist wirklich hammer, mehr fällt mir zu das Spiel nix zu sagen spielerisch, Grafik, Viele Auswahl möglichkeiten etc. einfach cool das Spiel.

Ich fliege lieber, das ist cool Stunts, Tricks ..... mit den Flieger zu machen.

Also ich bin da gemütlich.. o.O Wenn ein Boot mit Geschützen vorhanden ist, nehm ich das und fahr bis zur Küste.. dann wird einfach geballert...

Auto.. ich als Autofreak muss das Auto nehmen...

Luft O.o naja hab ich so Persönlich probleme mit ist zwar auch nur ein Spiel aber ich mach es trotzdem nicht gerne und Boot.. kommt auch gut ist aber wirklich viel zu langsam...

Wie ich sehe sind hier alle sehr an BattleFIELD1942 Iinteressiert, das Spiel ist geil die Physik der einzelnen Fahrzeuge und Vehicle und das Gameply sind Perfekt, vorallem macht es im Net verdammt spaß!!!

PS: Ich suche noch Mitzglieder für unseren neuen Clan gespielt wird BATTLFIELD1942 und CounterStrike
Die Homepage kommt am 13.3.2003 in I-Net auf einen 5GB Server der Clan heisst GermanHunters wir sind derzeit 7 an der Zahl, wir machen Monatlich
Aktionen wie BattleField1942 Stuntmovies,wie FunMovies,CS Videos, Clan Wars und vieles,vieles mehr... Jeder Member kann News posten und ist Modertaor in unserem Forum der auch am 13.3.2003 kommt

WENN ihr interesse habt schreibt an BonRipper@gmx.de oder Z-Forces@gmx.de

Original geschrieben von )\/(ajin
Wie ich sehe sind hier alle sehr an BattleFIELD1942 Iinteressiert, das Spiel ist geil die Physik der einzelnen Fahrzeuge und Vehicle und das Gameply sind Perfekt, vorallem macht es im Net verdammt spaß!!!

PS: Ich suche noch Mitzglieder für unseren neuen Clan gespielt wird BATTLFIELD1942 und CounterStrike
Die Homepage kommt am 13.3.2003 in I-Net auf einen 5GB Server der Clan heisst GermanHunters wir sind derzeit 7 an der Zahl, wir machen Monatlich
Aktionen wie BattleField1942 Stuntmovies,wie FunMovies,CS Videos, Clan Wars und vieles,vieles mehr... Jeder Member kann News posten und ist Modertaor in unserem Forum der auch am 13.3.2003 kommt

WENN ihr interesse habt schreibt an BonRipper@gmx.de oder Z-Forces@gmx.de

das is zwar alles schön udn gut und wegen dem clan mele ich mich mal per ICQ aber das gehört hier nicht hin ;)

bitte lasse solche spamms in zukunft

aahhh, battlefield, ich liebe es =D ... am liebsten flieg' ich oder ich fahre Uboot, das is so goil, erinnert mich immer wieder an Indy ^^ ...

BTW: Ich weiß nicht was an seinem Beitrag spam war, schließlich hat er anfangs was zum Thema gesagt óÔ

Zurück
Oben Unten